- Seit
- 16 Mai 2015
Ich dachte die ganze Zeit, dass mein NSW2 Pro Controller leer wäre, aber Pokémon Feuerrot unterstützt anscheinend den Pro Controller im Table-Top-Modus einfach nicht. Komische Entscheidung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das kein Argument ist, noch Silber und Gold sowie Rubin und Saphir zu bringen. Bitte, Nintendo. Ich brauch das.![]()

Mein Team sieht jetzt so aus:
Lapras – 53
Relaxo – 39
Giflor – 45
Glurak – 51
Tauboss – 45
Blitza – 55
Liebe es, wie anspruchsvoll die Liga ist. Hat man heutzutage nur noch selten leider.

Ich war halt schon immer ein Bisasam und Glumanda FanboySchiggy ist erst deine 3. Wahl?![]()

Unterschreibe ich so. Als ich Anfang März Blattgrün runtergeladen habe, hätte ich nie erwartet, nach 2 Monaten nun schon zum dritten Mal durch Kanto zu latschen. Es ist echt das perfekte Game, um abends runterzukommen oder mal an was anderes zu denken. Gerade läuft's beruflich-privat nicht so gut bei mir und dann nach Hause kommen und abends im Handheld ein paar Trainern zu zeigen, wie der Hase läuft, und seine üblichen Routen abzulaufen, holt mich einfach in diese Zeit als Kind zurück, wo man sich noch nicht mit diesem Erwachsenenzeug rumschlagen musste. Das Game ist so ein Segen aktuell.Diese alten Pokémon-Spiele sind einfach wunderschön und richtig gute Feel-Good-Games. Hab einfach 45h in in den letzten 2-3 Wochen in Feuerrot investiert, das schafft schafft kaum eine andere Reihe mit mir.
Vulnona.Bei Blattgrün würde ich dann aber nicht nochmal mit Glurak spielen – hab ich ja jetzt erst. Turtok wäre cool, aber mit Lapras, Garados und Aquana würde es auch drei andere sehr starke Wasser-Pokémon geben.
Könnte mir aber mal folgendes Team vorstellen:
- Raichu
- Sichlor
- Turtok
- Vulnona
- Nidoking
- Dragoran (wobei das für die Story kacke ist, weil sich Dragonir erst auf Level 55 entwickelt – also vielleicht nochmal Relaxo)
Mein absoluter Liebling nach Evoli. Stabiles Team bei dir. Ich würde, wenn nicht Dragoran, nicht noch mal Relaxo nehmen. Für mich fühlt sich das Game wie ein komplett Neues an, wenn ich das ganze Team variiere. Für Run 3 werden es bei mir diesmal Turtok, Sarzenia, Flamara, Geowaz, Gengar (kann beide mit mir selbst tauschen) und Tauboss.Falls du dir Blattgrün zulegen solltest und noch ne Switch 1 zu Hause hast, kannst du das Problem lösen, indem du mit dir selbst tauschst. Quelle: eigene Testung. Beide Spiele angeschmissen, in den Konnexclub für Freunde gegangen - und schwupp hatte ich Machomai.Nach wie vor absolut nervig, dass man für Simsala und Gengar einen Tauschpartner haben muss…
Es läuft alles über deinen normalen Account, solange du mit dem noch auf der Switch 1 eingeloggt bist. Einfach Blattgrün auf die alte Switch laden, neues Spiel starten und spielen, bis du tauschen kannst. Dann auf beiden Switches ins Pokémon Center gehen, Konnexclub für Freunde betreten (ganz rechts) und die Konsolen erledigen den Rest.Läuft dann beides über den selben Nutzer auf den jeweiligen Konsolen oder muss ich auf meinem Zweitgerät einen neuen Nutzer erstellen, den ich dann für den Tausch nutze?
Allein für Jessie, James und Mauzi würde ich mir Blitzgelb noch mal für die Switch zulegen. Gute Zeiten waren das.Ich finde es ja auch echt schade, dass es keinen natürlich Weg gibt, um sich das Team von Trainer Rot zusammenzustellen. Wäre echt geil, wenn es zu Feuerrot und Blattgrün noch eine Art Blitzgelb oder so geben würde, damit man in einem Spieldurchlauf alle Start bekommen könnte.
Würde easy 60€ pro Game ausgebenPhysisch anbieten und verkäufe verdoppeln? Nicht? Ok.

Physisch würde ich die auch kaufen!Würde easy 60€ pro Game ausgeben![]()