PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Vielleicht kann man das in den Optionen ein und ausstellen.

auch ne möglichkeit, nen gefängnisaubruch hätt ich aber lieber als gut inszenierte main oder side mission.

wär ja auch total unrealistisch jedes mal auszubrechen, schätz mal das der gta vi knast in richtung supermax geht und da bricht man nicht innerhalb ein paar minuten aus :ugly:

Wenn am 18.5 die preorders starten wird es save morgen noch einen Trailer geben.
Collectors Edition werde ich mir auch versuchen zu saven und auf jeden Fall das Lösungsbuch. Das ist bei Rockstar immer ein schönes Nachschlagewerk.
Die von GTA v und rdr2 sind auch toll.

Also Preis Standard und nicht wie von irgendwelchen untergangsphropeten prophezeit utopisch.

Also ich rechne definitiv morgen mit nem Trailer. Würde auch Sinn machen da Rockstar immer Dienstag oder Freitags mit sowas kommt
Wird dann wohl Standard, Deluxe und ultimate collector Editions geben und Playstation bundles.

Also Preis Standard und nicht wie von irgendwelchen untergangsphropeten prophezeit utopisch.

Also ich rechne definitiv morgen mit nem Trailer. Würde auch Sinn machen da Rockstar immer Dienstag oder Freitags mit sowas kommt
Wird dann wohl Standard, Deluxe und ultimate collector Editions geben und Playstation bundles.
Wär schon geil, morgen Trailer, Samstag ESC, dann bald Summer Game Fest etc. WM ist ja auch noch.
Dauernd Krieg Krieg alles geht unter, nerv.

Da wäre der Trailer aber das absolute Highlight. Auf WM habe ich irgendwie null Bock aktuell. Summer Gamefest war doch meistens auch immer nur so lala... Gamescom werde ich dieses Jahr aber nochmal mitnehmen. Habe darauf mal wieder Bock

@Ultimatix
Naja das ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Würde natürlich auch liebend gerne mal mehr sehen, aber auch nicht zu viel...

Hach das war damals bis San Andreas und V geil, mit den ganzen Gerüchten und Spekulationen was alles im Game ist

Da wäre der Trailer aber das absolute Highlight. Auf WM habe ich irgendwie null Bock aktuell. Summer Gamefest war doch meistens auch immer nur so lala... Gamescom werde ich dieses Jahr aber nochmal mitnehmen. Habe darauf mal wieder Bock

@Ultimatix
Naja das ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Würde natürlich auch liebend gerne mal mehr sehen, aber auch nicht zu viel...

Hach das war damals bis San Andreas und V geil, mit den ganzen Gerüchten und Spekulationen was alles im Game ist
Vielleicht kommt ja noch die Lust auf die WM. Finds halt gut für die aktuelle Allgemein Stimmung.
Lieber solala als gar nichts. Gamescom war ich noch nie, zieht mich auch nicht an. Ob da GTA anspielbar sein wird?

Zurück
Top Bottom