Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um ehrlich zu sein: Ich hatte das Bier noch nicht geöffnet, da stand die Frau schon hinter mir und hat gefragt, wann ich anfange auszupacken. Die war geiler darauf, als ich.Ich schreib mir das mal auf...hatte mehrmals auf Stornieren gedrückt... aber es ging nicht mehr... für meine Frau dann wenns soweit ist![]()

...und da sag wieder einer "Es kommt nicht auf die Größe an"Um ehrlich zu sein: Ich hatte das Bier noch nicht geöffnet, da stand die Frau schon hinter mir und hat gefragt, wann ich anfange auszupacken. Die war geiler darauf, als ich.

aber ich werd auf jeden fall eines tages zurück kommen und nochmal upgraden, wieder auf nen kleineren bildschirm zu wechseln geht einfach nicht wenn man mal so ein riesen teil hat.. danach will man nur noch größer und wenn dafür hier die westwand raus mussLieber @Fisker :Vielen Dank für deine rührenden Worte. Bitte bedenke aber, dass ich derzeit Xbox-only (ja, das gibt es wirklich noch!) bin.
hauptsache pro konsole
mit welchem spiel wird das ding denn eingeweiht?Als Ausgleich möchte ich dir aber meine grenzenlose Passion für den tollsten Verein dieser Welt (trotz der bescheidenen Saison) Sportgemeinde Eintracht Frankfurt mitteilen, weil ich weiß, dass du ähnlich fühlst.![]()
Ich bin ja ein Sucker für Borderlands. Also mal wieder den Raid anwerfen.wow dann bin ich wohl schon länger nur noch mittelmaßaber ich werd auf jeden fall eines tages zurück kommen und nochmal upgraden, wieder auf nen kleineren bildschirm zu wechseln geht einfach nicht wenn man mal so ein riesen teil hat.. danach will man nur noch größer und wenn dafür hier die westwand raus muss
ach das tut doch echt nichts zur sachehauptsache pro konsole
mit welchem spiel wird das ding denn eingeweiht?
nur die SGE!nächste saison greifen wir wieder an

Ich würde dafür aber niemals nur ein Einsteiger Display holen um 98" zu haben, das Bild muss genau so zum besten gehören, alleine meine Frau ist schon viel zu verwöhntwow dann bin ich wohl schon länger nur noch mittelmaßaber ich werd auf jeden fall eines tages zurück kommen und nochmal upgraden, wieder auf nen kleineren bildschirm zu wechseln geht einfach nicht wenn man mal so ein riesen teil hat.. danach will man nur noch größer und wenn dafür hier die westwand raus muss

Ich würde dafür aber niemals nur ein Einsteiger Display holen um 98" zu haben, das Bild muss genau so zum besten gehören, alleine meine Frau ist schon viel zu verwöhnt![]()
Ja mittlerweile würdest du nen großen Sprung sehen, hat sich einiges getanjep, ich liebe meinen c9 aber ich merk auch wie ich gerne mittlerweile mehr nits hätte für besseres hdr

Ja mittlerweile würdest du nen großen Sprung sehen, hat sich einiges getan![]()
zumindest hab ich es bisher immer so gehandhabt dass ich meine fernseher behalten hab bis wirkliche fehler aufgetreten sindAuch TCL und Samsung soll das machen.Hier stoßen wir auf das größte Problem, mit dem die Hisense-Ingenieure konfrontiert waren: Was tun, wenn eine bestimmte Zone das gesamte Farbspektrum anzeigt? Bei OLED-Fernsehern entspricht jedes Pixel einer spezifischen Dimmzone, sodass wir bei einem 4K-Fernseher von 8 Millionen unabhängig voneinander steuerbaren „Zonen“ sprechen. Der 65-Zoll-Hisense UR9S RGB MiniLED-Fernseher verfügt über insgesamt 980 Farbzonen, wodurch es häufig zu Farbabweichungen kommen kann. Die Lösung, oder besser gesagt, der Workaround, ist simpel: Die Hintergrundbeleuchtung leuchtet weiß, um alle Farben korrekt darzustellen. Dadurch gehen zwar einige Vorteile der RGB-MiniLED-Hintergrundbeleuchtung verloren, das Bild sollte aber dennoch nicht schlechter sein als bei einem klassischen MiniLED-LCD.