Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Am besten eine PS5 ProNicht nur Gaming, sondern auch der größte Entertainment Launch aller Zeiten habe ich gelesen. Frage ist, was ist dafür erforderlich?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten eine PS5 ProNicht nur Gaming, sondern auch der größte Entertainment Launch aller Zeiten habe ich gelesen. Frage ist, was ist dafür erforderlich?![]()
Mindestens eine Series SFrage ist, was ist dafür erforderlich?

Naja, so teuer wie das Spiel ist, müssen die ja wirklich auf jede verkaufte Einheit achten, wenn sich das Spiel zu Launch "nur" so oft verkauft wie GTA5 damals, dann wird es intern als Flop betitelt.Warum Angst vor geleakten Versionen, das Game erscheint doch eh schon in ein paar Monaten.
Naja, so teuer wie das Spiel ist, müssen die ja wirklich auf jede verkaufte Einheit achten, wenn sich das Spiel zu Launch "nur" so oft verkauft wie GTA5 damals, dann wird es intern als Flop betitelt.
Dass man jetzt ein closed Review Event (vermutlich mit heftiger NDA und die Reviewer dürfen natürlich nur das zeigen, was Rockstar an Bildmaterial bereit stellt) abhält, unterstreicht das ganze nochmal.
Ein Leak wäre da Katastrophal.
warum bestätigst du mich mit News aber ohne selbst was zu schreiben?GTA5:
![]()
GTA6:
![]()
Doch GTAIV bin 100% sicher.Okay, da hat Rockstar wohl angst vor geleakten Versionen, dass die nur ein closed Review Event machen. Das haben sie ja noch nie gemacht.

Before GTA IV launched, Rockstar Games famously sequestered journalists into controlled hotel rooms to review the game rather than sending out review copies. At these exclusive, invite-only hotel suite events in cities like New York and San Francisco, reporters were monitored while playing for several hours to prevent leaks and limit what they could publicly share before the strict embargo lifted
warum bestätigst du mich mit News aber ohne selbst was zu schreiben?

Naja, so teuer wie das Spiel ist, müssen die ja wirklich auf jede verkaufte Einheit achten, wenn sich das Spiel zu Launch "nur" so oft verkauft wie GTA5 damals, dann wird es intern als Flop betitelt.
Den Unterschied zwischen erwarten und erreichen müssen wir aber noch lernenWeil deine Erwartung mehr als erreicht wird
GTA6 ist die wichtigste Software zur Zeit.
Jeder will das Spiel zocken im November.

Okay, bei GTA4 hatte Rockstar auch ein wenig angst (dazu kam ja noch die damalige Performance hinzu), aber bei den letzten Titeln haben die das nicht gemacht.Doch GTAIV bin 100% sicher.
Da waren die großen seiten alle ei geladen und mussten in Paar Tagen im Hotel durch zocken.
Edit:
Wusste ich es doch, weil hab die Top Reviews alle gelesen![]()
Wie kommst du darauf?GTA6 MUSS sich deutlich mehr als GTA5 verkaufen bei den Produktionskosten
wieso der Themenwechsel?@Amuro
Zweifelst du an das Rockstar damit stink reich wird? Die werden die Investition in null komm Nix wieder drin haben.
Die Gewinne danach werden explodieren.
weil das gesagt wurdeWie kommst du darauf?