Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Du könntest ja eigentlich meine ganz neutrale Frage beantworten anstatt wieder mit Beleidigungen um dich zu schmeißenGibt es ein Studio mit denen Sony Geld verdient?
Wirklich jetzt?
Wie verblödet soll es hier noch werden? Was für eine dümmliche Aussagen von einem PC-Fan....eine Plattform deren primäres Ökosystem Steam.....von Valve kommt...einen Publisher der außer GaaS-Titel alle ewigen Zeiten nichts liefert.
Wären wir wieder beim Thema.....was sind das für Non-Bashes...es ist einfach nur unsinniges Geschwafel.
Mal abgesehen davon, dass MLB erschien...ein garantierter finanzieller Erfolg....also mal wieder..und Sons of Sparta mag crap und unnötig sein, aber sicher profitabel. Wie gesagt...man wird hier beim Lesen oft einfach blöder.
Man muss sich wirklich massive finanzielle Gedanken über Playstation machen....fahren ja nur Rekordgewinne ein....aber was juckt die Realität schon?

Hast ne Quelle, dass GoW profitabel war? Und waren die anderen Titel aus diesem Jahr? (das war ja meine Frage. Hat Sony dieses Jahr nur Flopps veröffentlicht? Bisher scheint es auf ein dickes "JA" hinauszulaufen ^^)
Gibt es von MLB Zahlen?

soll ich die liste rausholen? die liste mit dingen die angeblich nie ein sony hater gesagt haben will? erst ganz kürzlich "saros kommt auf den pc dazu gekommen"