PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Sony hat ja nur über 30 Millionen First Party Spiele letztes Jahr verkauft, :sorry:
MS kann froh wenn se so viele Konsolen verkaufen.
Brauchen sie halt auch nicht, Microsoft hat genügend Geld, 20 Jahre unrentabel wie manche hier behaupteten und immer noch dabei, da würde ich mir mehr Sorgen um Sony machen, noch so eine Generation wie die 5er dann wirds ganz finster. Microsoft fischt im Sony Lager gut ab bei den Leuten die keine Unchartedresierung mehr sehen können, endlich mal was anderes, das Horizon Service Spiel wird der nächste Flop nachdem Bungie dicht gemacht wird.

Bis auf Forza Horizon floppt ja auch alles bei MS
:rofl3: :rofl3: :rofl3:
Deswegen sind in den PS5 weekly most played ja auch 2 MS Titel und keiner von Sony.:rofl3: :rofl3: :rofl3:
Brauchen sie halt auch nicht, Microsoft hat genügend Geld, 20 Jahre unrentabel wie manche hier behaupteten und immer noch dabei, da würde ich mir mehr Sorgen um Sony machen, noch so eine Generation wie die 5er dann wirds ganz finster. Microsoft fischt im Sony Lager gut ab bei den Leuten die keine Unchartedresierung mehr sehen können, endlich mal was anderes, das Horizon Service Spiel wird der nächste Flop nachdem Bungie dicht gemacht wird.
Auch richtig, Sony war mal eine Weltmacht in der Technikwelt, jetzt ist davon nur noch ein Lichtlein in der Spieleindustrie übrig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Er ist wieder da. xD

Deswegen sind in den PS5 weekly most played ja auch 2 MS Titel und keiner von Sony.:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Auch richtig, Sony war mal eine Weltmacht in der Technikwelt, jetzt ist davon nur noch ein Lichtlein in der Spieleindustrie übrig.
Wenn Microsoft dann künftig noch mit ihren Spielen auf der Playstation die eigenen Release stört und schwächt, bei Microsoft wird es super spannend was zukünftig wie abläuft.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja 2 Mio zusammen von den 30 Mio.

Aber spannend, das heißt nur jeder Dritte der 93 Mio PS5 Besitzer hat ein Sonyspiel gekauft :blushed:

So eine schlechte Rate gab es wohl noch bei keiner Konsole.
Und dann wahrscheinlich nicht mal zum Vollpreis. Aber dann über die Xbox-Spieler reden wollen, die angeblich keine Spiele kaufen. :ol:

Zurück
Top Bottom