Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 45 66,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,8%

• Stimmen insgesamt
    68
Grade mando und grogu gesehen und finde als fan der Serie hat man auch hier seinen Spaß. Ich bin star wars fan erster Stunde und liebe es zeit in diesem Universum zu verbringen und von daher hatte ich viel spaß mit dem film.

Ich denk das gibt den Film auch bestmöglich wieder. Man kann ne sehr gute Zeit haben aber im Prinzip ne Überlingen Mando Folge. Wird mir auch gefallen.
Aber deswegen wird der Film gerade zerrissen, da man 9 Jahre nach der apokalyptischen beschissenen ST etwas anderes gebraut hätte.

Wobei der hate der ganzen Kritiker gerade natürlich auch massiv übertrieben.
Braucht nur 1 guten Film oder 1 neue gute triologie und die Leute sind alle wieder frenetisch am abfeiern.

Ich denk das gibt den Film auch bestmöglich wieder. Man kann ne sehr gute Zeit haben aber im Prinzip ne Überlingen Mando Folge. Wird mir auch gefallen.
Aber deswegen wird der Film gerade zerrissen, da man 9 Jahre nach der apokalyptischen beschissenen ST etwas anderes gebraut hätte.

Wobei der hate der ganzen Kritiker gerade natürlich auch massiv übertrieben.
Braucht nur 1 guten Film oder 1 neue gute triologie und die Leute sind alle wieder frenetisch am abfeiern.
Ja der Hate den der Film grade bekommt ist massiv übertrieben. Wenn man das alles liest könnte man meinen das wäre der letzte Müll, was er aber bei weitem nicht ist. Er ist ein spaßiges kleines Abenteuer, mehr will er auch garnet sein. Man könnte meinen die Leute haben hier ne Revolution erwartet,

Ja der Hate den der Film grade bekommt ist massiv übertrieben. Wenn man das alles liest könnte man meinen das wäre der letzte Müll, was er aber bei weitem nicht ist. Er ist ein spaßiges kleines Abenteuer, mehr will er auch garnet sein. Man könnte meinen die Leute haben hier ne Revolution erwartet,

Jupp, ist wie bei Solo wohl die falsche (bewusste) Erwartungshaltung.

Ich werde den Mando-Film später zu Hause anschauen und denke/hoffe, ich werde meinen Spaß damit haben … aber ins Kino lockt er mich nicht.

Wie gut kann man den ohne Vorwissen genießen? Meine Freundin kommt mit ins Kino und hatte bislang null Berührungspunkte mit SW und ich muss gestehen, dass ich Mando S3 auch noch nicht geschaut habe. Auf Star Wars im Kino hatte ich dennoch wieder Bock - auch wenn es "nur" eine lange, teure Mando-Folge ist.

Wie gut kann man den ohne Vorwissen genießen? Meine Freundin kommt mit ins Kino und hatte bislang null Berührungspunkte mit SW und ich muss gestehen, dass ich Mando S3 auch noch nicht geschaut habe. Auf Star Wars im Kino hatte ich dennoch wieder Bock - auch wenn es "nur" eine lange, teure Mando-Folge ist.
Man kann auf youtube easy zusammenfassungen der Mando Staffeln und Serien generell schauen. Am besten einfach das machen und dann kann man auch den Film schauen. ^^

Gerade läuft übrigens wieder die Inside Star Wars Doku auf Pro 7 Maxx.

Sind gerade bei den Prequels Folgen und oh man bashen die Leute, die Ahnung haben (also SChauspieler, Lucasfilm MItarbeite etc.), den Umgang von Lucas und den Inhalt der Prequels, allen voran Anthony Daniels macht da gut mit. :ugly:

Auch Geil derjenige, der den Trailer zu Episode 1 schneidet: "sollen wir erzählen, wie der Film, ist?" "oder sollen wir erzählen, wie wir uns den Film wünschen"

Noch nichtmal im Kino gewesen und die Lucasfilm beteiligten haben Episode 1 als Mist abgestempelt :ugly:

"ich saß einfach nur da und fragte mich "wann kommt das Star Wars Gefühl zurück? Dann wurde mir klar: niemals"

Anthony Daniels ist wütend nach dem Abspann rausgegangen

Marcia Lucas musste heulen, weil sie so traurig war (was mit SW passiert ist), als sie Episode 1 gesehen hatte

usw.

Also ich empfehle die Doku keinen Prequel Fan, aber jeden Star Wars Fan ^^

Oh und vieles was über die Original Trilogie gesagt wurde, findet man auch in George Lucas: der lange Weg zu Star Wars wieder

Eine sehr geile Doku über George und SW in Graphic Novel Form, war da recht begeistert von. :)

Und durch zufall sehe ich gerade, dass dieses Jahr davon ein weiterer Band (über Empire) erschienen ist:

Geil, direkt mal bestellen :D

Zuletzt bearbeitet:

Bill Hader Reaction GIF

Auch heute gesehen, hatte viel Spaß damit.

Wieder mal bestätigt sich das man auf viele der "Kritiker" nichts geben kann.

Echt am besten immer selber ein Bild machen.
Ja und Hauptsache wieder Star Wars im Kino! Freue mich schon auf weitere Filme. Die Motzköppe gucken ja trotzdem weiter…

Hab ihn nun auch gesehen. Wer große. auch für die Lore extrem bedeutsame Momente wie am Ende von Season 2 erwartet, wird wohl enttäuscht. Wer aber die kurzen, in sich geschlossenen Abenteuer gerade in Season 1 mochte, dürfte auch mit dem Film Spaß haben. Der hat ja wohl Stories, die eigentlich für eine vierte Staffel geplant waren. Manchmal "sieht" man auch, wie sie die Geschichten fix zusammengelötet haben. :D Aber es ist ein schön kurzweiliger Film, der vielleicht nicht die Popkultur aus den Angeln hebt, aber mir viel Spaß gemacht hat. Sonderlob an Ludwig Göransson, dessen OST mir sehr gefallen hat.

Eben den Film gesehen und mir hat der richtig viel Spaß gemacht. Im Gegensatz zu manch anderen fand ich es grade gut, dass es nur ein kleineres, in sich geschlossenes Abenteuer war.
Da ich Mando länger nicht gesehen hatte, hab ich auch schon fast vergessen wie unglaublich süß Grogu einfach ist. Der kleine Racker hat auch für einige Lacher im Kino gesorgt.
Ein weiteres Highlight war für mich der Soundtrack btw. Der war richtig, richtig stark!

Zurück
Top Bottom