Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stell dich bitte nicht immer dumm, und bleib dem Star Fox Thread künftig fern, sonst werden wir zwei echt keine Freunde mehr! :baseballbat:

Du Avi, warum bist du plötzlich so gehypt von Star Fox und machst ne richtige Marketing Kampagne hier,
obwohl du noch nie ein Star Fox gespielt hast? 🤔

Wir Sonys haben bei dir das Gefühl, das du künstlich was hypen musst.
Kannst du da eine Stellungnahme dazu abgeben?

Du schreibst hier was von leider nicht für jeden, dass lässt sehr stark vermuten, dass du kein Abo hast.

Du hast in dem Thread ja auch nicht, als man dich drauf hinwies das man ja eine Mitgliedschaft braucht, nicht sowas gesagt wie dass du ja eine hast.

Lügen darf man nicht sagen Mogry.
Wenn du nicht weißt das ich eine Mitgliedschaft habe, frag mich doch einfach und behaupte nicht einfach was

Provokation
Das Nervenkostüm der Gelben scheint blank zu liegen. Ich werte das Aufpupsen gegen mogry mal nicht als Aggression, sondern als Schwäche.

Frag mich halt einfach und gut ist :nix:
"Man braucht leider eine MItgliedschaft um zu schreiben" suggeriert dass du keine hast. Wozu dann überhaupt sich in deiner Position beschweren im Star Fox Thread. Du weißt ja scheinbar dass das der falsche Thread dafür war und es wohl besser hierher gehört.

"Man braucht leider eine MItgliedschaft um zu schreiben" suggeriert dass du keine hast. Wozu dann überhaupt sich in deiner Position beschweren im Star Fox Thread. Du weißt ja scheinbar dass das der falsche Thread dafür war und es wohl besser hierher gehört.
Da wären wir wieder,schreiben.
Wo kann ich mich mit dir über der Switch 2 schreiben.
Vielleicht übersehe ich ja was

Gibst du mir deine Mail Adresse oder Telefonnummer oder deine adresse.
Ach und da war noch Rauch Nachrichten.
Ja,sehr kluge Antwort :fp:
Du gibst also zu, getrollt und gelogen zu haben?

Du kannst mich gerne auf CW über PN anschreiben. Ich geb dir auch gern meine Discorddaten, kannst auch einfach meinem Server beitreten, damit wir uns da austauschen können. Mich generell zu erreichen dürfte kein Problem sein auch über Youtube, Twitch etc. an all das kommt man eigentlich ohne Probleme, wenn man nur auf CW angemeldet ist, ganz ohne mich danach zu fragen - sofern man es denn will.

Das Nervenkostüm der Gelben scheint blank zu liegen. Ich werte das Aufpupsen gegen mogry mal nicht als Aggression, sondern als Schwäche.

Mogry traf direkt ins Wespenest! 🎯
Die Frage:
"Warum kann man auf einem 500€ System im Jahr 2026 keine Nachrichten verschicken?"

Ist eine berechtigte Frage und scheucht die Pikas auf wie Hühner.

@mogry
Du hast nix falsch gemacht, es ist klar das die Pikas sich wegen der berechtigten Frage angegriffen fühlen.

Du gibst also zu, getrollt und gelogen zu haben?

Du kannst mich gerne auf CW über PN anschreiben. Ich geb dir auch gern meine Discorddaten, kannst auch einfach meinem Server beitreten, damit wir uns da austauschen können. Mich generell zu erreichen dürfte kein Problem sein auch über Youtube, Twitch etc. an all das kommt man eigentlich ohne Probleme, wenn man nur auf CW angemeldet ist, ganz ohne mich danach zu fragen - sofern man es denn will.
Über der Switch 2 also nicht. Schade.
Nur über Umwege.
Also erstmal Discord installieren. Mich dort anmelden. Dich dort suchen.Nur um zu fragen ob du am Wochenende zeit hast.
Twitch hab ich auch nicht. Und auf Youtube guck ich nur Videos.
Und wenn man gesperrt ist oder kein bock mehr hat auf CW.Geht das auch nicht.

@mogry
Du hast nix falsch gemacht, es ist klar das die Pikas sich wegen der berechtigten Frage angegriffen fühlen.
Nein eben nicht. Eher hat er eindrucksvoll verdeutlicht, warum es auch für Erwachsene Schuhe mit Klettverschluss gibt.

Ihm wurden etliche Möglichkeiten aufgezeigt, wie er sein "Problem" hätte lösen können. Und am Ende kam scheinbar heraus, dass er ohnehin nicht online spielen könnte, da er kein Switch-Online-Abo besitzt. :ugly:

Das war einfach nur billigstes Trollen, mit dem er sich am Ende dann auch noch blamiert hat.

Nein eben nicht. Eher hat er eindrucksvoll verdeutlicht, warum es auch für Erwachsene Schuhe mit Klettverschluss gibt.

Ihm wurden etliche Möglichkeiten aufgezeigt, wie er sein "Problem" hätte lösen können. Und am Ende kam heraus, dass er ohnehin nicht online spielen könnte, da er kein Switch-Online-Abo besitzt. :ugly:

Das war einfach nur billigstes Trollen, mit dem er sich am Ende dann auch noch blamiert hat.
Wie gesagt, hab 1 Jahres Abo :nix:
Und über der Switch 2 zu schreiben geht wohl nicht

Über der Switch 2 also nicht. Schade.
Nur über Umwege.
Also erstmal Discord installieren. Mich dort anmelden. Dich dort suchen.Nur um zu fragen ob du am Wochenende zeit hast.
Twitch hab ich auch nicht. Und auf Youtube guck ich nur Videos.
Und wenn man gesperrt ist oder kein bock mehr hat auf CW.Geht das auch nicht.
Dann schreib mich über CW an :ugly:
Und über YT findest du, wenn du pfiffig bist, auch weitere verweise auf andere Seiten, wo du mich erreichen kannst xD aber warum so umständlich, wenn wir einfach über CW schreiben können?

Wenn du auf CW gesperrt bist, kann ich natürlich nichts dafür, das ist dann auf dein Verhalten zurückzuführen :coolface: Sofern man sich aber generell mal verabredet hat und gemeinsam zockt und dabei auch auf nen gemeinsamen Nenner kommt, tauscht man sicher anderweitig Kontaktdaten aus, um nicht auf CW angewiesen zu sein.

Und nein, über Switch 2 geht das nicht. Das war die Ursprungsfrage, über die die Diskussion längst hinausgewachsen ist, wie du ja gemerkt hast.

Ihm wurden etliche Möglichkeiten aufgezeigt, wie er sein "Problem" hätte lösen können. Und am Ende kam scheinbar heraus, dass er ohnehin nicht online spielen könnte, da er kein Switch-Online-Abo besitzt. :ugly:

Die Antworten zeigen nur wie Rückständig Nintendo in Wahrheit ist.
Das ist gradezu peinlich.

Zurück
Top Bottom