Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Sgf ?Guthaben-Konto ist jedenfalls gut gefüllt für GTA VI-Preorder + SGF Fun-o-Fun![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sgf ?Guthaben-Konto ist jedenfalls gut gefüllt für GTA VI-Preorder + SGF Fun-o-Fun![]()
Summer Games Fest. Wenn nicht GTA, dann werd' ich spätestens da was zum verballern finden

Speaking of: was ist eure beste Strategie um eine CE zu ergattern?
![]()
PlayStation Expects Record Breaking Console Sales And Profit In Fiscal Year 2026, Aiming To Deliver 32% Returns This Year, Sony Predicts News - Sony
https://www.tweaktown.com/news/111626/playstation-to-deliver-32-percent-returns-this-year-sony-predicts/index.html Close if old.www.resetera.com
Ich denke die Insider Infos das Sony vor kurzem die Bestätigung von R☆ bekommen hat das GTA6 am 19.11 kommt, istcwohl war, wenn Sony jetzt mit einem Rekord Jahr rechnet![]()
Man muss daraus keine GTA-VI-Interpretation machen.Dann macht es ja erst recht Sinn, dass nicht mehr verschoben wird
So viele Monate PS5 Verkäufe![]()
Die GTA6 Pro Bundles würden sich lohnen

Ob es dann wohl tatsächlich Early Accass geben wird ist fraglich. Aber sie würden extrem viel Kohle damit scheffeln. Sagen wir mal, die normale Edition geht für 70 Euro raus. Die Special Edition mit drei Tagen Vorabzugang kostet dann 90 Euro. Dann würde so gut wie jeder zu der 90 Euro Version greifen. Und so hätten sie dann Ihre eigentliche UVP von 90 Euro für das Game
Ich muss gestehen, ich würde auch die 90 Euro Version nehmen, ganz einfach auch, weil ich in der Woche schon Urlaub habe, und ich dann frühzeitig loslegen könnte.

Okay, da hat Rockstar wohl angst vor geleakten Versionen, dass die nur ein closed Review Event machen. Das haben sie ja noch nie gemacht.
Könnte ja jemand was verraten was am Spiel doof ist.Rockstar macht es genau richtig, bloß keine Test Versionen oder sonst was verschicken.
Könnte ja jemand was verraten was am Spiel doof ist.
ich les schon bei vielen magazinen der gta 6 launch wird das größte gaming ereignis aller zeiten und ich glaub es ist nichtmal übertrieben
Was ist das für eine Argumentation?Warum Angst vor geleakten Versionen, das Game erscheint doch eh schon in ein paar Monaten.

ich les schon bei vielen magazinen der gta 6 launch wird das größte gaming ereignis aller zeiten und ich glaub es ist nichtmal übertrieben