Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Überbewertet und unsympathischer Fatzke. Ja. Rayman und ich waren nie Dicke :/
Ich habe bis dato noch nicht ein Rayman Game gezockt, finde die Figur aber irgendwie cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überbewertet und unsympathischer Fatzke. Ja. Rayman und ich waren nie Dicke :/
Dann aber mal ganz flott Rayman Legends im eShop kaufen, meine das ist da auch öfters im Sale. Das Spiel ist einer der besten 2D Platformer überhaupt und lässt sich auch ganz wunderbar im Coop spielen.Ich habe bis dato noch nicht ein Rayman Game gezockt, finde die Figur aber irgendwie cool.

Kein Rayman, kein Star Fox, dafür aber Rise of the Robots. Du weißt schon, dass es sich bei cw um ein Forum für Videospiele handelt?Ich habe bis dato noch nicht ein Rayman Game gezockt, finde die Figur aber irgendwie cool.

Kein Rayman, kein Star Fox, dafür aber Rise of the Robots. Du weißt schon, dass es sich bei cw um ein Forum für Videospiele handelt?![]()
![]()
Ach sei stolz darauf. Sci-Fi ist cool. Ob nun mit humanoiden Tieren oder Roboter und Androiden. Sind doch coole Erinnerungen.Das geile war das ich damals Rise of the Robots gefeiert habe. Mein Vater arbeitete in der IT-Branche an Großcomputern, die Technik machte rasende Fortschritte und ich war fest davon überzeugt das wir eines Tages inmitten von Robotern und Androiden leben würden. Die Realität war dann aber das die Zukunft öde ist und Rise of the Robots ein kontroverses Hass-Game. Und ich hatte damals, jung wie ich war, noch eine Kurzgeschichte darüber verfasst, weil ich das Game so episch fand. Ich hätte damals Star Fox zocken sollen.![]()

Fand ich eigentlich auch allesamt sehr solide. Wobei A&O aber glaube ich für seinen unausgegorenen Schwierigkeitsgrad bekannt war.Hab vor kurzem mitbekommen das Asterix und Obelix keinen so guten Ruf hatte? Ich fand's eigentlich ziemlich nice. Fand aber eigentlich fast alle Infogrames Lizenztitel solide (auch das viel gescholtene Schlümpfe). Jut, Tim und Struppi hatte ich nicht gespielt...keine Ahnung wie die waren.