PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Und das tote Halo lebt lustigerweise immer noch xD
343 ——> Bungie:banderas:

Die ganzen (guten) Bungie Mitarbeiter von damals sind ja bei 343 :coolface:
Das Sony Bungie ist nur noch schrott und durfte die Reste behalten :banderas:

Wurde das gleiche nicht schon mal mit Rare abgezogen? (da haben sie wohl von gelernt und Sony hat das Memo nicht bekommen) Wie geht es denen eigentlich? :coolface:

Einfach ekelhaft ….ähnlich wie bei Tango .

Wobei alles noch irgendwie ne Chance hat irgendwann zurück zu kommen...die IPs liegen bei denen noch irgendwo im Schrank. Banjo Kazooie, Project Gotham Racing, Conker, etc.

Naja, kann nicht jede IP so viel Glück haben wie Mechwarrior (und zum Glück ist das geil geworden).

Wobei alles noch irgendwie ne Chance hat irgendwann zurück zu kommen...die IPs liegen bei denen noch irgendwo im Schrank. Banjo Kazooie, Project Gotham Racing, Conker, etc.
Daran zu hoffen fällt ziemlich schwer…..ein Ausnahmetitel wie Quantum Break zb hat immer noch keine Fortsetzung.

Die Trennung von Remedy war für Xbox mmn der größte Verlust

Was ich mich Frage: gibt es aktuell eigentlich ein Studio, mit denen Sony Geld verdient?

Marathon? Macht verlust und hat nichtmal die Entwicklungskosten gedeckt.
Saros? Entwicklungskosten noch ewig nicht gedeckt (erinnert mich an die Alan Wake 2 Situation)

Das waren zumindest die Spiele aus diesem Jahr.

Was erscheint noch? Horizon GaaS. Ob das die Entwicklungskosten überhaupt jemals einspielen wird? Gleiches bei Fairgame$

Wolverine wird wohl gut Umsatz machen, aber danach ist auch wieder eine lange Zeit Funkstille (und ob das Naughty Dog Spiel auch schnell die Entwicklungskosten wieder einpielen wird? Vor allem nachdem sie mit Last of Us Online so viel Geld gekostet haben?

Immerhin Marvel Tokkon wird gut laufen (zumindest auf PC, auf Konsole dürfte das auch recht schnell fallen gelassen werden, wie alle Sony MP Titel, siehe auch GoT MP, welcher wohl auch gut Zeit und Geld verschlungen haben dürfte)

Housemarque darf wohl ähnlich zittern wie Bungie momentan. Aber immerhin haben die "nur" ein SP Spiel ohne Service veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Studio mit denen Sony Geld verdient?

Wirklich jetzt?

Wie verblödet soll es hier noch werden? Was für eine dümmliche Aussagen von einem PC-Fan....eine Plattform deren primäres Ökosystem Steam.....von Valve kommt...einen Publisher der außer GaaS-Titel alle ewigen Zeiten nichts liefert.

Wären wir wieder beim Thema.....was sind das für Non-Bashes...es ist einfach nur unsinniges Geschwafel.

Mal abgesehen davon, dass MLB erschien...ein garantierter finanzieller Erfolg....also mal wieder..und Sons of Sparta mag crap und unnötig sein, aber sicher profitabel. Wie gesagt...man wird hier beim Lesen oft einfach blöder.

Man muss sich wirklich massive finanzielle Gedanken über Playstation machen....fahren ja nur Rekordgewinne ein....aber was juckt die Realität schon?

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Gibt es ein Studio mit denen Sony Geld verdient?

Wirklich jetzt?

Wie verblödet soll es hier noch werden? Was für eine dümmliche Aussagen von einem PC-Fan....eine Plattform deren primäres Ökosystem Steam.....von Valve kommt...einen Publisher der außer GaaS-Titel alle ewigen Zeiten nichts liefert.

