PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
unfassbar es gibt als 40mio die forza herunterladen und spielen könnten ohne mehrkosten aber gerade mal 7 millionen machen das? :enton: einfach nur flop, die zahlen hätte sony locker wenn sie saros im abo angeboten hätten

Wer sagt dass die GP Zahlen da mit drin sind? Oder wollen sie die Spiele doch lieber kaufen und pfeifen auf den GP? :coolface:

Habs angefangen aber fands mega langweilig, so dass ich sehr schnell keinen Bock mehr drauf hatte. Bereue heute noch den Kauf. Was kein Spass macht, wird auch nicht unnötig gespielt

wow war bei saros nicht genau das gleiche? irgendwie kaufst du spiele die dir dann nicht gefallen aber immerhin kann dir niemand vorwerfen du kaufst dir spiele nicht (auch wenn du sie dann wieder verkaufst was es ja wieder sinnlos macht) :kruemel:

Wie ich sehe versucht man weiterhin mit schlechten Sony News abzulenken.

Wovon ablenken? Von den Sony SP Games die nicht mehr für den PC erschienen. So offensichtlich :nyanwins: :banderas:

Wie ich sehe versucht man weiterhin mit schlechten Sony News abzulenken.

Wovon ablenken? Von den Sony SP Games die nicht mehr für den PC erschienen. So offensichtlich :nyanwins: :banderas:

Da freut sich Bungie und die nun entlassenen Mitarbeiter wohl ganz doll drüber.
Der anfang vom Ende, weil man keine PC Ports mehr macht, wie vorausgesagt :banderas:

immer noch die atom news des jahres, ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus xD von "sony wird alle bethesda und activision spiele verlieren" zu "es wird ihnen alles gegeben inklusive microsoft first party pro enhanced und den pclern nehmen wir die spiele wieder weg weil sie nicht kaufen"

die 180 grad wende :rofl3:

Es soll ein neues God of War gezeigt werden? Ich muss unter einem Stein leben, habe davon gar nix mitbekommen.
Mit weiblichen Hauptcharakter.

Könnte diesmal also was werden.

immer noch die atom news des jahres, ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus xD von "sony wird alle bethesda und activision spiele verlieren" zu "es wird ihnen alles gegeben inklusive microsoft first party pro enhanced und den pclern werden nehmen wir die spiele wieder weg weil sie nicht kaufen"

Den kommentar finde ich gerade witzig, wo Bungie so gut wie aufgelöst wird. :ugly:

Seit 1996 spiele ich auf Sony Playstation von der ersten Konsole an. Wenn das so kommt, dann enden 30 Jahre Treue und schöne Erinnerungen. Bin traurig und sauer über die ganzen Entwicklungen. Wahnsinn, echt!

Ich liebe ja meine PS4 aber ganz ehrlich, ich bin raus. Bei dem ganzen Mist den Play Station gerade abzieht habe ich echt kein Bock mehr.

Ich habe alle von der PS1 bis zur PS5 Pro zuhause. Hätte nicht gedacht das ich mal einen Wechsel in Erwägung ziehe.

Sony drückt auf die blauen und drückt und will noch mehr drücken und tiefer drücken und dafür bekommen die dann ein 2D God of War und Saros.

wow war bei saros nicht genau das gleiche? irgendwie kaufst du spiele die dir dann nicht gefallen aber immerhin kann dir niemand vorwerfen du kaufst dir spiele nicht (auch wenn du sie dann wieder verkaufst was es ja wieder sinnlos macht) :kruemel:

Ich habe bei Sony Spielen immer die Hoffnung, dass diese was sind. Immerhin rede ich nicht nur ständig Spiele hoch oder mach diese madig ohne je diese gekauft und mal angespielt zu haben

:kruemel:

Gute Spiele behalte ich für meine Sammlung :kruemel:

immer noch die atom news des jahres, ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus xD von "sony wird alle bethesda und activision spiele verlieren" zu "es wird ihnen alles gegeben inklusive microsoft first party pro enhanced und den pclern werden nehmen wir die spiele wieder weg weil sie nicht kaufen"

Hitzeschock oder Autokorrektur? :coolface:

Denen fällt halt nichts neues ein, also machen sie das, wodrin sie am besten sind: kopieren alter Spiele.

Zurück
Top Bottom