PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Warum Angst vor geleakten Versionen, das Game erscheint doch eh schon in ein paar Monaten.
Naja, so teuer wie das Spiel ist, müssen die ja wirklich auf jede verkaufte Einheit achten, wenn sich das Spiel zu Launch "nur" so oft verkauft wie GTA5 damals, dann wird es intern als Flop betitelt.

Dass man jetzt ein closed Review Event (vermutlich mit heftiger NDA und die Reviewer dürfen natürlich nur das zeigen, was Rockstar an Bildmaterial bereit stellt) abhält, unterstreicht das ganze nochmal.
Ein Leak wäre da Katastrophal.

Naja, so teuer wie das Spiel ist, müssen die ja wirklich auf jede verkaufte Einheit achten, wenn sich das Spiel zu Launch "nur" so oft verkauft wie GTA5 damals, dann wird es intern als Flop betitelt.

Dass man jetzt ein closed Review Event (vermutlich mit heftiger NDA und die Reviewer dürfen natürlich nur das zeigen, was Rockstar an Bildmaterial bereit stellt) abhält, unterstreicht das ganze nochmal.
Ein Leak wäre da Katastrophal.

GTA5:
z8272eqn.png

GTA6:
xxxs2ay5.png

Okay, da hat Rockstar wohl angst vor geleakten Versionen, dass die nur ein closed Review Event machen. Das haben sie ja noch nie gemacht.
Doch GTAIV bin 100% sicher.
Da waren die großen seiten alle ei geladen und mussten in Paar Tagen im Hotel durch zocken.

Edit:

Wusste ich es doch, weil hab die Top Reviews alle gelesen ;)

Before GTA IV launched, Rockstar Games famously sequestered journalists into controlled hotel rooms to review the game rather than sending out review copies. At these exclusive, invite-only hotel suite events in cities like New York and San Francisco, reporters were monitored while playing for several hours to prevent leaks and limit what they could publicly share before the strict embargo lifted

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer die selben versuchen was klein zu reden

Wenn ich bedenke das sich in meinem persönlichen Umfeld Leute nur ne PS5 für GTA6 geholt haben, die seit Jahren nichts mehr großartig zocken, bestätigt das nur ungemein den Hype dieses Titels.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin zwar kein Hellseher, aber um den finanziellen Erfolg wird sich RS keine Sorgen machen müssen, wird bereits kurz nach Release Rekordmeldungen geben, da bin ich mir schon absolut sicher.

Weil deine Erwartung mehr als erreicht wird :nix:

GTA6 ist die wichtigste Software zur Zeit.
Jeder will das Spiel zocken im November.
Den Unterschied zwischen erwarten und erreichen müssen wir aber noch lernen :ugly:

GTA6 MUSS sich deutlich mehr als GTA5 verkaufen bei den Produktionskosten

Doch GTAIV bin 100% sicher.
Da waren die großen seiten alle ei geladen und mussten in Paar Tagen im Hotel durch zocken.

Edit:

Wusste ich es doch, weil hab die Top Reviews alle gelesen ;)
Okay, bei GTA4 hatte Rockstar auch ein wenig angst (dazu kam ja noch die damalige Performance hinzu), aber bei den letzten Titeln haben die das nicht gemacht.
Aber da steht ja auch warum die das gemacht haben: um Leaks zu verhindern

@Amuro
Zweifelst du an das Rockstar damit stink reich wird 😁 ? Die werden die Investition in null komm Nix wieder drin haben.

Die Gewinne danach werden explodieren.

@Amuro
Zweifelst du an das Rockstar damit stink reich wird 😁 ? Die werden die Investition in null komm Nix wieder drin haben.

Die Gewinne danach werden explodieren.
wieso der Themenwechsel?

Wie kommst du darauf?
weil das gesagt wurde

This is per a Bloomberg report and would certainly be considered a success for Rockstar Games and owner Take-Two Interactive. After all, GTA 5 is reported to have sold 11.21 million copies in its first day, with Guinness World Records deeming it as having had the biggest launch ever.

Day one sales of only 10 million would be considered a flop (even though it’s more than most games sell in their entire lifetime)

vielleicht wird europa vor gta vi launch von den russen erobert und die erlauben uns nicht diesen amerikansichen dreck zu kaufen :angst:

zum glück wird gta vi aber trotzdem die 10 millionen locker in 24 stunden erreichen xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Review Events waren früher übrigens völlig normal und unter Anderem gerne von einem Konsolenhersteller, der mit einem N beginnt, für ihre 1st Party Titel veranstaltet.
Da wurde auch schnell mal eine 96er Wind Waker Wertung nach einem 4 Stunden Anspielnachmittag rausgehauen.

Zurück
Top Bottom