PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
„see how itˋs handled“

Money Love GIF by All Day Social

ResetEra wieder im Meltdown. Schmeckt
:awesome:

The exclusive talk on this forum is funny:

Sony: Anti-Consumer and bad because they won't release on PC anymore also I don't care.
Nintendo: Nintendo exclusives are the best, PC/Switch best combo because it covers all bases and exclusives!!!
Xbox: We need "EXCLUSIVES" back which means PC can stay but my god not on PS/Switch!!

Like it's such obvious performative bullshit on every side.
You forgot the PC side which is full of fanboys despite them claiming PC fanboys don't exist.

:rofl3:

ResetEra wieder im Meltdown. Schmeckt
:awesome:

You forgot the PC side which is full of fanboys despite them claiming PC fanboys don't exist.

:rofl3:
"Huge day for fanboys" :)

Narrative SP Sony Games -> so, schließt dann Marvel Spiele und sowas wie Astro Bot aus, sogar Saros würde ich nicht dazu zählen :ugly:

Den Rest wie Last of Us kann Sony sowieso behalten.

Wie es der Zufall so will, habe ich ja erst im "Sony ist zu Pleite..." Thread folgendes geschrieben:

"Nachdem ich die Sony Titel auf PC ausprobiert habe, würde ich auch eher die wenigsten Sony Titel auf PS kaufen wollen, wenn ich mir eine PS5 kaufen wollen würde.

Vielleicht Saros (macht ja auch fast keiner der Sonies) und die Marvel Spiele (die zählen imho eh nicht als Sony Titel, da Marvel IP). Aber sonst?
Helldivers 2, ja. Astro Bot, ja. Sonst fällt mir kein Sony Titel ein, den ich haben möchte. GoW? Ne danke, nicht die "neue" Variante mit nervigen Blag.
Horizon? Da hat der erste Teil ausgereicht und Teil 2 soll ja angeblich auch nochmal schlechter sein. Uncharted Reihe braucht es nicht mehr.

Über Marathon lache ich eher, das ist designtechnisch so ein Unfall. Bungie Spiele brauche ich nach Destiny 2 sowieso nicht mehr, die haben mit Destiny 2 ihr Vertrauen sowieso verspielt.

Sonst fallen mir nichtmal mehr weitere Sony IPs ein, die irgendwie interessant wären. Oder habe ich irgendwas vergessen? Was meint ihr?"

Also ja, sehr, sehr sehr großer Verlust xD

xbox und pc defence force schon am rumheulen in allen bekannten foren. bester move den sony machen konnte

endlich wieder WAR

5/10???

UFFFF.

Sehe jetzt erst 77% Metascore. UFFF

77%???
Reiht sich ja dann nahtlos in die restliche Nintendo Shovelware aus 2025/2026 ein.
Nächstes 70er Meisterwerk dann Yoshi 🤣

Wie Nintendo einfach zum unterdurchschnittlichem 70er Entwickler geworden ist innerhalb von so kurzer Zeit. Wahnsinn. Da wird echt ein game nach dem anderen gegen die Wand gefahren und dann kommt man noch mit einem Star Fox um die Ecke... Wahnsinn.

77%???
Reiht sich ja dann nahtlos in die restliche Nintendo Shovelware aus 2025/2026 ein.

Wie Nintendo einfach zum unterdurchschnittlichem 70er Entwickler geworden ist innerhalb von so kurzer Zeit. Wahnsinn. Da wird echt ein game nach dem anderen gegen die Wand gefahren und dann kommt man noch mit einem Star Fox um die Ecke... Wahnsinn.
Die Tester haben Nintendo offenbar den Bonus entzogen und übrig bleibt ein nackig-kaltes, fleischloses Gerippe. Wenn Sony nicht wäre mit seinen Top Games, würde es ganz übel aussehen fürs Gaming.

77%???

Du lachst aber es ist true. Domtendo hat es heute angezockt. Sein Fazit niedriger 70er Bereich. ist wohl Slop geworden.

Zurück
Top Bottom