Halbleiter läuft, und läuft, und läuft.
Hab bei AMD und ASML ja irgendwo auch doch zu früh Teilgewinne mitgenommen aber da ich noch in dem Jahr in Oracle, Qualcomm sowie Curi umgeschichtet hatte (wo ich ja die Aussage bekam ich würde in Verlierer investieren) muss ich andererseits sagen das jetzige mitgenommenen Teilgewinne bei AMD jetzt auch teurere Einstiege bei Oracle und Qualcomm bedeuten würde. Bei Curi war das schwer abzusehen und ist viel mehr ein Geschenk das sie nochmal so gefallen sind.
Andererseits werde ich jetzt auch weiterhin keine Teilgewinne mehr bei den Halbleiterwerten mitnehmen sondern laufen lassen. Sollten die Kurse sich weiter so entwickeln wird früher oder später auch nochmal der ein oder andere Aktiensplit kommen und wenn es doch mal crashen sollte kaufe ich hier wieder nach.
Bin bei AMD, ASML und NVIDIA sowie Broadcom und Micron eh quasi mit einer Position drin die mich nichts mehr selber kostet.
Hatte ich doch den richtigen Riecher auch dank Sondervermögen im letzten Jahr im April hier aufzuladen. Und das Ende der Fahnenstange nach den letzten NVIDIA Zahlen sehe ich immer noch nicht.