Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

Wahnsinn, dass man ein Spiel zum Launch vorstellt, was dieses Jahr erscheint und man hat seitdem einfach noch gar nichts gesehen. Das ist irgendwie traurig.

Diese Totenstille (aber auch bezüglich vieler Nintendo First Party Titel) ist schon recht unangenehm auf Dauer.

Das ist doch aber der Wunsch vieler Fans, was man so liest.
Hauptsache erstmal ankündigen - ob dann zeitnah was kommt, voll egal.

Einen kurzen Animal Crossing Teaser für ein 2028'er Release würden auch viele feiern.
kaffeeugly.gif

Diese Totenstille (aber auch bezüglich vieler Nintendo First Party Titel) ist schon recht unangenehm auf Dauer.
Yoshi, Starfox, Splatoon die nächsten 3 Monate.

da ist’s nun wirklich nicht so schlimm, ob sie das Restlineup für die 2. Jahreshälfte jetzt enthüllen oder später.

Dennoch ist das mit From Software auf der S2 bislang nun wirklich kein Ruhmesblatt. Elden Ring TE und The Duskbloods wurden beide groß auf der Switch 2 Direct im April 2025 angekündigt und gehighlited - 13 Monate später hat man zu beiden noch nicht mal ein Releasedate und es herrscht Totenstille. Sonderlich cool wirkt das alles nicht ehrlich gesagt

Dennoch ist das mit From Software auf der S2 bislang nun wirklich kein Ruhmesblatt. Elden Ring TE und The Duskbloods wurden beide groß auf der Switch 2 Direct im April 2025 angekündigt und gehighlited - 13 Monate später hat man zu beiden noch nicht mal ein Releasedate und es herrscht Totenstille. Sonderlich cool wirkt das alles nicht ehrlich gesagt
Das mit Elden Ring ist eine absolute Frechheit imo.

Duskbloods nehme ich da noch raus - immerhin wird es immer mal erwähnt, auch wenn ein paar mehr Infos langsam mal toll wären.
falls purdue football GIF

:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Egal wann es kommt. Ich hole es mir. Die Hauptsache ist DAS es überhaupt kommt. Bei Duskbloods bin ich mir noch unsicher. Da weiß ich noch nicht so ganz was es nun genau ist.
Ich hole es auch

Habs auf xbox und ps5 durch

Ein dritter run geht aber eben auffe Switch

Kadokawa will nur von Sony übernommen werde. Wegen Anime und Fromsoft. Sind sich wohl schon einig.
Naja....ich hab genug From Software Titel erhalten als das ich damit leben kann diese fortan nur zu bekommen wenn ich nochmal eine Playsi kaufen sollte.

Vielmehr interessiert mich ob sie die Verschiebung nutzen und der Port von Elden Ring super würd...in dem Fall würde ich einen zweiten run machen 🤔

Und das Duskbloods auch noch halbwegs interessant für Single Player sein wird.

Hab die Tage mal wieder ein paar Reactions vom Original Trailer aus der Direct gesehen. Ich feiere es jedes Mal, wenn die Leute das Fromsoft Logo sehen, völlig durchdrehen und sich dann fragen, was zur Hölle sie sich da gerade anschauen. :lol: Legendärer Moment einer legendären Direct.

Ich hoffe, die zeigen in der Direct endlich ein bisschen mehr vom Spiel. Hab schon echt großes Interesse am Release. :)

Tja kommt da was oder wird das ne Luftnummer....auf den Listen hat N es ja....🤔

Unterwältigend....ich glaub ich brauch ne Fromsoft Pause. Das hat mich wirklich angeödet....mal unabhängig ob auf S2 oder sonstwo....:hmpf:
Mal den Netzwerktest abwarten....

Der Titel soll noch 2026 erscheinen, demnächst gibt es erste Tests und man zeigt immer noch keine Spielszenen? Argh!

Ich nehm an sie hoffen auf einen Überraschungseffekt bei dem Closed Network Test.

Wie läuft so was üblicherweise ab? Man kann sich anmelden und muss hoffen teilnehmen zu dürfen?

Zurück
Top Bottom