Gerade läuft übrigens wieder die Inside Star Wars Doku auf Pro 7 Maxx.
Sind gerade bei den Prequels Folgen und oh man bashen die Leute, die Ahnung haben (also SChauspieler, Lucasfilm MItarbeite etc.), den Umgang von Lucas und den Inhalt der Prequels, allen voran Anthony Daniels macht da gut mit.
Auch Geil derjenige, der den Trailer zu Episode 1 schneidet: "sollen wir erzählen, wie der Film, ist?" "oder sollen wir erzählen, wie wir uns den Film wünschen"
Noch nichtmal im Kino gewesen und die Lucasfilm beteiligten haben Episode 1 als Mist abgestempelt
"ich saß einfach nur da und fragte mich "wann kommt das Star Wars Gefühl zurück? Dann wurde mir klar: niemals"
Anthony Daniels ist wütend nach dem Abspann rausgegangen
Marcia Lucas musste heulen, weil sie so traurig war (was mit SW passiert ist), als sie Episode 1 gesehen hatte
usw.
Also ich empfehle die Doku keinen Prequel Fan, aber jeden Star Wars Fan ^^
Oh und vieles was über die Original Trilogie gesagt wurde, findet man auch in George Lucas: der lange Weg zu Star Wars wieder
George Lucas: Der lange Weg zu Star Wars | Hopman, Laurent, Roche, Renaud | ISBN: 9783987213823 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
www.amazon.de
Eine sehr geile Doku über George und SW in Graphic Novel Form, war da recht begeistert von.
Und durch zufall sehe ich gerade, dass dieses Jahr davon ein weiterer Band (über Empire) erschienen ist:
George Lucas: Episode 2 | Hopman, Laurent, Roche, Renaud | ISBN: 9783689500917 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
www.amazon.de
Geil, direkt mal bestellen