Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Unterschied zwischen Sony und Microsoft ist halt, dass Microsoft keine legendären IPs killt ^^Und das tote Halo lebt lustigerweise immer noch
343 ——> Bungie![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschied zwischen Sony und Microsoft ist halt, dass Microsoft keine legendären IPs killt ^^Und das tote Halo lebt lustigerweise immer noch
343 ——> Bungie![]()
Und das tote Halo lebt lustigerweise immer noch
343 ——> Bungie![]()

Doch Perfekt DarkUnterschied zwischen Sony und Microsoft ist halt, dass Microsoft keine legendären IPs killt ^^

Doch Perfekt Dark![]()

Einfach ekelhaft ….ähnlich wie bei Tango .Vorallem wie die das gekillt haben![]()
Einfach ekelhaft ….ähnlich wie bei Tango .
Daran zu hoffen fällt ziemlich schwer…..ein Ausnahmetitel wie Quantum Break zb hat immer noch keine Fortsetzung.Wobei alles noch irgendwie ne Chance hat irgendwann zurück zu kommen...die IPs liegen bei denen noch irgendwo im Schrank. Banjo Kazooie, Project Gotham Racing, Conker, etc.
Das zählt nicht, da gab es ja nichtmal ein echtes Spiel zu, das war nur bait.Doch Perfekt Dark![]()

Die Trennung von Remedy war für Xbox mmn der größte Verlust
Ist nur keine Lüge, wie vorhergesehen: den himmelsweiten Unterschied zwischen "Lüge" und "man bekommt es nicht mit" müsste man dir sogar noch erklären![]()

Was ich mich Frage: gibt es aktuell eigentlich ein Studio, mit denen Sony Geld verdient?

Nö deine Aussage war deine switch 2 hätte kein Ghosting, nur leider gibt es keine ohne Ghosting![]()
Wenn du sagst, das du verdum(m)st, dann glaube ich dir. Beweist in letzter Zeit jeder deiner Beiträge, vorhin mit Amuro ja auch wieder - du hast permanent unrecht und flüchtest dich dann in irgendwelche Ausreden. Aber poste halt weiter mit permanenten Schaum vor dem Mund (merkst du schon gar nicht mehr, was?) - wobei es ja heißt, schweigen ist Gold. Empfehle ich sehr, vor allem wenn man so unwissen ist wie du (wie du ja auch wieder bei Bungie gezeigt hast. Setzt dich in ein Fettnäppchen nach dem Anderen)Gibt es ein Studio mit denen Sony Geld verdient?
Wirklich jetzt?
Wie verblödet soll es hier noch werden? Was für eine dümmliche Aussagen von einem PC-Fan....eine Plattform deren primäres Ökosystem Steam.....von Valve kommt...einen Publisher der außer GaaS-Titel alle ewigen Zeiten nichts liefert.
Wären wir wieder beim Thema.....was sind das für Non-Bashes...es ist einfach nur unsinniges Geschwafel.
sure, vor allem Gewinne von den letzten Spielen, was?Man muss sich wirklich massive finanzielle Gedanken über Playstation machen....fahren ja nur Rekordgewinne ein....aber was juckt die Realität schon?
Natürlich nicht. Jede Wette, das du bei einer Akquisition da so abgegangen wärst wie bei jeder anderen auch. Permanente Clownshow von dir halt.Wäre auch eine der Akquisitionen gewesen, die bei mir nicht Konsolidierungsbrechreiz ausgelöst hätte.
Gerade ging es noch um Umsatz![]()
Lebst du in deiner eigenen Welt?sony hat das marketing weil gta auf playstation zu hause ist, das sagen die sales. das sagt die vergangenheit. der pc wird ausgelassen und die xbox nebenbei bedient. die ps5 pro version wird das aushängeschild der serie sein
genau so wie code veronica remake. der capcom kauf von sony ist auch noch nicht vom tisch.
Lebst du in deiner eigenen Welt?
Oder ist das nur die Verdummung, von der Brod spricht? Aber gegen sowas geht Brod ja nicht an, weil er Sony Alpha Fanboy ist und du dazu gehörst.
Wenn du sagst, das du verdum(m)st, dann glaube ich dir. Beweist in letzter Zeit jeder deiner Beiträge, vorhin mit Amuro ja auch wieder - du hast permanent unrecht und flüchtest dich dann in irgendwelche Ausreden.
Nö, meine Aussage war "ich habs bei meiner nicht gesehen", nicht, die hätte keins. Tja.

sagte jemand der sehr oft ganz offen lügt und dann hast du noch Brod der eigentlich am Dauerbeleidigen ist und besser Abstand vom War nehmen sollte.yikes ich sehe hier mindestens 5 vergehen erfüllt: userfokus, persönlich werden und beleidigung in tatmehrheit mit gruppenuserfokus und gruppendiskreditierung
da hat jemand den WAR nicht verstanden und reagiert überemotional
Wo habe ich unrecht?