PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Das Ding wird alles überschatten und einige Games werden noch weiter geschoben. Mal sehen ob es noch einen deep dive gibt. :)

Die Sonnenaufgänge/untergänge in Leonida Keys werden bestimmt traumhaft aussehen 🥹☀️⛱️🌄🌆🌇
Wenn man sich da ein Haus kauft, kann man vor dem ausmachen der PS5, erstmal noch ne Runde am Strand laufen.

4cto3e7e.png

Was ich mir auch vorstellen könnte, man kann mit einem Motorboot auf kleine Insel fahren.
Und da kann man sogar Feuerholz sammeln und kleine Hütten zusammen craften 😎

Z.b mal in Vice City und co über eine längere Zeit gesucht wird, muss man erstmal verschwinden
und so könnte man einen sicheren Ort haben.

tumblr_mwij4gUAxd1r4zr2vo1_r2_500.gif

26f1.png
1f304.png
1f307.png

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir auch vorstellen könnte, man kann mit einem Motorboot auf kleine Insel fahren.

Ein Feature was ich selbst in Windrose oder all den Survival Spielen ignorieren würde, wenn es nicht obligatorisch wäre :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Feature was ich selbst in Blackrose oder all den Survival Spielen ignorieren würde, wenn es nicht obligatorisch wäre :coolface:

Echt ?? warum? :eek:
Vielleicht nützt es dir in GTA6 besonders was, z.b es regnet Nachts dazu Blitze und co.
Du kannst dich dann auf der Insel verstecken und hast eine kleine Hütte, bist sicher.
Eventuell kannst du dich da erst richtig ausruhen und Energie aufladen usw

Und wie geil das aussehen muss 🥹
Stell dir dazu deine selbstgebaute Hütte vor
und drine hast du durch Solar und Akkus Strom drine und co.

giphy.gif

HD-wallpaper-luxury-beach-villa-at-sunset-overlooking-lagoon-ocean-polynesia-hut-sun-french-bungalow-dusk-sunset-atoll-lagoon-beach-evening-luxury-islands-ocean-pacific-south-set-water-society.jpg

der track muss einfach dabei sein:

Chillich 🎶😎🌇⛱️
Musik in GTA6 wird sowieso peak im gaming.

Weil gefühlt jedes Survivalspiel meint sowas machen zu müssen.

Ja kann sein, aber bei Rockstar wird erst nicht so billig wirken,
wie in diesen ganzen Indie Games ^^

Ich weiss aber was du meinst.

In den Survival Games nützt es dir auf jeden Fall, sonst würdest du nicht überleben :coolface:

Ja eben :goodwork: und wenn es dann richtig geil in das Spiel gebaut ist,
dann wird es extrem Spaß machen.

Dann verschwinden deine Polizei Sterne erst nach 2-3 Spieltagen,
aber in der Zeit kannst du auf der Insel auch Dinge finden, die dir helfen.

Oder lernst da jemanden kennen, der/die auch gejagt wird usw :eek:
OMG unvorstellbare Möglichkeit auf so einer Open World.

Die Sonnenaufgänge/untergänge in Leonida Keys werden bestimmt traumhaft aussehen 🥹☀️⛱️🌄🌆🌇
Wenn man sich da ein Haus kauft, kann man vor dem ausmachen der PS5, erstmal noch ne Runde am Strand laufen.

4cto3e7e.png

Z.b mal in Vice City und co über eine längere Zeit gesucht wird, muss man erstmal verschwinden
und so könnte man einen sicheren Ort haben.

tumblr_mwij4gUAxd1r4zr2vo1_r2_500.gif

26f1.png
1f304.png
1f307.png
Erwarte nicht zu viel, sonst wirst du M Ende nur enttäuscht.

Erwarte nicht zu viel, sonst wirst du M Ende nur enttäuscht.

Ich habe das tatsächlich nur abgeleitet von einem Leak,
als ich gelesen habe das man Drogen Missionen hat, wo man auf kleinere Insel ausserhalb der Open World Map fahren muss.
Da Koks abholen usw

Dachte mir so, vielleicht sind die dann auf die Idee gekommen, Jason abhauen zu lassen
und sich da auf kleinen Inseln was zusammen zu craften.
Vom programmieraufwand wäre das garnicht mal so krass, könnte mir vorstellen das sie sowas eingebaut haben.

Janus-Video-1.gif

Ab morgen sind es exakt noch 6 Monate bis zum "voraussichtlichen" Release. Also wenn das Datum weiterhin gesetzt ist müsste langsam mal das Marketing Gas geben.

Vergleicht man das mal mit rdr2.
Release Ende Oktober 2018
Dritter Trailer Mai 2018
Preorder ab Juni 2018
Erstes Gameplay August 2018

Oder mit GTA V
Release Mitte September 2013
Erster Trailer November 2011
Preorder ab November 2012
Start heiße Phase im Marketing mit Screenshots, Trailer Gameplay ab März 2013
Dritter Trailer Mai 2013

Also läuft alles immer auf 6 Monate vor Release hinaus.
D.h. wenn der Release im November ist, müsste diesen Monat save noch etwas kommen.

Zurück
Top Bottom