Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

RUS ist aber auch langsam, NOR auch schneller
HAM auch schneller gerade
Merceds ist halt schnell auf der Geraden, dass ist ihr vorteil
McLAren echt guten sprung gemacht was Race Pace angeht, sind locker 2 bestes Team
HAM ist immer schneller in den Kurven abschnitten, und verliert viel beim Top speed, aber managed das gut bisher.
Glaub bei HAm ist was kaputt jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich wusste du wartest bis HAM was passiert xD Hab nur drauf gewartet xD
Das ganze WE leise gewesen weil HAM besser ist :banderas:

Leclerc hat so seine Probleme mit der Strecke und Hamilton liegt die Strecke und trotzdem ist Hamilton heute garantiert nicht schneller gewesen und als es darauf ankam hat Leclerc Hamilton wieder mal hinter sich gelassen. Eigentlich muss Hamilton hier Leclerc locker hinter sich lassen, aber er wird stattdessen wieder mal besiegt.



Russell muss echt aufpassen. Zur Zeit ist er definitiv zu langsam und hat zu viele Probleme. Antonelli ist pfeilschnell, aber er muss lernen einen kühlen Kopf zu bewahren. Im Normalfall hätte er das Rennen heute locker gewonnen.
 
Natürlich, selbst Sky sagte HAM ist auch im Rennen schneller, mach doch nicht so.
Traust dich nicht mal was zu schreiben seit gestern xD
Lol immer liegt die Strecke LEC nicht, aber bei HAM wie in Miami ist egal :banderas:
Jetzt sah man ja das LEC einfach die Chance genutzt hat nachdem PIA HAM an die wand gedrückt hat beim überholen.
 
Natürlich, selbst Sky sagte HAM ist auch im Rennen schneller, mach doch nicht so.
Traust dich nicht mal was zu schreiben seit gestern xD

Hamilton hat über zig Runden Piastri und Leclerc eingebremst und egal wie du es drehst und wendest, die Strecke liegt Hamilton und Leclerc nicht, trotzdem hat Leclerc mal wieder Hamilton hinter sich gelassen. So einen easy Job hatte Leclerc noch nie bei Ferrari.
 
Sympatie ist eine sache, aber klar war HAM schneller, @Haus ist einfach ein Hater.
Sagt ja alles das er sich nicht getraut hat bis jetzt zu posten, ne pfeife halt.

@Haus es gibt live Timing xD das nutzt Sky übrigens auch und da war HAM schneller das ganze rennen. McLaren war dafür schneller als beide FER und das so 3 zehntel ;)
Den ketzten respekt hast echt verloren dieses WE, das zeigt das du einfach ein HAM hater bist, nicht mal zugeben wenn er schneller ist :nix:
 
Er war kein Stück schneller und es läuft auch noch eine Untersuchung gegen ihn. Vielleicht geht es ja sogar noch weiter für ihn nach hinten. Einfach schwach. Punkt.

PS: Sky UK ist, by the way, durchaus auf der Seite von Antonelli.
 
Neeee natürlich war es es nicht :coolface:
Des wegen hast du dich auch erst gemeldet als er in die Wand ist beim verteidigen :banderas:
Jaetzt weiß man wenigstens was für einer du bist, auch wenn man das schon wusste xD

Jetzt wurde bestätigt das HAM vom gas ist um PIA orbei zu lassen, der ihn aber abgedrängt hat beim überholen und so lEC vorbei kam ;)
 
Er ist nicht beim Verteidigen in die Wand gedrängt worden, weil er gar nicht mehr vor Piastri hätte sein dürfen, weil er vorher schon abgekürzt hat. Dann wollte er Piastri vor lassen und hat sich dabei selten dämlich angestellt. Er hat einfach auf ganzer Linie verkackt… und bekommt evtl. noch eine Strafe.
 
Zurück
Top Bottom