Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ganzen Tag Anti-Sony-Bullshit
Und? Von Team Blau kommt den ganzen Tag über Anti-PC-Nintendo-Xbox-Bullshit.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganzen Tag Anti-Sony-Bullshit

Es nervt wirklich nur noch. Einfach irgendetwas labern. Ganzen Tag Anti-Sony-Bullshit..mehr ist es nicht.
Man ignorierts am besten einfach und genießt ein tolles Spiel.

Also ich find alle 3 Firmen Scheisse, nur sind halt immer manche beschissener (ändert sich halt ab und an).Dann ignoriere es doch am besten und genieße Saros. Keiner zwingt oder hält dich davon ab.
Und das du Anti Sony Zeugs hier nur sehen kannst und nicht die ganzen Anti Nintendo-PC-Xbox Kommentare wundert jetzt keinen. Und brauchst jetzt nicht kommen "die kritisiere ich auch" nachdem man dich darauf hingewiesen hat aber hauptsächlich bist selbst Pro Sony durch und durch. Kannst du sein, das ist ein öffentliches Forum. Kreide es aber anderen nicht an dauernd an, wenn diese gegen Sony schießen während Sonys gegen PC, XBOX, Nintendo, Nvidia und co schießen.
![]()
Wenn es denn wenigstens mal ohne Beleidigungen gehen würde, aber ich denke für manche ist der War einfach nichts (oder ein Diskussionsforum)Dann ignoriere es doch am besten und genieße Saros. Keiner zwingt oder hält dich davon ab.
Und das du Anti Sony Zeugs hier nur sehen kannst und nicht die ganzen Anti Nintendo-PC-Xbox Kommentare wundert jetzt keinen. Und brauchst jetzt nicht kommen "die kritisiere ich auch" nachdem man dich darauf hingewiesen hat aber hauptsächlich bist selbst Pro Sony durch und durch. Kannst du sein, das ist ein öffentliches Forum. Kreide es aber anderen nicht an dauernd an, wenn diese gegen Sony schießen während Sonys gegen PC, XBOX, Nintendo, Nvidia und co schießen.
![]()
Das übersieht man schnellUnd? Von Team Blau kommt den ganzen Tag über Anti-PC-Nintendo-Xbox-Bullshit.![]()

Ihr PCler seid immer am Konsoleros als unwissend darstellen. Was soll die Scheinheiligkeit?Ich finde die Useranfeindungen, weil man etwas gelesen hat was man nicht mag, viel schlimmer. So unnötig.![]()
Nintendo: Anti Konsumer Politik, Gamechat
Ihr PCler seid immer am Konsoleros als unwissend darstellen. Was soll die Scheinheiligkeit?
Ihr PCler seid immer am Konsoleros als unwissend darstellen. Was soll die Scheinheiligkeit?
Und? Von Team Blau kommt den ganzen Tag über Anti-PC-Nintendo-Xbox-Bullshit.![]()
Wenn Nintendo ein klassisches Zelda (oder OoT Remake) und ein neues Mario rausbringt, dann könnte ich bei der Switch 2 btw auch schwach werden![]()
Du würdest den Switch 2 Kauf echt nicht bereuen. Einer von uns, einer von uns, einer von uns... 
Du und @Eleak mit an Bord wäre geil!Du würdest den Switch 2 Kauf echt nicht bereuen. Einer von uns, einer von uns, einer von uns...
![]()
Von mir nicht, also warum soll mich der Einwand jucken. Der War wurde übrigens von Usern wie dir so gestaltet. Auch nicht meine Schuld.

Wie ich hier schon mehrfach ausführlich geschrieben habe, ist es nicht ignorierbar da es ein eigener Button auf dem Controller ist. Ich bin da schon sehr oft ausversehen drauf gekommen. Welche andere Konsole hat einen button der dich zum Zahlen auffordert wenn du ihn drückst?Gamechat ist doch wurscht und kann man ignorieren.
Ich glaube dann bist du hier wohl Fehl am Platz im War. Alle anderen kommen hier gut zurecht.![]()
Wie ich hier schon mehrfach ausführlich geschrieben habe, ist es nicht ignorierbar da es ein eigener Button auf dem Controller ist. Ich bin da schon sehr oft ausversehen drauf gekommen. Welche andere Konsole hat einen button der dich zum Zahlen auffordert wenn du ihn drückst?
Ausserdem ist Gamechat umsonst bei der Konkurrenz.

um das zu wissen müsste man sich ja auch informieren und Ahnung vom Genre haben![]()
Die die den Meldebutton hämmern und sich stets als Opfer verkaufen, obwohl sie trollen kommen gut zurecht. Ergibt Sinn.
Und wieder diese Narrative, dass irgendwelche Trolle entscheiden wer im War Fehl am Platz ist oder nicht.