Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Apps (Amazon, Youtube usw.) reicht unser Smart TV zuhause, und für unterwegs ist ja das Smartphone da. Niemand in der Bahn oder U-Bahn würde z.B. für Youtube Switch, Steam Deck und Co. zücken. Alle glotzen wie die Zombies aufs Handy. Was es hier wieder für unsinnige Troll-Themen gibt... :fp:

Absolut richtig. Es gibt wohl kein einziges realitätsnahes Scenario, wo man YouTube auf der Switch 2 gucken würde. Von daher vermisst das dort auch niemand, außer man will aus bekannten Gründen irgendwas negatives an der Switch 2 und Nintendo finden.

Die Switch 2 ist schließlich eine Spielkonsole - zum Spielen von aktuellen top Games immer und überall. Für YouTube gibt es den TV Zuhause oder das Handy unterwegs :kruemel:

Absolut richtig. Es gibt wohl kein einziges realitätsnahes Scenario, wo man YouTube auf der Switch 2 gucken würde. Von daher vermisst das dort auch niemand, außer man will aus bekannten Gründen irgendwas negatives an der Switch 2 und Nintendo finden.

Die Switch 2 ist schließlich eine Spielkonsole - zum Spielen von aktuellen top Games immer und überall. Für YouTube gibt es den TV Zuhause oder das Handy unterwegs :kruemel:
Switch 1 war also keine Spielkonsole 🤔

Ich denke mal Nintendo verzichtet auf Youtube für die Switch 2, weil der Akku sowieso viel zu schnell leer geht.
2-3 Video und ab an die Steckdose.

hoffentlich bist du zum start von gta gesperrt

Zwallack das wünscht du dir nicht, nein du willst mit mir zusammen das wichtigste Spiel der Videospielgeschichte day one geniessen.
Sagmal weisst du wie sich die Pikas fühlen, das es nicht auf Switch 2 erscheint? 🤔

@Alaeron
Warum gibst du ihm noch Daumen hoch? Mach das mal weg.

Warum sollte das so sein? YT ist ja nun kein sonst wie ressourcenhungriges Spiel...

Irgendwie zieht die Switch 2 besonders heftig am Akku, wenn das W-Lan Modul gebraucht wird.
Ich weiss nicht ob das eine Fehlkonstruktion war, aber sie wird auch schnell warm beim downloaden,
ist mir auf der Arbeit aufgefallen.

Irgendwie zieht die Switch 2 besonders heftig am Akku, wenn das W-Lan Modul gebraucht wird.
Ich weiss nicht ob das eine Fehlkonstruktion war, aber sie wird auch schnell warm
Hast du da schon fleißíg YT über die Switch 2 geguckt, ja?

Aber Glückwunsch zum Kauf der aktuell besten Konsole - Switch 2 - auf dem Markt!

Zwallack das wünscht du dir nicht, nein du willst mit mir zusammen das wichtigste Spiel der Videospielgeschichte day one geniessen.
Sagmal weisst du wie sich die Pikas fühlen, das es nicht auf Switch 2 erscheint? 🤔

@Alaeron

Ich weiss nicht ob das eine Fehlkonstruktion war, aber sie wird auch schnell warm

:banderas:

@Alaeron

das wichtigste game der geschichte kam 98

gta ist aber nett :)

...wenn es einer spielen will,wirds auf der xbox gespielt...so wie es sein soll

komisch..das mit dem wlan modul hast du anscheinend exklusiv..

die ps5 ist schneller leer

3-5 Stunden. Switch 1 Spiele mit Boost aus 6h oder mehr. Lange genug für unterwegs :kruemel:

Das ist insgesamt mehr als ordentlich in Anbetracht der enormen Leistung bei dem Formfaktor der Switch 2.
Eher 2-3 Stunden.

Switch Spiele mit Update oder Boost 3-4 Stunden.

Und nein, das ist nicht befriedigend und bedarf zusammen mit dem Screen Delay einer deutlichen Verbesserung in einem hoffentlich bald erscheinenden Revisionsmodells.

Zurück
Top Bottom