Musik 70. Eurovision Song Contest 2026

avi ei ei da schiebt jemand hass

Ich zähle nur Tatsachen auf. Die Sarah ist mir doch vollkommen egal. :nix:

Sie hätte Angstattacken. Das kaufe ich der 0 ab.

Hätte auch niemand gedacht das sich Robin Williams und Chester Bennington umbringen würden. Du bist leider sehr oberflächlich, wenn es um psychische Erkrankungen geht. Fun Fact: man sieht es nicht jeden an. Und nicht jeder der lächelt und sich öffentlich präsentiert, dem geht es auch gut.

Hat doch mit Balllala nicht geklappt letztes Jahr.

Das Lied war Müll und die Interpreten auch nicht gerade international vorzeigetauglich in meinen Augen.

Inwiefern? Der Song kam 0 an.
Die Engels ist so das typische Problem in der deutschen Unterhaltungsindustrie.
Die hat mal was erfolgreich gemacht, dementsprechend wird sie überallhin eingeladen und die Leute kaufen ihr Zeug. Nicht weil es gut ist, sondern weil man sie kennt.
Während andere Länder durchgehend neue interessante Künstler hervorbringen, halten wir uns an bekannten Künstlern voller Gewalt fest. Nicht ohne Grund sind internationale One Hit Wonder ständig in deutschen Shows anwesend oder fahren hier noch Tourneen.

Die Engels ist doch nur durch die mediale Ausschlachtung ihrer Ehe noch im Gespräch.

Edit: gerade mal ihre Wiki Seite gecheckt. Es ist mal gerade eine Tournee von 2011 vermerkt. Ihre meisten Einträge hat sie

Jurymitglied

2019: Das Supertalent, RTL
2020: Pretty in Plüsch, Sat.1
2022: Deutschland sucht den Superstar, RTL (Gastjurorin)

Doku-Soap (RTL II)

2015: Sarah & Pietro … bauen ein Haus
2015: Sarah & Pietro … bekommen ihr Baby
2016: Sarah & Pietro ... im Wohnmobil durch Italien
2016: Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit
2017: Sarah – Das große Interview
2018: Sarah – Zurück zu mir

lol
Sie ist eher Reality Star mit zusätzlicher Gesangs Karriere
Danke das du mich bestätigst

Es gibt echt Sarah Engel Ultras. Wieder was gelernt :coolface:
wie die Siegerin die sich auf Insta massiv darstellt. Sie hätte Angstattacken. Das kaufe ich der 0 ab.
Oh boy, nicht wenige Künstler haben Lampenfieber. Die Künstlerin ist jetzt auch noch keine 30 Jahre im Business oder ist Headliner auf Festivals.
Dazu kommt noch die unfassbare Reichweite.

Ich denke viele Künstler kämpfen das mit Angstattacken.

Gar nicht mitbekommen. Die Voting Möglichkeiten für die Zuschauer wurden halbiert und erschwert dieses Jahr.

Und wenn man sich die Zahlen von Spanien 2025 ansieht, dann erkennt man da durchaus eine Unregelmäßigkeit
spain-voting-1030x861.jpg

Interessant auch
Israel’s efforts to influence Eurovision’s vote were broader and started years earlier than previously known. Even before the voting controversy burst into view, financial records show, Israel spent at least $1 million on Eurovision marketing. Some of that money came from Mr. Netanyahu’s “hasbara” office, a euphemism for overseas propaganda, to promote Israel’s singer.

Governments are not supposed to intervene in the voting. Eurovision is a contest for public broadcasters and singers, not governments.

Hort sich nach typischer Verschwörung an um dem Juden die Schuld zu geben. Egal was ist, es ist immer der jude.

Wie immer kein Applaus für Scheiße und das war der deutsche Beitrag mal wieder. Dass da überhaupt Leute dafür bezahlt werden in irgendwelchen Gremien, dass solche "Künstler" überhaupt aufgestellt werden, erschließt sich mir nicht.

Warum haben Lena und die früheren Raab-Beiträge gut funktioniert? Weil sie authentisch waren und dadurch einen eigene Identität auf die Bühne brachten.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Hort sich nach typischer Verschwörung an um dem Juden die Schuld zu geben. Egal was ist, es ist immer der jude.
Du unterstellst der New York Times antisemitische Verschwörungstheorien?

1/3 aller Anrufer bei 25 Acts ist auch absolut üblich und keine Auffälligkeit?

Bin übrigens der Meinung man sollte die Votes auf eine Stimme pro Künstler begrenzen.

Ach komm. Sie spielte doch eh nur ne Rolle, grinste dumm und als einzige das Anrufen-Zeichen wie bei DSDS nach der eher miesen Performance (die schlechter als im Semi-Final war, wo alle anderen sich eher gesteigert hatten) machen war eine Blamage für ganz Deutschland. Unser Land sollte da mal echte Sänger hinschicken, oder zumindest jemand der personality besitzt und was zu erzählen hat, aber doch bitte nicht sowas wie die Engels. Ich bitte dich! :smoke:
Sarah hat euch lieb.

