Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin nach 4 Stunden noch immer im zweiten Segment.Bin jetzt nach ner Stunde durch mit dem Game. Für 70€ ist das wirklich bodenlos. Maximal 20-30€ ist das Spiel wert

Habe kurz in Kapitel 2 reingespielt, aber will erstmal alles im Wald holen. 

aber plötzlich kamen neue KapitelHätte vor gar nicht so langer Zeit echt nicht gedacht, dass es so viel Content und Möglichkeiten bietet, wenn ich ehrlich bin. Aber man kann ja echt lang in den einzelnen Abschnitten verbringen, weil man echt so viel anstellen kann.Knappe 3,5 Stunden auf dem Tacho und immer noch im Wald, keine Ahnung was Devil da wieder mal vom Stapel lässt.Habe kurz in Kapitel 2 reingespielt, aber will erstmal alles im Wald holen.
War sehr skeptisch, aber gerade aus kreativer Sicht ist das Erkunden der Welten wunderbar umgesetzt. Viele gute und fantasievolle Ideen, gerade wenn man nicht die Tipps nutzt, kann man sich ordentlich austoben und probieren. Stilistisch auch ein Brett. Bin bisher enorm angetan.![]()

Funktioniert bei mir nicht.PS.: Tipp für Sparfüchse. Macht bei Amazon, dass ihr zurückschicken wollt, dann wird euch 9€ Preisnachlass angeboten. Somit kostet das Game dann 9€ weniger :aehja:

Amazon lügt. Hab dieses Jahr bisher nur ein Artikel zurückgeschickt.

Hat schon leichte Mafia-Vibes.

Das kommt bei mir auch. Klick auf weiter. Dann wähle Qualität als Grund aus

Muss dich enttäuschen. Hatte ich bereits versucht und eben wieder. Auch alle anderen Optionen klappen nicht.Das kommt bei mir auch. Klick auf weiter. Dann wähle Qualität als Grund aus

Die Ideen sind wirklich Klasse. Bin bei 12 Stunden. Morgen wohl Ende dann.Meine Frau hat schon sehr weit gespielt und immer wenn ich ihr zuschaue, frage ich mich woher all diese kreativen Ideen kommen. Nintendo muss im Keller echt ein paar Musen gefangen halten. Soviele kreative und innovative Ideen kann doch kein Mensch haben.![]()
Deutlich mehr als 1000 sind es wohlWieviel Sterne kann man eigentlich maximal bekommen, 1000?
Hab aktuell 769 und hätte dann ja noch ziemlich was vor mir.![]()

Hab mir schon sowas fast gedacht, da doch noch viele weiße Blätter im Buch auftauchen, nice. Bin mittlerweile auch schon jenseits der 800.Deutlich mehr als 1000 sind es wohl
2201 habe ich mal gelesen, aber davon bin ich noch sehr, sehr weit entfernt. Aber die Zahl könnt wohl hinkommen.