Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Nintendo braucht nur ein neues 3D Mario ankündigen und schon leuchten wieder die Banknoten in den Augen der Investoren. Nintendo weiß das sicherlich auch und bereitet langsam in Ruhe ihre nächste Direkt vor.
Wann ist sowas denn das letzte Mal passiert? Nintendo könnte 3D Mario, ein neues Zelda und Animal Crossing in einer Direct posten und 30 Mio Switch 2 in einem Monat verkaufen und die Aktie könnte sinken. Aber wehe Nintendo benutzt nur einmal das Wort AI in deren Direct und schon würde die Aktie um 600% hoch gehen. Wir leben aktuell in höchst unseriösen Zeiten.

Nintendo muss abgestraft werden.
Immer noch kein Nachrichten System in der Switch 2. Man kann kein Anschreiben ob wir zocken können zusammen.

Keine Trophäen

Nochmal, wo habe ich gebasht ?
Das ist nun mal Fakt das ich dich nicht anschreiben kann über der Switch 2 :nix:

Und was hat das nun mit Star Fox zu tun? Im Star Fox Thread, wo alle gehyped auf das Game sind? Merkste selber, oder? Oder?!

Ganz ehrlich, mogry. Ich will dich auch nicht anschreiben. Nach solchen Aktionen, die wirklich trollen sind, mag ich dich nicht mehr. Echt nicht!

Und was hat das nun mit Star Fox zu tun? Im Star Fox Thread, wo alle gehyped auf das Game sind? Merkste selber, oder? Oder?!

Ganz ehrlich, mogry. Ich will dich auch nicht anschreiben. Nach solchen Aktionen, die wirklich trollen sind, mag ich dich nicht mehr. Echt nicht!
Das war kein trolling und kein bash.
Es ging ja um denn MP Modus.
Und da ging es um online spielen.Da will ich mich mit jemandem online spielen und mich verabreden.
Soweit klar bisher ?
Also bei Starfox online spielen.Gesheckt ?
So nun will ich mich verabreden fürs Wochenende zum Beispiel.
Wie mach ich das ?

Das war kein trolling und kein bash.
Es ging ja um denn MP Modus.
Und da ging es um online spielen.Da will ich mich mit jemandem online spielen und mich verabreden.
Soweit klar bisher ?
Also bei Starfox online spielen.Gesheckt ?
So nun will ich mich verabreden fürs Wochenende zum Beispiel.
Wie mach ich das ?

Im Forum fragen, Discord, SMS, e-mail, auf Social Media texten, WhatsApp, ne Postkarte schreiben, Rauchzeichen... Ganz ehrlich, mogry. Deine Fragen allein sind reines Trolling. Aber das kannst du künftig allein machen. Du bist so kurz davor auf meiner Igno-Liste zu landen, die derzeit noch leer ist.

Im Forum fragen, Discord, SMS, e-mail, auf Social Media texten, WhatsApp, ne Postkarte schreiben, Rauchzeichen... Ganz ehrlich, mogry. Deine Fragen allein sind reines Trolling. Aber das kannst du künftig allein machen. Du bist so kurz davor auf meiner Igno-Liste zu landen, die derzeit noch leer ist.
Also hast du keine Antwort und willst nur trollen.
Hätte auch nicht mehr von dir erwartet.
Und schüss

Wäre mir neu, dass einzelne Spielethreads lediglich dazu dienen, den Hype vor Release anzufeuern. Sieht man ja auch gut am Thread zu GTA VI, wo immer wieder Kommentare kommen wie "prollig", "ist nur für für Kiddie-Wannabe-Gängsta", usw.
Natürlich ist es immer ein schmaler Grat zwischen berechtigter Skepsis und Kritik, aber ausschließlich fanatisches Abgefeiere ist bei Nintendos aktuellem Output auch völlig Fehl am Platze.

Die reife Kritik des kritischen Kritikers Mogry sollte nicht als Trollerei abgetan, sondern ernst genommen werden. An Nintendos Stelle würde ich sofort eine Arbeitsgruppe gründen um nach Lösungen zu suchen.

Mogry zielte offensichtlich darauf an den Starfox Thread zu derailen mit Offtopic. Muss man jetzt nicht leugnen. Er ist jetzt hier Online, er könne sich auch hier per PN verabreden. Er hat aber keine Online-Mitgliedschaft, daher kann er sich auf der Switch eh nicht mit anderen connecten.
Wie soll man auch was anderes als trolling vermuten?

Jetzt hat er immerhin den richtigen Thread für seine Kritik gefunden:

Er kann nicht mit anderen Online spielen und sich verabreden, weil er keine Mitgliedschaft hat. Nach den stetig steigenden PS+ Gebühren wohl kein Geld mehr für Nintendo :enton:

Mogry zielte offensichtlich darauf an den Starfox Thread zu derailen mit Offtopic. Muss man jetzt nicht leugnen. Er ist jetzt hier Online, er könne sich auch hier per PN verabreden. Er hat aber keine Online-Mitgliedschaft, daher kann er sich auf der Switch eh nicht mit anderen connecten.
Wie soll man auch was anderes als trolling vermuten?

Jetzt hat er immerhin den richtigen Thread für seine Kritik gefunden:

Er kann nicht mit anderen Online spielen und sich verabreden, weil er keine Mitgliedschaft hat. Nach den stetig steigenden PS+ Gebühren wohl kein Geld mehr für Nintendo :enton:
Wieso lügen du ?🤔
Hab 1 Jahres Abo.Aber gut,du musst halt lügen über mich verbreiten

Wieso lügen du ?🤔
Hab 1 Jahres Abo.Aber gut,du musst halt lügen über mich verbreiten
Du schreibst hier was von leider nicht für jeden, dass lässt sehr stark vermuten, dass du kein Abo hast.
Der GameChat ist leider nicht für jeden zugänglich ohne Abo.
Also du sagst,ich kann dir jetzt so einfach über der Switch 2 mitteilen das ich bock habe mit dir Mario Kart zu zocken .Ohne zu schreiben.Weil es ja nicht geht.
Du hast in dem Thread ja auch nicht, als man dich drauf hinwies das man ja eine Mitgliedschaft braucht, nicht sowas gesagt wie dass du ja eine hast.

Lügen darf man nicht sagen Mogry.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi

Das sagt der Richtige. :rofl3:

Lass es lieber, mogry. Nahezu ganz CW hasst deine Art. Halte dich künftig vom Herstellerbereich einfach fern, trolle weiterhin ungehindert im War und gut ist. Ich ignoriere dich jedenfalls ab jetzt komplett. :smoke:

Zurück
Top Bottom