PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Gibt es ein Studio mit denen Sony Geld verdient?

Wirklich jetzt?

Wie verblödet soll es hier noch werden? Was für eine dümmliche Aussagen von einem PC-Fan....eine Plattform deren primäres Ökosystem Steam.....von Valve kommt...einen Publisher der außer GaaS-Titel alle ewigen Zeiten nichts liefert.

Wären wir wieder beim Thema.....was sind das für Non-Bashes...es ist einfach nur unsinniges Geschwafel.

Mal abgesehen davon, dass MLB erschien...ein garantierter finanzieller Erfolg....also mal wieder..und Sons of Sparta mag crap und unnötig sein, aber sicher profitabel. Wie gesagt...man wird hier beim Lesen oft einfach blöder.

Man muss sich wirklich massive finanzielle Gedanken über Playstation machen....fahren ja nur Rekordgewinne ein....aber was juckt die Realität schon?
Du könntest ja eigentlich meine ganz neutrale Frage beantworten anstatt wieder mit Beleidigungen um dich zu schmeißen :ugly:

Hast ne Quelle, dass GoW profitabel war? Und waren die anderen Titel aus diesem Jahr? (das war ja meine Frage. Hat Sony dieses Jahr nur Flopps veröffentlicht? Bisher scheint es auf ein dickes "JA" hinauszulaufen ^^)

Gibt es von MLB Zahlen?

Überall, du verstehst ja nichtmal einfache Fragen und antwortest ja weiterhin mit Beleidigungen und Gossenniveau (und jetzt widersprich nicht, du weißt, dass ich da recht habe).

Du hattest mit jeder Akquisition unrecht, du hattest mit Bungie unrecht, du hattest mit Destiny 3 unrecht
Destiny war ein falscher Leak. Wo hatte ich mit jeder Akquisition untecht? Wo bei den angesprochenen Punkten, die du ignorierst.

Dein Stalking ist schon ok...dein Problem. Mach weiter.

F6SEJdV.png

:banderas:

Und Saros oder Marathon? :coolface:

sagte jemand der sehr oft ganz offen lügt und dann hast du noch Brod der eigentlich am Dauerbeleidigen ist und besser Abstand vom War nehmen sollte.

"sehr oft ganz offen lügt" :uglylol: soll ich die liste rausholen? die liste mit dingen die angeblich nie ein sony hater gesagt haben will? erst ganz kürzlich "saros kommt auf den pc dazu gekommen" xD

Du könntest ja eigentlich meine ganz neutrale Frage beantworten anstatt wieder mit Beleidigungen um dich zu schmeißen :ugly:

Hast ne Quelle, dass GoW profitabel war? Und waren die anderen Titel aus diesem Jahr? (das war ja meine Frage. Hat Sony dieses Jahr nur Flopps veröffentlicht? Bisher scheint es auf ein dickes "JA" hinauszulaufen ^^)

Gibt es von MLB Zahlen?

GoW ist gecharted..wie soll so ein Game dann nicht profitabel..Lass dich von einer KI auslachen wenns dir dann besser geht. Hast du eine Quelle dafür, dass Saros am Ende Geld verlieren wird?

Gibt es von MLB-Zahlen :coolface:
War nur Auf der 1 Bei Circana im Launchmonat und wird nur aus Spaß an der Freude noch immer gemacht.
Wie gesagt: du hast keine Ahnung wovon du sprichst.

Wie viele verkauften Einheiten bzw. Umsatz wurden generiert? :)
Habe nur Zahlen vor Release von der Premium Edition :(

:banderas:

(ist Saros da auch schon? Nein? Schade :coolface: )

GoW ist gecharted..wie soll so ein Game dann nicht profitabel..Lass dich von einer KI auslachen wenns dir dann besser geht. Hast du eine Quelle dafür, dass Saros am Ende Geld verlieren wird?

Gibt es von MLB-Zahlen :coolface:
War nur Auf der 1 Bei Circana im Launchmonat und wird nur aus Spaß an der Freude noch immer gemacht.
Wie gesagt: du hast keine Ahnung wovon du sprichst.

Stand jetzt HAT Saros Geld verloren, aber das nur nebenbei :ugly:

MLB hat ja Glück, dass es Multiplatform ist. Aber hey, immerhin ein Titel vom gesamten Sony Lineup aus diesem Jahr xD

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ja MLB hat exklusiv kein Geld gemacht. Einfach nur Bullshit reden. Und vom anderen was fordern, während man nur Blödsinnn labert. Und Fakten und Quellen fordern.

Ja MLB hat exklusiv kein Geld gemacht. Einfach nur Bullshit reden. Und vom anderen was fordern, während man nur Blödsinnn labert. Und Fakten und Quellen fordern.

Also keine Zahlen von MLB pro Plattform? Ist das dann nur Bauchgefühl?

Wie läuft Marathon denn jetzt eigentlich so? Bungie Mitarbeiter bestimmt alle happy? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom