Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das glaube ich dir nicht. Dann wüsstest Du nämlich, dass der Akku sehr viel länger als 1,5h hält :kruemel:

Außerdem würdest Du dann nicht ständig gegen die Switch 2 haten, den jeder der tatsächlich eine hat, LIEBT die Switch 2 :awesome:

Beim Akku stimme ich den Kritikern zu. Der hält nicht lange und ist sehr Spiel abhängig. Bei Civ 6 hat der gut 4 Stunden gehalten. Im Moment spiele ich hingegen Village und da ist nach 2 Stunden Schluss. Dafür sieht Village aber auch fantastisch aus und muss sich selbst im HH Modus nicht vor den anderen Versionen verstecken.

Beim Akku stimme ich den Kritikern zu. Der hält nicht lange und ist sehr Spiel abhängig. Bei Civ 6 hat der gut 4 Stunden gehalten. Im Moment spiele ich hingegen Village und da ist nach 2 Stunden Schluss. Dafür sieht Village aber auch fantastisch aus und muss sich selbst im HH Modus nicht vor den anderen Versionen verstecken.

Vielleicht sind die Akkus in der Next Gen besser, aber jetzt lebe ich halt damit meine S2 öfter mal zu verkabeln.

k4xepybw.png

oh-yes-yes-applause-entertainment.gif

Was soll daran "Yes Yes" sein?
Palworld ist nachwievor eine dreiste Pokemon-Kopie, Nintendo geht das ganze nur falsch an.
Allein das die Modelle wiederverwendet und recycelt wurden ist eine Frechheit und darauf sollten sie auch klagen. Dann wird es auch was.

Palworld gehört eingestampft und nicht unterstützt. Nicht nur weil es eine Kopie ist, sondern weil der Entwickler dahinter auch einfach Mist ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran "Yes Yes" sein?
Palworld ist nachwievor eine dreiste Pokemon-Kopie, Nintendo geht das ganze nur falsch an.
Allein das die Modelle wiederverwendet und recycelt wurden ist eine Frechheit und darauf sollten sie auch klagen. Dann wird es auch was.

Palworld gehört eingestampft und nicht unterstützt. Nicht nur weil es eine Kopie ist, sondern weil der Entwickler dahinter auch einfach Mist ist.
Ach Palworld ist schon das bessere Pokemon und sieht auch besser aus.
Alles richtig gemacht

Ach Palworld ist schon das bessere Pokemon und sieht auch besser aus.
Alles richtig gemacht

Du hast das offensichtlich nie gespielt.

Palworld hat vom Gameplay her mit Pokemon absolut nix zu tun. Hier geht es lediglich darum, dass man für Palworld die Designs der Pokemon kopiert bzw. mit Ki nur minimal verändert hat. Das ist schlicht und einfach eine Urheberrechtsverletzung oder extra für Dich ganz simpel ausgedrückt Diebstahl.

Du hast das offensichtlich nie gespielt.

Palworld hat vom Gameplay her mit Pokemon absolut nix zu tun. Hier geht es lediglich darum, dass man für Palworld die Designs der Pokemon kopiert bzw. mit Ki nur minimal verändert hat. Das ist schlicht und einfach eine Urheberrechtsverletzung oder extra für Dich ganz simpel ausgedrückt Diebstahl.
Du hast beides nicht gespielt. Findest Du ja zu kindich haste gesagt 👍

Ich habe Kinder und ne Frau, die sowas spielen. Da gucke ich natürlich immer mal zu oder spiele mal mit. Und Du so?

Palworld dürfen die Kinder aber selbstverständlich nicht spielen wegen den Waffen und so.
Ich hab beides gespielt .Bei denn Trophäen einsehbar und Pokemon kannste in deiner Freundesliste gucken bei deiner Switch ,wenn du mich addest.
Ich kanns also beweisen :nix:

Zurück
Top Bottom