Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist das Geile an der Switch 2, wenn man mit seiner Liebsten ein und dasselbe Game parallel zockt. :banderas:

Ich hoffe die neuen Pokemon Games werden gut. Inhaltlich und technisch. Ich habe keine Lust auf einen weiteren Pokemon Shitstorm im Netz wie bei Karmesin und Purpur.
Oh shitstorm im netz ist mir egal hauptsache mir gefällt es. Karmesin und purpur habe ich aber (noch) nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wisst ihr was lustig ist? Der God of War Director hat sich ja ne Weile zum Spaß an Nintendo Charaktere rangemacht und hat die realistischer dargestellt.

rafagrassetti_fox_mccloud_starfox.jpeg.webp

Sieht ja fast so gut aus wie das original. Nur ein bisschen zu fett :blushed:

• Lob
Reaktionen: Avi
@Alaeron Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, aber Fox finde ich irgendwie cooler als die Katze. :nyanton:

@KrieSie Hier ist nochmal ne Slippy - Auswahl:

dpdnl91drfv1_BackgroundEraser_20260513_075910231.png

l7s95t1pumpp_BackgroundEraser_20260513_080020704.png

latest

Was übrig bleibt, kann bei Interesse ein anderer Nintendo-Starfox-Slippy-Fan ergattern. 🐸 :D

Ich hab hier noch den coolen Hasen. @UchihaSasuke & @Hasenauge schnappt euch ne Switch 2 mit Star Fox und werdet Teil des Geschwaders! :moin:

auug6qwxdgyq_BackgroundEraser_20260513_080245180.png

w40h0q6fgwzu_BackgroundEraser_20260513_080308703.png

Japan: 27-jähriger Mann nach Bombendrohung an Nintendo festgenommen​

14457-1000-500-6802a09b264dc45671343f539335409a6a74dd3d.jpg

Die Festnahme des Mannes fand am 12. Mai aufgrund seiner mutmaßlichen „Störung des Geschäftsbetriebs“ von Nintendo statt. In den Briefen, die er an das Unternehmen verschickte, sollen Sätze wie „Ich werde euch alle in die Luft sprengen“ und „Meine Pläne können nicht aufgehalten werden“ gestanden haben. Zusätzlich gab er darin an, bereits mehrere Bomben im Hauptquartier gelegt zu haben. Nintendo meldete die Briefe offenbar bereits am 16. März der Polizei, welche nach einer Durchsuchung des Geländes jedoch keine verdächtigen Funde machte. Inzwischen soll der Mann die Tat gestanden haben, ein Motiv ist allerdings noch nicht bekannt.

Zurück
Top Bottom