Bomberman82
L18: Pre Master
Selbst im hohen Alter noch verdammt cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir ein Metroid Prime String Tanga zum Release gekauft <3
Das wird so epiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :love5:
Naja so unwahrscheinlich ist das nicht. Ist nicht easy mit Morgenlatte. Da muss der Knüppel runter geknickt werden. Nicht zu weit sonst ... naja nicht cool.Alter....wer das hinkriegt....![]()

Wie auch immer es dir gefällt!Naja so unwahrscheinlich ist das nicht. Ist nicht easy mit Morgenlatte. Da muss der Knüppel runter geknickt werden. Nicht zu weit sonst ... naja nicht cool.
Auf der anderen Seite ist das praktisch. Vorne, an der Spitze so einen Swiffer-Wedel bzw. nassen Lappen drüber und die Ränder schön durchschrubben. Vorher aber mit WC Ente anspritzen.
![]()

Wenn die Morgenlatte dauerhaft ausfällt, solltest du eventuell mal mit einen Urologen sprechen. Kann harmlos sein aber auch ein anzeichen für veschiedene Krankheiten(Herz-Kreislauf störung, Diabetes, Depressionen/psychische Erkrankungen, Hormonstörung oder Erektionsstörung, ) oder für ein ungesundes Schlafverhalten..Wie auch immer es dir gefällt!
Morgenlatte? Was ist das? Kann mich dunkel erinnern....die Zeiten sind vorbei....![]()
Danke für die Tipps. Kann das schon einordnen. Du solltest meinen post auch versuchen entsprechend einzuordnen.Wenn die Morgenlatte dauerhaft ausfällt, solltest du eventuell mal mit einen Urologen sprechen. Kann harmlos sein aber auch ein anzeichen für veschiedene Krankheiten(Herz-Kreislauf störung, Diabetes, Depressionen/psychische Erkrankungen, Hormonstörung oder Erektionsstörung, ) oder für ein ungesundes Schlafverhalten..

Was ist das in einer richtigen Maßeinheit?