PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Happy Winnie The Pooh GIF by Leon Denise

Zuletzt bearbeitet:

aqgxd6.gif

Nochmal in Deutsch was euch Konsolenfanatik sagen will:

rn9ljyej.png

LEUTEEEEEEEEE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Nicht mehr lange bis zum besten Spiel der Welt!!

Stand jetzt ungefähr:

umds8n3b.png

188 TAGE

Das wird die Twerking-Referenz. Ich hoffe auf weitreichende Dualsense-Features.

1f974.png

Twerking-Referenz

Dieses Spiel wird so viele Referenzen haben, jedes Studio der Welt wird versuchen da dran zu kommen.
Das wichtigste für mich das es die Open World Referenz wird:

HHQZtaAWUAALrK4

Das beste Spiel der Welt!
Videogames Referenz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schade, jetzt habt ihr euch schon die Map gespoilert, wolltet ihr doch eigentlich gar nicht :coolface: (wobei es diesmal an Teil 5 erinnert)

Da kein Trailer 3 kam, ist das so gut wie confirmed.

Nur weil das Marketing gestartet wurde, heißt es nicht dass die Entwicklung nicht doch noch auf Probleme stoßen kann, 6 Monate ist ein langer Zeitraum in der Software-Entwicklung :coolface:

Hoffe so sehr das es moderner wird und nicht so öde wie GTA 5 ist.
Nen ausgiebiger Gameplay Trailer mit Ner Mission wäre Mal gut um zu sehen ob das immer noch so öde ist wie damals oder man es geschaft hat neben Ner tollen ow (das können sie aufjedenfall) auch endlich modernes Gameplay zu bieten

erstmal einfach durch die map fahren sobald man kontrolle bekommt und sich alles anschauen ist echt tradition bei jedem gta

Ahh fisker wie gerne würde ich dir ein banderas geben :puppy:

Genau so sieht es aus, nach dem Intro und der Einführungsphase wird erstmal die Open world erkundet :goodwork:

Ich finde Gamer schrecklich die schnell von Mission 1 zu Mission 2 rushen und dann nach 40 Stunden sagen: hab GTA6 durch trololol

Das sind für mich keine richtigen GTA Fans.

Zurück
Top Bottom