PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Es nervt wirklich nur noch. Einfach irgendetwas labern. Ganzen Tag Anti-Sony-Bullshit..mehr ist es nicht.
Man ignorierts am besten einfach und genießt ein tolles Spiel.

Dann ignoriere es doch am besten und genieße Saros. Keiner zwingt oder hält dich davon ab.

Und das du Anti Sony Zeugs hier nur sehen kannst und nicht die ganzen Anti Nintendo-PC-Xbox Kommentare wundert jetzt keinen. Und brauchst jetzt nicht kommen "die kritisiere ich auch" nachdem man dich darauf hingewiesen hat aber hauptsächlich bist selbst Pro Sony durch und durch. Kannst du sein, das ist ein öffentliches Forum. Kreide es aber anderen nicht dauernd an, wenn diese gegen Sony schießen während Sonys gegen PC, XBOX, Nintendo, Nvidia und co schießen.
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ignoriere es doch am besten und genieße Saros. Keiner zwingt oder hält dich davon ab.

Und das du Anti Sony Zeugs hier nur sehen kannst und nicht die ganzen Anti Nintendo-PC-Xbox Kommentare wundert jetzt keinen. Und brauchst jetzt nicht kommen "die kritisiere ich auch" nachdem man dich darauf hingewiesen hat aber hauptsächlich bist selbst Pro Sony durch und durch. Kannst du sein, das ist ein öffentliches Forum. Kreide es aber anderen nicht an dauernd an, wenn diese gegen Sony schießen während Sonys gegen PC, XBOX, Nintendo, Nvidia und co schießen.
Also ich find alle 3 Firmen Scheisse, nur sind halt immer manche beschissener (ändert sich halt ab und an).

Sony: Bluepoint Schließung und GaaS fuckup
Nintendo: Anti Konsumer Politik, Gamechat
Microsoft: haben Xbox so verkackt, tun mir fast schon leid.

Hätte einfach gerne einen neuen Player im Markt der das alles mal aufmischt. Am liebsten mit Capcom exklusiv.

Was ich nicht verstehen kann, wie man die PS5 Pro technisch haten kann, und dann die Switch feiern 😂 das macht einfach nur keinen Sinn.

Und das du Anti Sony Zeugs hier nur sehen kannst und nicht die ganzen Anti Nintendo-PC-Xbox Kommentare wundert jetzt keinen. Und brauchst jetzt nicht kommen "die kritisiere ich auch" nachdem man dich darauf hingewiesen hat aber hauptsächlich bist selbst Pro Sony durch und durch. Kannst du sein, das ist ein öffentliches Forum. Kreide es aber anderen nicht an dauernd an, wenn diese gegen Sony schießen während Sonys gegen PC, XBOX, Nintendo, Nvidia und co schießen.
Wenn es denn wenigstens mal ohne Beleidigungen gehen würde, aber ich denke für manche ist der War einfach nichts (oder ein Diskussionsforum)

Und? Von Team Blau kommt den ganzen Tag über Anti-PC-Nintendo-Xbox-Bullshit. :nix:
Das übersieht man schnell :coolface:

Und vonwegen gegen Sony schießen: ich freue mich ja riesig auf Marvel Tokkon, aber scheinbar kaum jemand von den Sonies, wenn ich mir den toten Thread im Sony Forum so anschaue :(

Ihr PCler seid immer am Konsoleros als unwissend darstellen. Was soll die Scheinheiligkeit?

stimmt nicht. Ich unterhalte mich mit den PC lern öfters auch direkt oder über Steam. Eleak ist ein riesen Fire Emblem Fan und das gibts nur bei Nintendo z.B.

Und es waren gewisse Konsolenspieler die meinten, dass eine 500 € PS5 von der Grafik her einen 3000 € PC schlägt, eine PS5 Pro eine RTX 50iger, was nachweislich einfach absoluter unfug war

Bei so einer Aussage muss man ja davon ausgehen, dass diese Konsolenspieler keine Ahnung haben.

wenn du und @Eleak eine Switch 2 habt, müsst ihr @Avi, mich und die anderen unbedingt adden ;)

Du und @Eleak mit an Bord wäre geil! :banderas: Du würdest den Switch 2 Kauf echt nicht bereuen. Einer von uns, einer von uns, einer von uns... :moin:

Nintendo tut immerhin was dafür, um Kunden zu gewinnen.