Wären wir wieder beim Thema.....was sind das für Non-Bashes...es ist einfach nur unsinniges Geschwafel.
Wenn du sagst, das du verdum(m)st, dann glaube ich dir. Beweist in letzter Zeit jeder deiner Beiträge, vorhin mit Amuro ja auch wieder - du hast permanent unrecht und flüchtest dich dann in irgendwelche Ausreden. Aber poste halt weiter mit permanenten Schaum vor dem Mund (merkst du schon gar nicht mehr, was?) - wobei es ja heißt, schweigen ist Gold. Empfehle ich sehr, vor allem wenn man so unwissen ist wie du (wie du ja auch wieder bei Bungie gezeigt hast. Setzt dich in ein Fettnäppchen nach dem Anderen)

Man muss sich wirklich massive finanzielle Gedanken über Playstation machen....fahren ja nur Rekordgewinne ein....aber was juckt die Realität schon?
sure, vor allem Gewinne von den letzten Spielen, was?

Wäre auch eine der Akquisitionen gewesen, die bei mir nicht Konsolidierungsbrechreiz ausgelöst hätte.
Natürlich nicht. Jede Wette, das du bei einer Akquisition da so abgegangen wärst wie bei jeder anderen auch. Permanente Clownshow von dir halt.

Gerade ging es noch um Umsatz :)

Pure Ablenkung und/oder Dummheit von ihm mal wieder

sony hat das marketing weil gta auf playstation zu hause ist, das sagen die sales. das sagt die vergangenheit. der pc wird ausgelassen und die xbox nebenbei bedient. die ps5 pro version wird das aushängeschild der serie sein :banderas:

genau so wie code veronica remake. der capcom kauf von sony ist auch noch nicht vom tisch.
Lebst du in deiner eigenen Welt?
Oder ist das nur die Verdummung, von der Brod spricht? Aber gegen sowas geht Brod ja nicht an, weil er Sony Alpha Fanboy ist und du dazu gehörst.

Lebst du in deiner eigenen Welt?
Oder ist das nur die Verdummung, von der Brod spricht? Aber gegen sowas geht Brod ja nicht an, weil er Sony Alpha Fanboy ist und du dazu gehörst.

yikes ich sehe hier mindestens 5 vergehen erfüllt: userfokus, persönlich werden und beleidigung in tatmehrheit mit gruppenuserfokus und gruppendiskreditierung

da hat jemand den WAR nicht verstanden und reagiert überemotional

Wenn du sagst, das du verdum(m)st, dann glaube ich dir. Beweist in letzter Zeit jeder deiner Beiträge, vorhin mit Amuro ja auch wieder - du hast permanent unrecht und flüchtest dich dann in irgendwelche Ausreden.

Wo habe ich unrecht? Als ich sagte GTA macht auf PS am meisten Umsatz und hat die meisten Spieler Fakt.

Welches Sony-Studio macht Gewinn? Das ist dann nicht der Unsinn?

SInd auch noch MLB und Sons of Sparta heute erschienen und beide garantiert profitabel? Keine Fakten...Nur Saros und Marathon...sind Fakten?

Aber wieso jemanden beachten, der hier nur auftaucht, weil er ganz seltsame Probleme mit mir hat? Zeitverschwendung.

Nö, meine Aussage war "ich habs bei meiner nicht gesehen", nicht, die hätte keins. Tja.

Nö deine Aussage war ich hätte eine mit Ghosting erwischt wegen Karma, ergo so getan als gäbe es welche ohne Ghosting. Winden hilft dir hier nicht raus :coolface:
Wir können also festhalten das du je nach Hardware auch gerne auf die Strategie der lüge zugreifst :coolface:

yikes ich sehe hier mindestens 5 vergehen erfüllt: userfokus, persönlich werden und beleidigung in tatmehrheit mit gruppenuserfokus und gruppendiskreditierung

da hat jemand den WAR nicht verstanden und reagiert überemotional
sagte jemand der sehr oft ganz offen lügt und dann hast du noch Brod der eigentlich am Dauerbeleidigen ist und besser Abstand vom War nehmen sollte.

Wo habe ich unrecht?
tenor-bumer.gif

Überall, du verstehst ja nichtmal einfache Fragen und antwortest ja weiterhin mit Beleidigungen und Gossenniveau (und jetzt widersprich nicht, du weißt, dass ich da recht habe).

Du hattest mit jeder Akquisition unrecht, du hattest mit Bungie unrecht, du hattest mit Destiny 3 unrecht

Zurück
Top Bottom