PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich bräuchte keinen weiteren Trailer mehr. Ich möchte nichts mehr über Charaktere oder die Story erfahren. Das möchte ich möglichst alles selber herausfinden.
Mich interessiert, wie die Missionen aufgebaut sind. Da würde ich gerne einen kleinen Ausschnitt sehen.

Achso meinst du, ja das will Rockstar dir/uns nicht zeigen,
damit wir dann überrascht sind wenn wir es Day One zocken.

Kann aber deinen Unmut verstehen, ich dagegen möchte lieber nix sehen.

Das Gameplay hat hoffentlich endlich einen großen Sprung gemacht, aber irgendwie gibts da bislang keinerlei Anzeichen für.
Naja, wenn man ehrlich ist wird ein neues GTA eh direkt geholt und selbst probiert, wie immer halt. 😆

Das wird wie in jedem GTA ablaufen, fahr an Ort X und töte Y Menschen, 10 Sekunden später hat jeder deinen Massenmord vergessen und man geht entspannt ein Auto klauen.
Dagegen ist ja nichts zu sagen, es ist ein Videospiel und soll Spaß machen. 🤷‍♂️
Aber bitte nicht "Mission failed" wenn man einen Schritt zu weit nach links macht, vernünftige Steuerung, gutes Gunplay, etc. Also alles, was RDR2 nicht hatte.

Mit noch weniger Reviews, toll

Das hat doch damit nix zu tun junger Mann.
Die Wertungen reichen ja aus um zu sagen das es TOP AAA PREMIUM ist.

Wieso absprechen, gab doch 70iger und 80iger als Durchschnittswertungen, so funktioniert das nunmal

Wie meinst du das mit 70er und 80er Durchschnittswertungen?
Die gab es nicht und wenn das waren das troll Wertungen.

Naja, wenn man ehrlich ist wird ein neues GTA eh direkt geholt und selbst probiert, wie immer halt. 😆

Wie immer Day One und dann wird die Open World gesuchtet :banderas:

Das wird wie in jedem GTA ablaufen, fahr an Ort X und töte Y Menschen, 10 Sekunden später hat jeder deinen Massenmord vergessen und man geht entspannt ein Auto klauen.

Das letzte GTA kam 2013 raus, da hat sich in 13 Jahren einiges getan.
Du darfst nicht vergessen das die Plattform für das Spiel die PS3 und Xbox360 Technik war.

Klar, für dich sind das natürlich Trollwertungen und die PS5 Version hatte nur solche

Es gibt Objektiv gesehen keinen Grund unter 90er zu bewerten.
Jedes GTA ist ein Meilenstein, siehe dir dagegen Spiele wie Mafia 3 oder so an,
die waren Jahre später immer noch nicht so weit.

GTA6 wird alles was du kennst in den Schatten stellen und das über Jahre :banderas:
November ist nicht mehr weit weg, dann wirst du es sehen.

Leute habt ihr GTA6 eigentlich schon auf eure Wunschliste gepackt?

3y9o6hho.png

Zuletzt bearbeitet:
Trailer dann zum SGF?

Wäre fatal- wenn FF7 Part 3 dort auch angekündigt wird steht GTA leider schlecht da, auch wenn man die Games nicht vergleichen kann.

:tingley:

Dagegen ist ja nichts zu sagen, es ist ein Videospiel und soll Spaß machen. 🤷‍♂️
Aber bitte nicht "Mission failed" wenn man einen Schritt zu weit nach links macht, vernünftige Steuerung, gutes Gunplay, etc. Also alles, was RDR2 nicht hatte.
Ich mags ja auch aber hier wird so getan, vor allem von einem User, als bekämen wir was komplett neues, revolutionäres, unvergleichbares, unvorstellbares, es ist halt ne neue Map und aktuellerer Stand der Technik. Es wird einfach ein GTA, denk mal nicht dass das Rad neu erfunden wird.

Zurück
Top Bottom