Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ich will dir Switch nicht zweimal kaufen mĂŒssen 😭
Die OLED wird in allen Belangen besser sein als die normale :goodwork:
Außerdem sieht die Switch 1 Version auch ganz ordentlich aus
jetzt hast du noch die chance dir ne 2 zu holen
sei schnell,sonst verbrennt dir der rĂŒcken

Hab mir ein Metroid Prime String Tanga zum Release gekauft <3
Calm Down My Eyes GIF by Grind

Bin so auf die Vi-O-La Passagen gespannt. Mich freut es mega, dass Samus endlich mal was besteigen darf :blushed:

Bei Amazon steht, dass ich das Game erst am Freitag bekomme! Das gurkt mich tierisch an

Kann mir Jemand sagen ob die Switch 1 Version eine Steuerungsalternative wie Bewegungssteuerung bietet? Naja und selbst wenn. So gut wie mit der Wii Mote wird es sich eh nicht anfĂŒhlen.

Mediamarkt versendet weiterhin nicht. Das kommt niemals pĂŒnktlich an. Finde aber gut, dass DHL seit einigen Monaten wieder den Einzelhandel stĂ€rkt. Wie seht ihr die Chancen heute Abend kurz vor Ladenschluss?

Mediamarkt versendet weiterhin nicht. Das kommt niemals pĂŒnktlich an. Finde aber gut, dass DHL seit einigen Monaten wieder den Einzelhandel stĂ€rkt. Wie seht ihr die Chancen heute Abend kurz vor Ladenschluss?
WĂŒrde ich bei den großen Anbietern frĂŒhstens morgen Abend probieren.
Wenns ein kleiner Shop ist, warum nicht?

Du wirst schon nicht sterben wenn du es ein oder zwei Tage spÀter zocken kannst. Einfach ab morgen keine Gaming Seiten im Netz aufsuchen und Social Media komplett skippen.

ZurĂŒck
Top Bottom