PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

99€ glaube ich zwar immer noch nicht dran aber wären jetzt ja auch nicht viel mehr.
Wird sicher wie bei jedem Release Angebote am Anfang geben.
Bis es für einen schmalen Taler vom Krabbeltisch zu haben ist, werde ich auf jeden Fall nicht warten :coolface:

Anspielbar wird das nicht auf der Gamescom sein, Rockstar geben nicht zu solchen messen oder eventa.

99€ glaube ich zwar immer noch nicht dran aber wären jetzt ja auch nicht viel mehr.
Wird sicher wie bei jedem Release Angebote am Anfang geben.
Bis es für einen schmalen Taler vom Krabbeltisch zu haben ist, werde ich auf jeden Fall nicht warten :coolface:

Anspielbar wird das nicht auf der Gamescom sein, Rockstar geben nicht zu solchen messen oder eventa.
Wird auf jeden Fall Day 1 gekauft. Geht ja garnicht anders ;) Vll guck ich nochmal vorher in GTA 5 rein. Hb das damals auf PS4 durchgespielt. Aber natuerlich nicht alle Missionen. Gibt bestimmt genug zu entdecken.

Wird auf jeden Fall Day 1 gekauft. Geht ja garnicht anders ;) Vll guck ich nochmal vorher in GTA 5 rein. Hb das damals auf PS4 durchgespielt. Aber natuerlich nicht alle Missionen. Gibt bestimmt genug zu entdecken.
Das habe ich tatsächlich 3 mal(xbox360, PS4,PS5) durchgespielt und zusätzlich x Stunden in GTA online verbracht. Also ich bin ready..

Wenn der Trailer kommt dann vermutlich zwischen 17 und 18 Uhr.

patrick-patrick-star.gif

Bin ich eigentlich der einzige der Nico wieder sehen will?

fände ich auch gut aber von dem ich gehört habe hat der VA von nico beef mit rockstar. vielleicht bekommen wir ja von roman nen anruf "lucia let's go bowling"

aus gta 5 würde ich eigentlich nur michael gerne wieder sehen, vielleicht ist er ja mittlerweile filmproduzent und in VC aktiv

Freue mich immer, wenn bekannte Charaktere wieder am Start sind... außer bei Johnny in GTA V - aus Gründen :coolface:

was rockstar mit johnny gemacht hat war einfach nur respektlos :neutral:

Ich bin sehr gespannt, ob es kommende Woche wirklich los geht :angst:
Hoffe man findet sich dann mal zu einer Foren-Runde in GTA Online 2.0

Zurück
Top Bottom