Star Fox (2026)

Wer hat Bock auf Gerüchte :coolface:

Screenshot-2026-05-13-at-2-10-33-PM.png

Wäre extrem geil, wenn das so kommen würde. Ich bezweifel es aber leider. Würde es da tatsächlich so viel Zusatzcontent im SP Modus geben, hätte Nintendo davon bestimmt etwas in der Direct zumindest mal angeteast oder angedeutet - haben sie aber nicht

Wäre extrem geil, wenn das so kommen würde. Ich bezweifel es aber leider. Würde es da tatsächlich so viel Zusatzcontent im SP Modus geben, hätte Nintendo davon bestimmt etwas in der Direct zumindest mal angeteast oder angedeutet - haben sie aber nicht

Wo du gerade Direct sagst. Wo bleibt denn ne Star Fox Direct? Kirby Air Riders bekam gleich zwei.

Metroid Prime 4 hätte man mit solchen Flugpassagen anstatt der Wüste ordentlich aufwerten können aber joa.

Was bei MP4 schief gelaufen ist wüsste ich auch gerne. Vielleicht waren da Leute dran die mit der Franchise nichts anzufangen wussten? Wer weiß. Bei Star Fox scheint dies zum Glück nicht der Fall zu sein, und ich hoffe Nintendo hat aus dem MP4 Debakel gelernt, und lässt fortan wieder nur Kenner oder Leute mit Leidenschaft an die Games.

Es ist ein Remake zu Lylat Wars mit aktuellerer Grafik. Jedes bisher nicht bekannte Extra ist für mich eine schöne Überraschung.

Persönlich brauche ich keine weiteren Infos mehr (kommen aber sicher) und wird day one geholt. Endlich mal kein Cozy Game (wie in den letzten Monaten) exklusiv für die Switch 2. :awesome:

Nintendo verrät manchmal solche Details auch erst relativ kurz vor der Veröffentlichung. Allerdings ist Nintendo jetzt auch nicht dafür bekannt bei Remakes zig neuen Content zu bieten, das muss man halt auch mal festhalten.

Wo du gerade Direct sagst. Wo bleibt denn ne Star Fox Direct? Kirby Air Riders bekam gleich zwei.

Wenn du mal weniger posten und dafür aufmerksamer durch die Welt gehen würdest, dann wüsstest du, dass vor nicht mal zehn Tagen eine Star Fox Direct online gestellt wurde. Mittlerweile übertreibst du es schon extrem. Du forderst und forderst und forderst, aber nimmst selbst nicht an der "Leistungsgesellschaft" teil. Du solltest echt einen Gang zurückfahren, denn das Verhalten hat nicht nur was von einer Doppelmoral, sondern ist auch mehr und mehr toxisch.

Metroid Prime 4 hätte man mit solchen Flugpassagen anstatt der Wüste ordentlich aufwerten können aber joa.

Nein. Die Wüste passt deutlich eher zu Metroid Prime als solche Flugpassagen. Metroid Prime ist eher ein "Zelda" als ein "Star Fox".

Nein. Die Wüste passt deutlich eher zu Metroid Prime als solche Flugpassagen. Metroid Prime ist eher ein "Zelda" als ein "Star Fox".
Nur weil Metroid eher ein Zelda ist, heißt es nicht das ne Wüste besser passt. In einem Metroid besucht Samus fremde Planeten und Raumstationen, die werden nun mal nicht durch eine Wanderschaft durch die Wüste bereist. Es gibt in der Reihe schon etliche Raumschiffarten. Beinahe in jedem neuen Teil fliegt sie ein neues. Es wird Zeit dass man es auch steuert und es nicht immer nur eine kurze Cockpit-Ansicht bleibt. So ein Space-Racer mit Racing-Zerosuit-Samus wäre was :awesome: aber da verlangen Fans ja lieber ein schnödes F-zero.

Vielleicht hat man den coolen Part aber auch nur gestrichen weil ja Starfox existiert und man es dann lieber dafür verwendet. Naja

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal weniger posten und dafür aufmerksamer durch die Welt gehen würdest, dann wüsstest du, dass vor nicht mal zehn Tagen eine Star Fox Direct online gestellt wurde. Mittlerweile übertreibst du es schon extrem. Du forderst und forderst und forderst, aber nimmst selbst nicht an der "Leistungsgesellschaft" teil. Du solltest echt einen Gang zurückfahren, denn das Verhalten hat nicht nur was von einer Doppelmoral, sondern ist auch mehr und mehr toxisch.

Die Direct kam unangekündigt mitten in der Nacht. :ugly: Und auf den Rest von deinem Geschwafel gehe ich mal nicht ein.

Wenn man schon Avatar und Signatur von seiner neuen Lieblings-IP hat, sollte man schon wissen, dass das Spiel eine eigene Direct bekam - in anderen Teilen der Welt war es übrigens nicht Nacht :coolface:

Zurück
Top Bottom