KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Eben genau diesen umstand kannst du nicht vergleichen. 2 verschiedene welten könnte man sagen. Das mit den verkaufszahlen ist ein anderes thema und wie du dir deine sachen interpretierst bleibt dir überlassen. Dass du alles dafür tust kritikresistent zu sein sieht man ja auch beim ukraine thema.Worum es dir ging und was bei dir im Kopp los ist, wens da blitzt und knallt, das wirst du natürlich am besten wissen.
Ich kann nur das beurteilen, was du am Ende "zu Papier bringst". Und da war dein Post ja unmissverständlich und lies auch kein Interpretation Spielraum
Deine These da ist also ganz eindeutig, hohe Install Base = hohe VKZ bei nem guten Spiel.
Und das ist nun mal eindeutig falsch!
Allein das du diese steile These bedienst, hat mich ja dazu verleitet dir zu unterstellen, das du es nicht verstehen wirst.
Und ich hab ja recht. Du verstehst es bis jetzt nicht. Trotz aller Erklärungen meinerseits.
Du verstehst ja noch nicht mal, das ich NICHT DeAmon Souls direkt mit Saros als Spiel vergleiche.
Sondern den Umstand das beides extreme Nischen Spiele ihrer Zeit sind und trotz niedriger VKZ heute als Erfolg zählen.
Weil da andere Faktoren entscheidend sind anstatt VKZ
Also las es am besten sein und los.
Am Ende bringt es dann einfach nix .....
Naja ... Lg
Vielleicht kannst du dir auch nochmal nachlesen was eine These ist. Eine These habe ich nämlich nicht aufgestellt. Du dagegen schon. Völlig aus dem nichts und ohne kopf und fuss.
Aber dir auch viele liebe grüße.
Zuletzt bearbeitet: