Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Nur "Fan sein" hilft Sony aber nicht, neben der Konsole (und vielleicht PS+) müssen Games gekauft werden, damit Studios existieren können. Dann lieber für Geld in der Kasse sorgen und danach bashen.ich würde sagen das erste. bin fan der ps5. sony hat ein reichhaltiges angebot an spielen verschiedener genres von denen nicht jedes meinen geschmack entspricht. ich freu mich trotzdem über den erfolg jedes einzelnen 1. für die leute die daran spaß haben 2. weil es playstation als plattform gut tut
die leute die z.b. tsushima besitzen und dann bashen kann ich eh nicht für voll nehmen weil niemand ein spiel durchspielen würde das ihm nicht gefällt
außerdem sagst du "gar nicht kaufen", manchmal ist das problem vielleicht einfach nur dass man gerade andere spiele gekauft hat oder eine sache des geldbeutels und das spiel steht auf der liste
Geldsorgen und Backlog können natürlich ein Faktor sein, aber ich selbst halte mich mit Lobeshymnen dann so lange zurück, bis ich das Game dann selbst zocke und wenn ich ein Game bereits im Vorfeld oder eben zum Release in den Himmel hype, hat es Priorität und wird so zügig wie nur möglich gekauft, da steht es bei mir nicht jahrelang auf der Liste, muss anderes eben hinten anstehen.
Aber das ist meine Sicht auf die Dinge, muss niemand teilen.
@DerLacker
Gute Auswahl.
Zuletzt bearbeitet: