PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Genau so sieht es aus, nach dem Intro und der Einführungsphase wird erstmal die Open world erkundet :goodwork:

das sind so ein paar meiner liebsten gaming erinnerungen

gta 3: mit dem kuruma den man ganz am anfang bekommt durch LC fahren
gta vc: mit der vespa rumcruisen während billy jean im radio läuft
san andreas: mit dem bmx auf den highway und schauen wie weit man kommt

Abgesehen von Teil 5 bist du in den anderen Teilen aber nicht weit gekommen :coolface:

joa es war halt auch immer lustig zu sehen wie lange man durchhält während einem die polizei verfolgt

Bin gespannt was diesmal passieren wird, wenn die Polizei einen erwischt.
Gefängnisgameplay und Gefängnisausbrüche in OW Spielen ist ja mittlerweile nichts neues, hoffe dass GTA6 sich da etwas Mühe gibt und nicht nur wieder ein Ladebildschirm mit instant Respawn kommen wird

Ich werd erstmal in die Nacktbar gehen. :coolface:

GIF by moodman

:coolface:

Bin gespannt was diesmal passieren wird, wenn die Polizei einen erwischt.
Gefängnisgameplay und Gefängnisausbrüche in OW Spielen ist ja mittlerweile nichts neues, hoffe dass GTA6 sich da etwas Mühe gibt und nicht nur wieder ein Ladebildschirm mit instant Respawn kommen wird
Tippe auf letzteres....:kruemel:

Ja ist bestimmt geil, jedesmal aus dem knast ausbrechen zu müssen, statt einfach die Mission neu zu starten.

:banderas: Bestimmt richtig geil ätzend.

das sind so ein paar meiner liebsten gaming erinnerungen

gta 3: mit dem kuruma den man ganz am anfang bekommt durch LC fahren
gta vc: mit der vespa rumcruisen während billy jean im radio läuft
san andreas: mit dem bmx auf den highway und schauen wie weit man kommt

Wie wunderschön du das gesagt hast :puppy:
Diesmal wirst du durch Vice City in deinem gestohlenen Cabrio zu geilen klängen fahren, nur um abzuguegen und am sun set Beach den Sonnenuntergang zu bestaunen :banderas:

Detailreichtum ohne Ende dazu.

Ich laufe erst mal einfach paar Kilometer und schau mir alles zu Fuß an :banderas:
Ich werd erstmal in die Nacktbar gehen. :coolface:

Auch sehr gute Ideen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal für 84.99€ eine 100€ Guthaben Karte geholt, denn ich denke es geht wirklich bald los mit den Pre-orders
Hast du Angst, dass du keins mehr bekommst? ;) Ich lasse mir das fein von meiner Frau zum Geburtstag schenken. Wird dann im Juli vorbestellt. Ich hoffe, dann sind noch welche da:angst:

Digital ausverkauft.....🤣

@GTA6: Bissel Abwechslung kann nicht schaden....muss ja nicht immer so laufen. Kann ja auch variieren. :kruemel:
Ich entscheide den Kauf nach dem Missionsdesign und ob die Charaktere und Story was taugen. Zudem sollte die Welt mit zufälligen und kreativen Ereignissen gefüllt sein. Dazu gebe ich mir vorher ausführlich Spielberichte. Auf tiktok Hype geb ich nix....8-)

beim missionsdesign wäre ne mischung aus linearen missionen und missionen die mehr freiheit erlauben glaub ich das beste. gta 5 ist 13 jahre alt, ist auch ein bisschen unfair das missionsdesign von damals mit heutigen maßstäben zu vergleichen. persönlich hab ich allerdings nie etwas gegen das missionsdesign von gta gehabt.

Digital ausverkauft.....🤣

@GTA6: Bissel Abwechslung kann nicht schaden....muss ja nicht immer so laufen. Kann ja auch variieren. :kruemel:
Ich entscheide den Kauf nach dem Missionsdesign und ob die Charaktere und Story was taugen. Zudem sollte die Welt mit zufälligen und kreativen Ereignissen gefüllt sein. Dazu gebe ich mir vorher ausführlich Spielberichte. Auf tiktok Hype geb ich nix....8-)

Du kaufstes so oder so :banderas:
Der Hype ist real, 19.11 wird the day.

Du kaufstes so oder so :banderas:
Der Hype ist real, 19.11 wird the day.
Mal sehen ob Day 1....steht und fällt mit den genannten Dingen. Bin nicht der größte Fan des bisherigen Rockstar Missionsdesigns....irgendwie muss ich auch mit den Charakteren connecten. Das hat bei V überhaupt nicht funktioniert.

GTA6 wird in jedem Fall ein fettes Ding, da braucht man keine Bange zu haben. Ich habe in letzter Zeit viel zeit in RDR2 gesteckt. Zu Release der PC Version damals nach n paar Stunden abgebrochen. Mir war das Gameplay einfach zu behäbig, konnte ich mich damals irgendwie nicht drauf einlassen. Vor n paar Monaten dann mal wieder installiert, und dann hat es mich sowas von gepackt. Die Welt ist schon sehr genial. Das schafft einfach nur Rockstar. Und sie werden weiter darauf aufbauen und in GTA6 den bisherigen Peak erreichen.
Mein Hype Level wird auf jeden Fall immer größer. Sechs Monate ist ne lange Zeit, gut, dass ich bis dahin gut versorgt bin mit sehr guten Games. Ich freue mich riesig auf den 19.11. Die zwei Wochen Urlaub werden was ganz besonderes :banderas:

Mal sehen ob Day 1....steht und fällt mit den genannten Dingen. Bin nicht der größte Fan des bisherigen Rockstar Missionsdesigns....irgendwie muss ich auch mit den Charakteren connecten. Das hat bei V überhaupt nicht funktioniert.

Ok schon, aber wie Fisker schon meinte gta5 ist einfach mal 13 Jahre alt und eine zwischen Entwicklung war RDR2.

Da hat man schon gesehen das das ganeplay auch extrem Spaß gemacht hat und gta6 ist das Zugpferd von Rockstar, da wurden die besten Ideen verpackt.

Ganeplay wird genial und Jason/Lucia sind jetzt schon sympathisch.

Ok schon, aber wie Foster schon meinte gta5 ist einfach mal 13 Jahre alt und eine zwischen Entwicklung war RDR2.

Da hat man schon gesehen das das ganeplay auch extrem Spaß gemacht hat und gta6 ist das Zugpferd von Rockstar, da wurden die besten Ideen verpackt.

Ganeplay wird genial und Jason/Lucia sind jetzt schon sympathisch.
Wir werden sehen....an meinem Kauf/Nichtkauf wird es wohl nicht scheitern....;)

Zurück
Top Bottom