DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Die sollen endlich was mit der star trek ip machen, oder es bluebrixx zurückgeben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam doch erst kürzlich das Enterprise Modell.Die sollen endlich was mit der star trek ip machen, oder es bluebrixx zurückgeben...
Kürzlich?Kam doch erst kürzlich das Enterprise Modell.

Viel Spaß beim reinkommen.Sieht nice aus, bin aber nicht so der Herr der Ringe Fan.
Möchte Klemmbausteine als Hobby wieder starten bzw. habe ich schon.
Zum Anfang werde ich aber mal ein kleines Set kaufen.
Muss aber erst schauen, welches Thema etc.
Lego Western fand ich damals so geil.
Schade, dass es da nichts mehr gibt von Lego.
Bin aber auch für andere Hersteller total offen, der Held war/ist da natürlich nen Augenöffner.
leider ist er nimmer objektiv bei der Sache.Bin aber auch für andere Hersteller total offen, der Held war/ist da natürlich nen Augenöffner.
Vielleicht ist das ja was für dich.Sieht nice aus, bin aber nicht so der Herr der Ringe Fan.
Möchte Klemmbausteine als Hobby wieder starten bzw. habe ich schon.
Zum Anfang werde ich aber mal ein kleines Set kaufen.
Muss aber erst schauen, welches Thema etc.
Lego Western fand ich damals so geil.
Schade, dass es da nichts mehr gibt von Lego.
Bin aber auch für andere Hersteller total offen, der Held war/ist da natürlich nen Augenöffner.
leider ist er nimmer objektiv bei der Sache.
ich mein - vor seinem Zerwürfnis mit Lego hat er kaum was über die Marke kommen lassen und Sets fair beurteilt. Heute beliefert er überwiegend eine toxische Community mit Rage Bait Content. Und macht sich damit unglaubwürdig.
was schade ist, weil mehr Breite mit Bluebrixx, Pantasy und Lumibricks ja grundsätzlich absolut positiv ist und Lego definitiv mehr Konkurrenz braucht.

AchsoAufgedruckte Rangabzeichen auf Uniformen.