PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Meine Rede. Danke für die Bestätigung :goodwork:

Hulst :labr:

Das ganze riecht auch nach "wir können uns keine PC Ports mehr leisten, die GaaS haben uns das Genick gebrochen" und nicht nach "wir wollen keine mehr". Genau wie die Studioschließungen, das macht man alles um Geld zu sparen :coolface:

Wenn die PS6 wieder läuft (aber die Spiele so schlecht wie zur PS5 Zeit), kommen auch wieder die PC Titel, so viel ist sicher :coolface:

Tut mir leid, aber es wird keine PC Version von Wolverine geben.

Tut mir leid, aber wenn Disney es will, wird es eine geben.
Wir kennen auch die Vertragsstrafen, ansonsten, Link bitte für deine Aussage.

Das play3 Trolling nimmt doch keiner ernst...außer naja....ihr :coolface:

Bei Disney IPs wäre ich mir nicht sicher, aber da Sony die volle Linzenz zahlt um Disney glücklich zu machen, wird man da auch sehr viel Mitspracherecht haben. Disney kann es ziemlich egal sein, wenn die hunderte Mio dafür kassieren.

Es gibt ja schon 2 massive Änderungen die der Konkurrenz das Fürchten lehren:

1. das Logo ist neu
2. aus "Xbox" wurde "XBOX"

Was wird noch geniales geändert? 🤔

y4fmm4ld.png
https://www.play3.de/2026/05/19/xbox-mehr-veraenderungen-als-in-den-vergangenen-25-jahren-geplant/

Sony muss sauch einen gewissen Umsatz mit ihren Spielen machen, wenn auch nur ein Marvel Spiel nicht den gewünschen Umsatz generiert, dann kann Disney den Deal direkt canceln :ugly:

Ich sag ja, die stellen sich selbst gerne Beine, die werden da schon aufpassen, dass es so viel Spieler wie möglich erreicht und das geht schlecht mit dem Playstation-Gefängnis.

Ich hoffe MS haut in der Next Gen so richtig auf die Kacke und zernichtet das arrogante Sony.
Das hätten sie diese Gen machen müssen, da war alles gegeben um Sony zu schlagen. Um Sony bei der neuen Gen zu schlagen müsste MS ein Feuerwerk an exklusive Spiele im Launchzeitraum und darüber hinaus großen 3rd Party Unterstützung bieten müssen.

Seit der XBox One wurde uns ein bevorstehendes exklusiv Feuerwerk vorgegaukelt und seitdem ist nichts passiert. Ich habe da auch keine Hoffnung, dass sich das ändern würde.

Nein, auch bei der PS6 wird Sony keine Singleplayer Spiele für den PC bringen.

Diese Hoffnung.
Abgesehen davon ist die Aussage jetzt schon falsch, wie geil :party:

Echt? Dann bitte zeig den Link, wo drin steht, daß wenn Sony keine PC Version von Wolverine bringt, Vertragsstrafe zahlen muß.

Erst beantwortest du mir die Frage mit Quelle. Ich warte gespannt. (und nicht einfach das Zitat abschneiden, zumal meine Aussage gerade nichts mit deiner Antwort zu tun hat ;) )

Das hätten sie diese Gen machen müssen, da war alles gegeben um Sony zu schlagen. Um Sony bei der neuen Gen zu schlagen müsste MS ein Feuerwerk an exklusive Spiele im Launchzeitraum und darüber hinaus großen 3rd Party Unterstützung bieten müssen.

Seit der XBox One wurde uns ein bevorstehendes exklusiv Feuerwerk vorgegaukelt und seitdem ist nichts passiert. Ich habe da auch keine Hoffnung, dass sich das ändern würde.

In jeder Gen werden die Karten neu gemischt. Ich habe noch Hoffnung das MS uns in Sachen Xbox noch mega überraschen wird. :xbox: :halo:
animationgnashershotgunpixelart.gif

Bei Disney IPs wäre ich mir nicht sicher, aber da Sony die volle Linzenz zahlt um Disney glücklich zu machen, wird man da auch sehr viel Mitspracherecht haben. Disney kann es ziemlich egal sein, wenn die hunderte Mio dafür kassieren.
Mitspracherecht :labr:
Das wird wieder so laufen wie bei aba aba Sony gehört die Bloodborne IP. Da hat euer schlaffes Sony auch rein gar nicht zu sagen gehabt und Miyazaki persönlich den Laden dicht gemacht :lol2:

Als ob irgendjemand bei Disney ausgerechnet Hermen 'Concord wird das neue Star Wars' Hulst zuhört xD

In jeder Gen werden die Karten neu gemischt. Ich habe noch Hoffnung das MS uns in Sachen Xbox noch mega überraschen wird. :xbox: :halo:
animationgnashershotgunpixelart.gif

MS will jetzt doch nur die IPs für die Sonies schmackhaft machen. Zur nächsten Gen kommt da nichts mehr für die Playstation, weil MS wieder besser dasteht.

MS macht Spiele exklusiv um ihre Hardware zu stärken? Vorallem, weil die den PC never auslassen werden.

Okaay Ok GIF by MOODMAN

Bringt viel wenn sich Helix nicht mal 20 Mio mal verkauft. Sollen die mal machen. Bei den zig Flops, quasi alle außer FH :awesome: :goodwork:

Sonys PC Verkäufe waren im Vergleich zu Capcom und anderen Branchenführern schwach. Wen juckt da Sonys Kapitulation vor dem PC Markt?

Ich sag dir wen es juckt ... Euch!
Und zwar so richtig derbe.
Vielleicht noch nicht mal weil euch diese genialen Spiele durch die Lappen gehen.
Sondern vielmehr, weil euch hier gerade einer euer Tropes um die Ohren geflogen ist, auf der ihr so gern rumgeritten seid.

Nachdem MS mit seiner "Third Party Strategie" richtig saftig auf den Boden geklatscht ist und Xbox nur noch ein qualmender Mülleimer ist, wurde hier die Sau "und Sony next" durchs Troll Dorf getrieben. Sony belanglos, Sony goes third, sony alles auf dem PC, Sony PC Day1 Releses #bald.
Als ob es so ne kranke psychose ist ... das man den anderen die gleiche Shice wünscht, die man selbst und völlig unnötig verbockt hat

Das wurde hier richtig schön genau von denen abgefeiert, die uns jetzt erzählen das es ja total egal ist, niemanden juckt und die Spiele sowieso alle blöd
Besonders letzteres Arguent ist so richtig schön infantil xD
Oder es wird schlichtweg weiter stumpf geleugnet :rofl3:

Es ist einfach herrlich mit anzusehen, wie diese selbstgebauten Sandburgen und Luftschlösser implodieren und wie jeder versucht, möglichst schnell in Deckung zu rudern.

Erst beantwortest du mir die Frage mit Quelle. Ich warte gespannt. (und nicht einfach das Zitat abschneiden, zumal meine Aussage gerade nichts mit deiner Antwort zu tun hat ;) )
Du hast zuerst mit der Behauptung angefangen, daß Sony seitens Disney zu einer PC Version verpflichtet ist. Deswegen warte ich gespannt auf eine Quelle zu deiner Aussage.

Zurück
Top Bottom