• Coolface
Oh ich bin 0 Sarah Engels Fan. Sexy finde ich sie schon. Ob sie echt oder nicht ist juckt mich 0.

Man kann Angst und Panikattacken haben muss es nur medial nicht offen kommunizieren und dann ne Rampensau sein.
Wie gesagt ich kaufe es keinem da ab das er echt ist.

Das es Raab nicht mehr schafft hat man gesehen als er wieder dabei war.

Es hat auch nicht immer was mit den Künstlern zu tun. Dann müsste man sagen das nach Lena alles nix mehr war

Oh ich bin 0 Sarah Engels Fan. Sexy finde ich sie schon. Ob sie echt oder nicht ist juckt mich 0.

Man kann Angst und Panikattacken haben muss es nur medial nicht offen kommunizieren und dann ne Rampensau sein.
Wie gesagt ich kaufe es keinem da ab das er echt ist.

Das es Raab nicht mehr schafft hat man gesehen als er wieder dabei war.

Es hat auch nicht immer was mit den Künstlern zu tun. Dann müsste man sagen das nach Lena alles nix mehr war

Sarah Engels sexy? ^^

Ich bin froh, dass ich den ESC dieses mal geskipped habe, obwohl uns so viele eingeladen haben um gemeinsamen schauen. Es war doch schon im Vorfeld klar, dass Deutschland mti dem Song nichts landen wird

• Zum Wohl
Sarah Engels sexy? ^^

Ich bin froh, dass ich den ESC dieses mal geskipped habe, obwohl uns so viele eingeladen haben um gemeinsamen schauen. Es war doch schon im Vorfeld klar, dass Deutschland mti dem Song nichts landen wird

Deutschlands ESC-Geschichte der vergangenen Jahre wirkt wie eine Studie über die erstaunliche Fähigkeit großer Institutionen, selbst auf der Basis wiederholter Misserfolge noch eine gemütlich-gelassene Behaglichkeit zu entwickeln. Verloren? Macht doch nichts! Ist doch nur Spaß! Bloß nicht zu verbissen werden. Man ist ja trotzdem „stolz“ mit sich und der „Performance“ und sehr „zufrieden“, die Nummer sei „toll“ gewesen, ein „super Auftritt“, aber das Publikum habe das leider irgendwie „nicht zu schätzen gewusst“, die Dummerchen.

Der SWR will „so weitermachen“​

SWR-Programmdirektor Clemens Bratzler sagte noch in der Nacht, er sei im Grunde hochzufrieden mit der Arbeit des Teams. „Wir hätten uns eine bessere Platzierung gewünscht“, sagte er - aber: „Wir haben etwas sehr Gutes abgeliefert mit der Bühnenperformance. Wir wollen so weitermachen.“ Der Sieg von Bulgarien zeige: „Erfolg kann man nicht programmieren.“

Pokemon GIF

Ich fand da andere Auftritte wie Dänemark usw viel schlimmer schlechter. Klar von der Bettkante würde ich Fr Engels net stoßen. Aber Hasen wären gestern genug dabei.

Geschmäcker verschieden

Eigentlich ist es doch relativ easy da zu gewinnen, deshalb mein Masterplan für nächstes Jahr. Einfach ne jüdische Sängerin aus der Ukraine für uns antreten lassen, idealerweise mit großer Oberweite...
Da kann ja dann niemand dagegen stimmen

Du unterstellst der New York Times antisemitische Verschwörungstheorien?

1/3 aller Anrufer bei 25 Acts ist auch absolut üblich und keine Auffälligkeit?

Bin übrigens der Meinung man sollte die Votes auf eine Stimme pro Künstler begrenzen.
Das Israel vor allem letztes Jahr die meisten Punkte aus dem Publikum bekommen hat, lag an der medialen und politischen hetze und sowas kommt mitlerweile bei rum das die Menschen genau das Gegenteil machen. Was du machst ist nichts anderes als Antisemitismus. Du suchst jetzt Gründe und bedienst dich irgendwelcher story's. Falls sich jemand fragt wie 1933 passieren konnte, genau so, du bist der lebende Beweis.

Das Israel vor allem letztes Jahr die meisten Punkte aus dem Publikum bekommen hat, lag an der medialen und politischen hetze und sowas kommt mitlerweile bei rum das die Menschen genau das Gegenteil machen. Was du machst ist nichts anderes als Antisemitismus. Du suchst jetzt Gründe und bedienst dich irgendwelcher story's. Falls sich jemand fragt wie 1933 passieren konnte, genau so, du bist der lebende Beweis.
Du weißt immer noch nicht was Antisemitismus ist.

Ich hab versucht den ESC zu schauen, aber die Musik ist da so grauenhaft, ich musste nach ein paar Liedern abbrechen. Ich hab es dann noch ein zweites Mal versucht und direkt wieder aufgegeben. Musikalisch ist der ESC halt echt grenzwertig. :ugly:

Man guckt es auch nicht wegen der Musik sondern wegen der inneren Werte 😉

Zurück
Top Bottom