Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, du gehst also davon aus dass ??? = 0 bedeutet? Das ist nicht der Fall und schon gar nicht ein Beweis für deine Behauptung.Also 2,776+1,665 sind für mich mehr als
3,250+ ???

Das habe ich nie gesagt, wir wissen es halt nicht.okay, du gehst also davon aus dass ??? = 0 bedeutet? Das ist nicht der Fall und schon gar nicht ein Beweis für deine Behauptung.![]()

du sagst Saros hat mehrDas habe ich nie gesagt, wir wissen es halt nicht.![]()

Bezüglich Spanien, da wissen wir es nicht genau.du sagst Saros hat mehr
Hat es nicht laut Berichten![]()
Haben wir hier unser erstes 90er Game in diesem Jahr? Forza Horizon 6 liegt momentan bei 91% auf Metacritic.
Forza Horizon 6 Reviews - Metacritic
The critically acclaimed and award-winning open world driving series returns! Discover the breathtaking landscapes of Japan and become a racing Legend at the Horizon Festival in Forza Horizon 6.www.metacritic.com
Edit: Sogar bestes Spiel des Jahres bisher:
Best Games This Year
Find your next game for any platform. Filter by platform, genre, or release year.www.metacritic.com

Wieviel Minuten hattest Du nochmal in Astro Bot ?wieder konnte man astro bot nicht schlagen, schon ein bisschen enttäuschend![]()

Hast das gute Ende?Saros beendet und weiter geht’s nachher ….story überfordert mich mal wieder
Also bisschen Check ich schon ….mal schauen ob ich’s später komplett schnall
Wieviel Minuten hattest Du nochmal in Astro Bot ?![]()

Also wieder das übliche. Hypen und nicht spielen/kaufen....Wieviel Minuten hattest Du nochmal in Astro Bot ?![]()

Spielst du überhaupt irgendwas? Saros, Astro, Starfield....bin schockiert das du noch nicht mal Astro gespielt hast.null aber ich bilde mir ja kein urteil über astro bot sondern vergleiche nur nen 94% metascore mit einem 91% metascore und stelle fest: 91% ist weniger als 94%![]()

Also wieder das übliche. Hypen und nicht spielen/kaufen....![]()

Alles gut war doch nur ne süße Frage.null aber ich bilde mir ja kein urteil über astro bot sondern vergleiche nur nen 94% metascore mit einem 91% metascore und stelle fest: 91% ist weniger als 94%![]()

Spielst du überhaupt irgendwas? Saros, Astro, Starfield....bin schockiert das du noch nicht mal Astro gespielt hast.![]()
Alles gut war doch nur ne süße Frage.![]()
Beim nächsten Teil müssten mal einige neue Ideen kommen. Abgesehen vom Setting wiederholt sich alles.Forza Horizon wie erwartet. Die einzige MS IP mit 90% + Garantie.
einfach ein neues PGR oder nen Remake/remaster davonBeim nächsten Teil müssten mal einige neue Ideen kommen. Abgesehen vom Setting wiederholt sich alles.
Schwanke noch ob ich es holen soll.