Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Aber genau das hatte sich doch im Vorfeld schon abgezeichnet und die Reviews bestätigen das jetzt auch.
Gerade der neue und kreative Ansatz macht das Spiel zumindest für mich auch so interessant. Wertungen hin oder her.

Ja aber deswegen ist das Argument "Wer Wolly World mag, mag auch dieses Spiel" halt merkwürdig

Ja aber deswegen ist das Argument "Wer Wolly World mag, mag auch dieses Spiel" halt merkwürdig
Ja gut, dass Genre bleibt ja trotzdem gleich, nur der Spielablauf und die Schwerpunkte unterscheiden sich etwas.
Finde sowas kann man auch bei einem neuen Spiel mal erwarten und viele denen Wolly World gefiel werden wahrscheinlich auch hier Spaß haben. Finde das Argument jetzt nicht soweit hergeholt.

Naja, du performst auf CW auch nicht immer im freundlichsten Ton.
;)

Würde gerne mal ein Online Match, von mir aus MKW, sehen, CW Hardcore Fanboys vs. Domtendo. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Domi siegen.
:coolface:

Da kann man drüber streiten. Die letzten Monate waren eigentlich wieder recht treffend.

Kein freundlicher Ton nicht = Gossensprache.
Komplett was anderes.

Zu Yoshi muss man sagen dass vielleicht der Punkt gekommen ist wo Leute das Spielprinzip sogar als erfrischend finden.

Good-Feel übrigens tatsächlich der Entwickler. Das ist zwei Jahre nach Peach Showtime tatsächlich überraschend

Naja, du performst auf CW auch nicht immer im freundlichsten Ton.
;)

Würde gerne mal ein Online Match, von mir aus MKW, sehen, CW Hardcore Fanboys vs. Domtendo. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Domi siegen.

Da kann man drüber streiten. Die letzten Monate waren eigentlich wieder recht treffend.
Ich sag nur mixtape 10/10

Oh Gott, Zwilling confirmed. Da werd ich ja fast grün vor Neid.

Hast du schon R-Type Dimensions 3 Remake angezockt als Digital Version?
Ja am Samstag, man hatte schon access auf Switch 2 durch den Inin Code als Entschuldigung für CE Verspätung :lol:

Aber nur ca ne Stunde. Ich war soweit zufrieden aber muss noch langtest machen performance war ich unsicher bei zwei Stellen.

Switch zum Old Look wie bei Dimensions OG ist aber wieder geil.

Ja am Samstag, man hatte schon access auf Switch 2 durch den Inin Code als Entschuldigung für CE Verspätung :lol:

Aber nur ca ne Stunde. Ich war soweit zufrieden aber muss noch langtest machen performance war ich unsicher bei zwei Stellen.

Switch zum Old Look wie bei Dimensions OG ist aber wieder geil.
Wue nur eine Stunde. Jetzt geht es nicht mehr?. Ich wollte das eigentlich die Tage laden weil bis August warten ist irgendwie nicht cool.

Wue nur eine Stunde. Jetzt geht es nicht mehr?. Ich wollte das eigentlich die Tage laden weil bis August warten ist irgendwie nicht cool.
Ich hatte nicht mehr Zeit. Natürlich läuft es weiter :D
Falls du auch ne CE oder andere Bestellung im Shop gemacht hast.
Kriegst Code für 9.00 oder for free wenn du zb CE bestellt hast. Fand ich echt noice.

Zurück
Top Bottom