CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
"immer" - aber nur wenn sie von Sony stammen![]()
Das stimmt nicht, ich zocke die meisten guten Spiele egal von wem die kommen
hast einfach nur ne selektive Wahrnehmung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"immer" - aber nur wenn sie von Sony stammen![]()

Ganz dünnes Eis!Sonys Wolverine![]()
Wer spricht vom Zocken? Es geht ums verteidigenDas stimmt nicht, ich zocke die meisten guten Spiele egal von wem die kommen
hast einfach nur ne selektive Wahrnehmung![]()

Sony's SpeerspitzenSonys Wolverine![]()

Eine Stunde lang Kiddie-Blut, Durchhalteparolen und Phantom-Spiele und danach spielen sich die Blauen hier wieder auf als wären sie richtige Mitspieler.Ob GTA auf der State of Play vertreten sein wird? Viele eigene Titel hat Sony ja nicht, um die Stunde zu füllen ^^

Ob GTA auf der State of Play vertreten sein wird? Viele eigene Titel hat Sony ja nicht, um die Stunde zu füllen ^^

Ich erwarte seit 10 Jahren auf den Release von Star Citizen. Kostet mehr als GTA6 und sieht wie ein PS4 Games aus aber man darf ja mal hoffen. Das es die 80% Hürde reißen wird ist ohnehin fragwürdig.Sony's Speerspitzen
Ob Valve HL³ ankündigt? Schließlich brauchen sie eine ordentliche Basis mit mindestens PS5 Power unter dem Arsch (95Mio). Das ist ja laut Valves Hardware-Umfrage am PC nicht der Fall. Zu viele haben zu alte Gaming-Rechner rumstehen, die noch in der PS4 Ära herumgammeln.
Ich bin so froh, dass du das schreibst, weil man da wieder zu 100% von ausgehen darf, dass nichts davon wirklich stimmt ^^Ich erwarte seit 10 Jahren auf den Release von Star Citizen. Kostet mehr als GTA6 und sieht wie ein PS4 Games aus aber man darf ja mal hoffen. Das es die 80% Hürde reißen wird ist ohnehin fragwürdig.

Und das ganz ohne Games![]()

Pokemon ist immernoch nicht von Nintendo.

![]()
![]()
Pokemon ist Konsolenexclusiv bei Nintendo beheimatet. Falls du ne Quelle hast die aufzeigt, dass Nintendo keine Markenrechte (also nicht mal anteilig) an Pokemon hat bitte gern verlinken
Wenn du sagst "ist immer noch nicht von Ninendo" bedeutet das ja, dass Nintendo da kein Mitspracherecht hat. Dem ist aber nicht so. Pokemon gehört anteilig auch Nintendo.

Die Entwickler von Pokemon sind keine Nintendo Entwickler, sie machen sogar 3rd Party Spiele.
Also mir nicht, es ging darum ob Pokemon, Nintendo entwickelt hat und das ist nicht der Fall. Man könnte es als 2nd Party einstufen.Es ging um die Rechte an Pokemon!
Also mir nicht, es ging darum ob Pokemon, Nintendo entwickelt hat und das ist nicht der Fall. Man könnte es als 2nd Party einstufen.