Was habt ihr euch zuletzt geholt?

War heute nach ner längeren Zeit mal wieder auf ner Retro Börse und hab die Lücke meiner Wario Plattformer Sammlung mal geschlossen.
Hab jetzt alle Plattformer von Wario bis auf den DS Teil.
Den hab ich dort einfach nicht gefunden.
Wird demnächst nach geholt noch.

Und paar Kleinigkeiten noch mitgenommen

Ich habe heute den Schritt gewagt :awesome:
fee_786_587_png

Sehr schöne Wahl. Man kann nie genug Games haben vor allem für die Sammlung.

Manche würden das als Kaufsucht jetzt versuchen zu brandmarken, dabei ist es ein Hobby (Gaming) und ein Hobby darf gern auch was kosten. Gamer halt :goodwork:

Hast günstig erworben?
Golf und RPG in Folie zusammen für 40€ inkl Versand

Paper Mario gebraucht von nem Arbeitskollegen für 25€

Die Diskussion hatte ich vor zwei Tagen mit einem sehr guten Kumpel. Für ihn ist das Sammeln von Games reine Geld-, Platz- und Zeitverschwendung. 🤷🏻‍♂️
Seitdem er Vater ist, zockt er selbst nicht mehr. Stattdessen schaut er alles auf Netflix und komplette Let’s Plays (Re9 hat er sich ein 12+ Video gegeben) – was laut seiner Aussage natürlich keine Zeitverschwendung ist. 😉

Die Diskussion hatte ich vor zwei Tagen mit einem sehr guten Kumpel. Für ihn ist das Sammeln von Games reine Geld-, Platz- und Zeitverschwendung. 🤷🏻‍♂️
Seitdem er Vater ist, zockt er selbst nicht mehr. Stattdessen schaut er alles auf Netflix und komplette Let’s Plays (Re9 hat er sich ein 12+ Video gegeben) – was laut seiner Aussage natürlich keine Zeitverschwendung ist. 😉

40 € ist mega günstig für 2 Games

eBay?

Kurzum: Sobald man Kinder hat, sollte man keine Games mehr kaufen oder spielen, sondern anderen Leuten im Netz beim Spielen zuschauen? :schwindlig:

Das halte ich auch für ein wenig übertrieben. Bei mir wurde es auch deutlich weniger und eher begrenzt auf meine Lieblings IPs, aber so gar nicht mehr? Ne, dass könnte ich nicht. Man sollte halt auch ein wenig an sich denken ;)

Zum Thema:

Endlich mal Ghost of Yotei.
Ja, bin spät dran damit- aber egal. Ich genieße es, macht mir viel Spaß :)

Gamer und Games gehören zusammen

Wer als Außenstehender abwertend das kommentiert mit "Kaufsucht" weil jemand für sein Hobby sich Spiele kauft oder sammelt, zeigt damit nur den Neid und Missgunst ☝🏻

Und für zocken ist man nie zu alt
Absolut. Bevor er Kinder hatte, hat er gefühlt jedes Game durchgespielt und war ein riesiger Bethesda-Fan. Titel wie Fallout 3, Fallout: New Vegas, Fallout 4 und Skyrim hat er mehrfach beendet. Heute hatet er nur noch auf Games herum und bezeichnet sie als „Zeitverschwendung“. Wobei er und seine Frau mit den Kindern auch ziemlich überfordert sind ;)

Zurück
Top Bottom