Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

HAM keine Strafe, da er keinen Vorteil hatte weil PIA auch so nicht vorbei gekommen wäre laut den Stewards.
Blöd halt jetzt das er abgebremst hat und so abgedrängt wurde ;)
Aber da HAM sonst immer für alles ne Strafe bekommt, kann man ich verstehen xD

warum setzt ihr HAUS nicht einfach auf die igonre-Liste? Seit ich das gemacht habe liest sich der Thread endlich angenehm übersichtlich, flüssig und ist auch viel kürzer! dann muss man nicht ständig seitenweise dünnpfiff lesen! Probiert es einfach mal aus!

Nach heute ja, er hat sein Gesicht gezeigt ;) Ich hb gestern drauf gewartet ob er schreibt oder echt 100% HAM hatet :banderas:

Was hätte ich denn gestern schreiben sollen? Seine Leistung gestern war OK, aber auch nicht mehr. Er ist gerade so auf einer seiner Paradestrecke vor Leclerc gelandet, dem die Strecke nicht so liegt und Probleme mit dem Auto bzw. der Bremse hatte. An der Leistung gestern war jetzt wahrlich nichts besonders und heute hat er es ja mal wieder vergeigt. Hamilton ist seit 2023 durch.

warum setzt ihr HAUS nicht einfach auf die igonre-Liste?

Weil sie mich ehren und lieben und ansonsten vermissen würden. :kneel:

Bin irgendwann in Q1 eingeschlaffen und hab jetzt alles nachgeholt xD
Wird mit Regen heute spannend, denn gibt laut den Interviews wohl paar setup unterschiede bei den Teams. McLaren setzt laut NOR wie Windsor sagt auf ein voll trockenes setup und HAM hofft auf Regen. Was er damit meinte das in seinem letzten Run die "SM" leuchte bei ihm anging und er schon 2 Zehntel hinten dran war als er es bemerkt hat, verstehe ich nicht, diese neue Technik ist zu viel xD Aber trotzdem Top, auch Windsor lobt ihn für die Top Performance das ganze WE. RB auch was gefunden, aber da weiß ich nicht was die setups angeht, VES war nicht zufrieden, Hadjar sehr mit dem Auto.
Also Regen könnte es spannend machen, auch wenn sie nur auf Nasser Strecke starten :goodwork:

Krass, LEC kanngarnicht mithalten gerade. Der FER ist halt einfach angsam mit dem kleinen Turbo
Jep, der FER ist ne Ente leider
Jetzt wo die FIA die FER starts eingebremst hat, ist der kleine Turbo halt für den Arsch xD Vasseur sagte ja sie wurden jetzt ganz schön hintergangen von der FIA xD
Silver Wars für arme mit overtake button xD
Aber immerhin kann HAM mit overtake dran bleiben, denn in den kurven ist HAM einiges schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom