PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Also die XBOX Community sollte sich mal so langsam entscheiden…
als MS Multi ging hieß es von ihnen dass Exklusivität einfach veraltet ist
und nicht mehr zeitgemäß und dass die PS Spielern ihnen nun schön brav den GP finanzieren
und nun wird wieder geweint.

:rofl3:
Exklusiv ist veraltet und nicht mehr zeitgemäß.:nix:
Aber natürlich wäre es auch richtig nach Sonys Rückzug darüber nachzudenken ob man die Playstation nicht auch wieder mehr ignorieren sollte, ist ja auch ein ausdrücklicher Wunsch der Sonygemeinde.

Aber natürlich wäre es auch richtig nach Sonys Rückzug darüber nachzudenken ob man die Playstation nicht auch wieder mehr ignorieren sollte, ist ja auch ein ausdrücklicher Wunsch der Sonygemeinde.

Ich freue mich jedenfalls, wenn die Zahlen noch schlechter werden und Sony gleichzeitig ihre MP Spiele an den Mann bringen will :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
schade dass die SoP nicht wie in den usa in nem imax ausgestrahlt hier wird, ich würd mir die zernichtung gerne auf nem riesen bildschirm anschauen, zum glück hab ich ja nen 77"

Achso, na dann ist ja gut :goodwork:

Aha, also den Sonys die MS Spiele doch wieder weg nehmen ...hmm
Problem ist nur das ihr die 77 Milliarden dann niemals wieder reinholt.

sonst zählen für dich doch auch nur harte käufe und kein einfach nur schreiben? :hippie:
Und wie oft hat sich GTA6 auf der PS5 bisher verkauft?:hippie:
DIe Vernünftigen Xbros werden sich eh eine PS5 Pro holen :banders:
Jetzt sollen sie auch noch bei der PS5Pro die Kohlen aus dem Feuer holen...wie wäre es wenn ihr selbst mal was kauft....davon ab ist es völlig unvernünftig sich eine 1000€ Konsole zu holen die bald zum Alteisen gehört.
Achso, na dann ist ja gut :goodwork:

Aha, also den Sonys die MS Spiele doch wieder weg nehmen ...hmm
Problem ist nur das ihr die 77 Milliarden dann niemals wieder reinholt.
Du musst schon unterscheiden...ich habe nichts dagegen ob alles überall kommt, ihr wollt das möglichst wenig überall kommt, also wäre es ein Move von MS in eurem Interesse die Playstation nicht mehr zu bedienen.
Warum soll ich 77 Milliaren reinholen? Ich bin nicht Microsoft. Davon ab kauft ihr doch angeblich eh nichts von Microsoft, ihr kauft ja nichtmal von Sony. Also ist es egal ob MS mit oder ohne euch abschreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie oft hat sich GTA6 auf der PS5 bisher verkauft?:hippie:

Jetzt sollen sie auch noch bei der PS5Pro die Kohlen aus dem Feuer holen...wie wäre es wenn ihr selbst mal was kauft....davon ab ist es völlig unvernünftig sich eine 1000€ Konsole zu holen die bald zum Alteisen gehört.
Warum soll ich 77 Milliaren reinholen? Ich bin nicht Microsoft. Davon ab kauft ihr doch angeblich eh nichts von Microsoft, ihr kauft ja nichtmal von Sony. Also ist es egal ob MS mit oder ohne euch abschreibt.
Sony hat ja nur über 30 Millionen First Party Spiele letztes Jahr verkauft, :sorry:
MS kann froh wenn se so viele Konsolen verkaufen.

Du musst schon unterscheiden...ich habe nichts dagegen ob alles überall kommt, ihr wollt das möglichst wenig überall kommt, also wäre es ein Move von MS in eurem Interesse die Playstation nicht mehr zu bedienen.

Ja ist halt eine ätzende Situation für deine lieblings Konsolen Firma.

1.) die Xbox Fans wollen nicht das die Playstation versorgt wird.
2.) microsoft muss aber Geld machen um die Investition wieder reinzuholen

Bleibt euch wohl nix anderes übrig, als zu akzeptieren das die Playstation eure Spiele bekommt.

33794486-halo-master-chief-ps5-konsle-2mM4vqrppjfe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GTA6 der einzige Heilsbringer für die PS5. Abseits davon macht man #Thisiswaiting auf gute exklusive Spiele.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sony hat ja nur über 30 Millionen First Party Spiele letztes Jahr verkauft, :sorry:
MS kann froh wenn se so viele Konsolen verkaufen.
Dürfte MS locker drüber liegen.
Ja ist halt eine ätzend Situation für deine lieblings Konsolen Firma.

1.) die Xbox Fans wollen nicht das die Playstation versorgt wird.
2.) microsoft muss aber Geld machen um die Investition wieder reinzuholen

Bleibt euch wohl nix anderes übrig, als zu akzeptieren das die Playstation eure Spiele bekommt.
Du vergisst mal wieder das MS 2 Plattformen hat und mit Helix konsolidieren wird. Davon ab vermeidet ihr weiterhin zu erklären warum MS auf euer Geld angewiesen sein soll, wenn ihr die Spiele garnicht kauft?...kein Kauf bedeutet kein Geld.

Du vergisst mal wieder das MS 2 Plattformen hat und mit Helix konsolidieren wird. Davon ab vermeidet ihr weiterhin zu erklären warum MS auf euer Geld angewiesen sein soll, wenn ihr die Spiele garnicht kauft?...kein Kauf bedeutet kein Geld.

Sonys kaufen keine Spiele? Und das von jemanden der den Game Pass abgöttisch feiert?
Unser PSN ist voll mit Games, so das die Kundschaft auf viele Spiele verteilt ist.

Seid froh das der eine oder andere euer Forza kauft, sonst sieht es nicht gut auf für Microsoft.
Helix wird auch der Flop des Jahrhunderts.

Zurück
Top Bottom