Sony hingegen verjagt mich mit ihrer Einstellung immer mehr und mehr und bis auf Marvel haben die für mich auch nichts ansprechendes (dafür sollte ich Sony auch dankbar sein, dass sie auf PC veröffentlicht haben, so konnte man sich von dem Spieletrauerspiel selbst ein Bild machen) ^^

Gamechat ist doch wurscht und kann man ignorieren.
Wie ich hier schon mehrfach ausführlich geschrieben habe, ist es nicht ignorierbar da es ein eigener Button auf dem Controller ist. Ich bin da schon sehr oft ausversehen drauf gekommen. Welche andere Konsole hat einen button der dich zum Zahlen auffordert wenn du ihn drückst?

Ausserdem ist Gamechat umsonst bei der Konkurrenz.

Ich glaube dann bist du hier wohl Fehl am Platz im War. Alle anderen kommen hier gut zurecht. :nix:

Die die den Meldebutton hämmern und sich stets als Opfer verkaufen, obwohl sie trollen kommen gut zurecht. Ergibt Sinn.

Und wieder diese Narrative, dass irgendwelche Trolle entscheiden wer im War Fehl am Platz ist oder nicht.

Wie ich hier schon mehrfach ausführlich geschrieben habe, ist es nicht ignorierbar da es ein eigener Button auf dem Controller ist. Ich bin da schon sehr oft ausversehen drauf gekommen. Welche andere Konsole hat einen button der dich zum Zahlen auffordert wenn du ihn drückst?

Ausserdem ist Gamechat umsonst bei der Konkurrenz.

Den Button kannst du doch nach dem letzten Update neu programmieren, soweit ich weiß. :niatee:

Here is how to remap the C button on your Nintendo Switch 2:
  • Navigate to Settings: Open the home screen, go to Settings -> Accessibility.
  • Access Mapping: Select Button Mapping and choose the controller you want to modify, such as the Right Joy-Con 2 or the Pro Controller.
  • Change Mapping: Select Edit Controller Mapping and click on the "C" button to assign a new function.
  • Save Changes: Finalize by selecting the save option to activate the new configuration.

um das zu wissen müsste man sich ja auch informieren und Ahnung vom Genre haben :coolface:

Weißt du, das mit der Ahnung ist ja so ne Sache und manchmal ein zweischneidiges Schwert.
Die Entwickler haben für Saros die Bezeichnung "Bullet Ballett" gewählt, weil sie hervorheben wollten das es das grundlegende System von Bullet Hell ERWEITERT!
Wo es bei Bullet Hell im Grunde darum geht, den vielen Projektilen auszuweichen und die Lücken zu finden hat man hier das System mit dem Schild taktisch erweitert. Indem man durch Farbcodierung die richtigen Projektile absorbieren kann um andere Mechaniken aufzuladen oder overchargen mit einem hohen Risiko/Belohnungs Payout.
Das ist Bullet Hell! die Erweiterung des Bullet Hell Spielprinzips um eine taktische Komponente die es Spielern ermöglich, offensiv anstatt rein devensiv vorzugehen. Es ist also kein Sub Genre oder gar andere Genre sondern nach wie vor Bullet Hell

Das könnte man wissen, wen man sich wirklich mit dem Game beschäftigt hätte und sich auskennt, also Ahnung hat. Wen man allerdings nur oberflächlich irgendwelche Begriffe aufschnappt mit dem vorgefassten Ziel diese zu benutzen um in Foren Stunk zu machen und zu provozieren, kommen dann solche fails bei raus anderen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen und gleichzeitig mit eben dieser aufzufallen. #GZ

Die die den Meldebutton hämmern und sich stets als Opfer verkaufen, obwohl sie trollen kommen gut zurecht. Ergibt Sinn.

Und wieder diese Narrative, dass irgendwelche Trolle entscheiden wer im War Fehl am Platz ist oder nicht.

Hast du mich gerade als Troll bezeichnet? Komma wieder BTT und motz hier nicht 24/7 nur rum. Danke.

Zurück
Top Bottom