PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Hmm, vielleicht irre ich mich aber haben die nicht ein neues Prime GoW in der Direct angekündigt? Wo es GoW Son of Sparta als Shadow Drop gab?
Möglich, aber ich erinnere mich nicht mehr.
Ein GoW mit weiblichen Hauptcharakter anstelle von Kratos wurde mir jetzt mitgeteilt. Okay, ich bin gespannt, aber eher vorsichtig.

Oder die Remake Trilogy :ol:
Wäre mir sogar lieber, wenn es nicht nur die selben Games mit neuer Grafik sind, wie bei DeS oder TLoU.
Ich dachte hier aber aufgeschnappt zu haben, dass erstmal nur die Entwicklung angekündigt wurde und es noch länger dauern wird, bis etwas gezeigt wird, aber ich kann es mir auch nur einbilden.

immer noch die atom news des jahres, ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus xD von "sony wird alle bethesda und activision spiele verlieren" zu "es wird ihnen alles gegeben inklusive microsoft first party pro enhanced und den pclern nehmen wir die spiele wieder weg weil sie nicht kaufen"

die 180 grad wende :rofl3:
100% korrekt!

immer noch die atom news des jahres, ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus xD von "sony wird alle bethesda und activision spiele verlieren" zu "es wird ihnen alles gegeben inklusive microsoft first party pro enhanced und den pclern nehmen wir die spiele wieder weg weil sie nicht kaufen"

die 180 grad wende :rofl3:
Man ist schon so salty,dass man 24/7 Bungie News posted und sich aus Rache freut, wenn die Leute entlassen werden. So offensichtlich.

Sad Jim Carrey GIF

:shakehead:

Man ist schon so salty,dass man 24/7 Bungie News posted und sich aus Rache freut, wenn die Leute entlassen werden. So offensichtlich.

Sad Jim Carrey GIF

:shakehead:
Viel schlimmer ist, dass da von den Sonies keine Reaktion zu den Entlassungen kommt (wir haben immerhin geschrieben, dass wir den Ex Entwicklern von Bungie alles Gute wünschen). Habt ihr kein Mitleid mit den Entwicklern, dessen Spiele ihr nicht kauft?

Housemarque fragt sich das bestimmt auch schon (aber die sind immerhin tätig und haben schon ein neues Studio gegründet, in denen der Rest von Housemarque hin flüchten können). :(

Für was verlangt Sony im Sonypass eigentlich soviel Geld? Ach klar, für die Spielstände.
Und für peer to peer Multiplayer, also fürs Nichtstun xD

Oh, gerade frisch eingetroffen eine neue Forza News

[Alinea Analytics] Forza Horizon 6 has sold almost 5m copies in it's first week.​

:awesome:

Welche Zahlen? Das sind keine Zahlen sondern Milchmädchenrechnungen und eine Lüge dazu. xD Die offiziellen Umsatzzahlen sollten weit niedriger liegen, aber M$ schweigt hierzu und wir wissen warum. :)
Notiere ich mir mal "offizielle Zahlen sollten weit niedriger liegen"

Oh oh, Saros und Housemarque sind dann ja richtig am A...Popo, wenn die Zahlen noch viel niedriger sind als angenommen. :(
Wo sitzt Housemarque eigentlich?
...
...
...
Helsinki? Hm, da haben die Entwickler ja nochmal Glück gehabt, da es dort um die 46 Alternativstudios gibt.

Cosmic Division

Wird auch schon viele Ausschreibungen haben. Wirklich Glück für die Housemarque Entwickler, bin ich froh drüber.

Notiere ich mir mal "offizielle Zahlen sollten weit niedriger liegen"

Kannst du dir gerne für den heutigen Tag notieren, wenn M$ auch heute mit den Zahlen rausrückt. Morgen kann es wieder anders aber dennoch weit niedriger sein (aber immer noch weit unter der Lüge von 140 Mio). xD

Kannst du dir gerne für den heutigen Tag notieren, wenn M$ auch heute mit den Zahlen rausrückt. Morgen kann es wieder anders aber dennoch weit niedriger sein (aber immer noch weit unter der Lüge von 140 Mio). xD

Also lügen Insider-Gaming jetzt auch schon? Okay, werde ich mir mal für die Zukunft notieren.

Viel schlimmer ist, dass da von den Sonies keine Reaktion zu den Entlassungen kommt (wir haben immerhin geschrieben, dass wir den Ex Entwicklern von Bungie alles Gute wünschen). Habt ihr kein Mitleid mit den Entwicklern, dessen Spiele ihr nicht kauft?

Housemarque fragt sich das bestimmt auch schon (aber die sind immerhin tätig und haben schon ein neues Studio gegründet, in denen der Rest von Housemarque hin flüchten können). :(
Das kommt von Deiner Leseschwäche. Es wurde hier schon reichlich darauf hingewiesen das Bungie nach den Aufkauf 100%ige Unabhängigkeit behält. Das hat dazu geführt das sich die Bungie Bosse erstmal dutzende Sportwagen gekauft haben und ihr Unternehmen nicht vernünftig führten. Unter Sonys Aufsicht wäre dies sicher nicht passiert. Wichtig für die Zukunft ist an Destiny 3 zu arbeiten und PCler den Stinkefinger zu zeigen, dann läufts auch wieder.

Also lügen Insider-Gaming jetzt auch schon? Okay, werde ich mir mal für die Zukunft notieren.

Ist dein Notizblock nicht mittlerweile voll? :coolface:

Der Newsschreiber ist in diesem Fall einfach uninformiert. Da hättest du aber selbst deine Hausaufgaben machen können. :coolface:

Zurück
Top Bottom