The Boys - Amazon Prime

Was mich bei Sage noch wundert. Ashley sagte ihr ja, dass Soldier Boy anfängt mit HL zu sympathisieren. Das nahm sie als Ausgangspunkt, Phase 3 des Planes durchzuführen. Den Boys sagte sie aber, SB würde HL hassen und damit alles nach Plan laufen.

Stellt sich also die Frage: War das doch kalkuliert von Sage und sie wollte, warum auch immer, genau das Szenario.

Weiteres: Bombsight hatte das V1 doch bei sich, als er von SB bestrahlt wurde, oder?
Wäre ein interessanter Twist, wenn es nur noch ein Placebo wäre
Also daran dachte ich auch. Entweder ist das der twist oder ein mega plotthole.

s5e5 ist wohl die schlechteste boys folge, die ich bisher gesehen habe. was ist da eigentlich schiefgelaufen? qualitativ ist der absturz ja fast schon mit dem von the walking dead vergleichbar.

Folge 7 ist echt lame gewesen. Erwarte nur schlimmes bei der letzten Folge.

Die Folge fühlte sich auch komisch an, wie als hätte man Content nachträglich rausgeschnitten.

Vorallem, klar lässt sich Soldier Boy in ein paar Sekunden einfach von hinten ohnmächtig machen. Lazy Writing
Oder Homelander kann nicht durch Zink gucken, was er weiß. Natürlich würde er gerade da gucken. Wird von Frenchie abgelenkt, er tötet ihn und fliegt einfach weg. lol

xD

Zuletzt bearbeitet:
Sag ja, das ist imo nur noch absolute Grütze....da denkst du die können das nicht mehr unterbieten....schaffen sie dennoch. 🤣

Folge 7 ist echt lame gewesen. Erwarte nur schlimmes bei der letzten Folge.

Die Folge fühlte sich auch komisch an, wie als hätte man Content nachträglich rausgeschnitten.

Vorallem, klar lässt sich Soldier Boy in ein paar Sekunden einfach von hinten ohnmächtig machen. Lazy Writing
Oder Homelander kann nicht durch Zink gucken, was er weiß. Natürlich würde er gerade da gucken. Wird von Frenchie abgelenkt, er tötet ihn und fliegt einfach weg. lol

xD

Das mit dem Zink ist natürlich eine klassische Superman Anspielung.
In den alten Superman Comics haben Supermans Gegner auch versucht etwas vor Superman zu verstecken, indem man es in Bleicontainer steckte.
Dadurch haben sie es für Superman aber nur besonders auffällig gemacht, da er es nicht übersehen konnte.

Kann mich nur wiederholen. Staffel 4 und 5 hätte zusammen eine staffel werden müssen.

Bin trotzdem gespannt wie es endet :goodwork:

Naja, im Prinzip ist es ja klar.
Das foreshadowing ist doch eindeutig ...

Soldier Boy hat ja bewiesen, das er auch V1 Supes die Kräfte nehmen kann. Danach schlägt butcher Homelander mit ner Brechstange den Schädel ein.

Am Ende sind alle außer Hugie und Starlight Tod.

Schade das die letzte Staffel doch so einige längen hat, wenn man bedenkt das nächste Woche die letzte Folge ist war diese Folge Recht ereignislos.
Auch gen v wirkt ein wenig sinnfrei ..Marie wird quasi als homelander kräfte würdig eingeführt, spielt aber am Ende scheinbar kaum ne Rolle...bzw da gen v auch abgesetzt wurde sehe ich da keine große überlebenschance :D
Denke letzte Folge beginnt dann auch das große Sterben, deep, "the Boys" gen v Kids, homelander etc xD

Franchise tot ist natürlich sehr schade auch wenn es klar war das "the boys" einige Verluste erleiden werden, denke da wird man zumindest zum Teil (oder auch ganz?) den Comic weg gehen

Zurück
Top Bottom