Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Review Events waren früher übrigens völlig normal und unter Anderem gerne von einem Konsolenhersteller, der mit einem N beginnt, für ihre 1st Party Titel veranstaltet.
Nony?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Review Events waren früher übrigens völlig normal und unter Anderem gerne von einem Konsolenhersteller, der mit einem N beginnt, für ihre 1st Party Titel veranstaltet.

Was ich mir auch vorstellen könnte, man kann mit einem Motorboot auf kleine Insel fahren.
Und da kann man sogar Feuerholz sammeln und kleine Hütten zusammen craften![]()

Falls dem so ist, würde man RDR 2 aus eigenem Hause ablösen, was aktuell diesen Titel innehat.GTA VI wird das überbewerteste spiel aller zeiten.

Ein Feature was ich selbst in Blackrose oder all den Survival Spielen ignorieren würde, wenn es nicht obligatorisch wäre![]()

der track muss einfach dabei sein:
Echt ?? warum?![]()
Vielleicht nützt es dir in GTA6 besonders was

Weil gefühlt jedes Survivalspiel meint sowas machen zu müssen.
In den Survival Games nützt es dir auf jeden Fall, sonst würdest du nicht überleben![]()
und wenn es dann richtig geil in das Spiel gebaut ist,
Erwarte nicht zu viel, sonst wirst du M Ende nur enttäuscht.Die Sonnenaufgänge/untergänge in Leonida Keys werden bestimmt traumhaft aussehen
Wenn man sich da ein Haus kauft, kann man vor dem ausmachen der PS5, erstmal noch ne Runde am Strand laufen.
![]()
Was ich mir auch vorstellen könnte, man kann mit einem Motorboot auf kleine Insel fahren.
Und da kann man sogar Feuerholz sammeln und kleine Hütten zusammen craften
Z.b mal in Vice City und co über eine längere Zeit gesucht wird, muss man erstmal verschwinden
und so könnte man einen sicheren Ort haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Erwarte nicht zu viel, sonst wirst du M Ende nur enttäuscht.
Ich weiss aber was du meinst.
Ich habe das tatsächlich nur abgeleitet von einem Leak,
als ich gelesen habe das man Drogen Missionen hat, wo man auf kleinere Insel ausserhalb der Open World Map fahren muss.
Da Koks abholen usw

Was denn genau?
Also wie in Mafia 3?![]()

mit oder ohne photomode?Take-Two CEO Reaffirms GTA 6 Release Date Once Again
![]()
Take-Two CEO Reaffirms GTA 6 Release Date Once Again
Take-Two CEO Strauss Zelnick once again confirmed Grand Theft Auto 6 is still set to launch on November 19, 2026.insider-gaming.com

Das du diese ganzen billigen Survivalspiel satt hast.

Boah sehe grade Mafia 3 hatte Metacritic 62 haha

Wenn der das so oft bestätigt werde ich langsam hellhörig.... hoffentlich bleibt es wirklich dabei.Take-Two CEO Reaffirms GTA 6 Release Date Once Again
![]()
Take-Two CEO Strauss Zelnick once again confirmed Grand Theft Auto 6 is still set to launch on November 19, 2026.insider-gaming.com
![]()