Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Leider das nächste Housemarque Game, was mir absolut nichts gibt. :( Returnal war schon nicht meins, Saros gefällt mir, rein von den Videos, leider auch nicht. Bin auch kein großer Fan von Roguelikes.

Hauen die künftig aber mal wieder ein klassisches Arcade Game raus, Nex Machina 2 z.B., bin ich sofort dabei. Mein liebstes Game von ihnen. :banderas:

Seltsam, wo doch SAROS quasi NexMachina in 3D ist 🤔

Seltsam, wo doch SAROS quasi NexMachina in 3D ist 🤔
Gerade die top-down Ansicht fehlt mir. ;) Resogun fand ich okay, aber Nex Machine hat für mich alles weggeballert, auch Super Stardust oder Dead Nation. Zocke ich heute noch gern und der Soundtrack bleibt auch ein Banger.

Fürn 10er mal mitgenommen im Mediamarkt

IMG-20260512-190747.jpg

Leider das nächste Housemarque Game, was mir absolut nichts gibt. :( Returnal war schon nicht meins, Saros gefällt mir, rein von den Videos, leider auch nicht. Bin auch kein großer Fan von Roguelikes.

Hauen die künftig aber mal wieder ein klassisches Arcade Game raus, Nex Machina 2 z.B., bin ich sofort dabei. Mein liebstes Game von ihnen. :banderas:

Wenn die Verkäufe echt nur bei 300k sind (kann die Produktionskosten gerade nicht einschätzen) und Sony weiterhin fleißig die eigenen Studios schließt, bringt Housemarque Game bald eh nichts mehr raus.

Problem solved? :coolface:

Ist leider auch nicht ganz meins, wird irgendwann mal günstig im Sale oder gebraucht mitgenommen.

War mal im PSN shoppen.

- Final Fantasy 16 Complete Edition
- Final Fantasy 12
- Gears of War Reloaded
- Dragon Quest 11 - Definitive Edition
- Dragon Quest HD 1 und 2 HD Remake
- Dragon Quest 3 HD remake
- Visions of Mana

55063f84-0451-4de8-aef2-83128a9eeab9.png

1.jpg

2.jpg

Zurück