PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Also 2,776+1,665 sind für mich mehr als
3,250+ ???
okay, du gehst also davon aus dass ??? = 0 bedeutet? Das ist nicht der Fall und schon gar nicht ein Beweis für deine Behauptung. :)

In Europa läuft Saros schlechter als Returnal, wie du aus dem Thread entnehmen kannst. Dürfte woanders ähnlich sein, wie man bei den Analysten ja auch gut erkennen kann, die sagen, dass sich Saros in den ersten Launchwochen schlechter als Returnal verkauft. :)

Saros beendet und weiter geht’s nachher ….story überfordert mich mal wieder :coolface:
Also bisschen Check ich schon ….mal schauen ob ich’s später komplett schnall

Haben wir hier unser erstes 90er Game in diesem Jahr? Forza Horizon 6 liegt momentan bei 91% auf Metacritic.

Edit: Sogar bestes Spiel des Jahres bisher: :moin:

Haben wir hier unser erstes 90er Game in diesem Jahr? Forza Horizon 6 liegt momentan bei 91% auf Metacritic.

Edit: Sogar bestes Spiel des Jahres bisher: :moin:

wieder konnte man astro bot nicht schlagen, schon ein bisschen enttäuschend :neutral:

Zurück
Top Bottom