Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Die marke ist eh platte

Nach teil2 war die luft raus

Teil 1 und 2 passten auch besser in die Zeit von damals, wo man noch ungehemmt über alles lachen, und locker leben konnte. War ne unbeschwerte Zeit, auch von der Weltlage her. Man war zudem jung, und zu dieser Zeit war co-op Gaming noch aufregend und frisch.

Teil 1 und 2 passten auch besser in die Zeit von damals, wo man noch ungehemmt über alles lachen, und locker leben konnte. War ne unbeschwerte Zeit, auch von der Weltlage her. Man war zudem jung, und zu dieser Zeit war co-op Gaming noch aufregend und frisch.
Joa was auch immer
Fand teil3 schon langweilig obwohl meine freunde und ich da auch noch zeit hatten

War einfach die luft raus

• Lob
Reaktionen: Avi
Soweit ich die Gerüchte mitbekomme wird die Switch 2 nach und nach immer mehr Spiele bekommen:

Ein weiteres Star fox Spiel soll in Arbeit sein. Würde mich über Star Fox aventures 2 freuen
Zelda OOT Remake
3D Mario
Neues Zelda
Neues Smash
Luigis Mansion 4
Mehrere Metroid Spiele
Neues Wario
.............................
Wenn es mit Starfox wirklich stimmt freue ich mich umso mehr. Vielleicht bekommt es diese Gen mehr bedeutung.

Soweit ich die Gerüchte mitbekomme wird die Switch 2 nach und nach immer mehr Spiele bekommen:

Ein weiteres Star fox Spiel soll in Arbeit sein. Würde mich über Star Fox aventures 2 freuen
Zelda OOT Remake
3D Mario
Neues Zelda
Neues Smash
Luigis Mansion 4
Mehrere Metroid Spiele
Neues Wario
.............................
Wenn es mit Starfox wirklich stimmt freue ich mich umso mehr. Vielleicht bekommt es diese Gen mehr bedeutung.

Jetzt noch F-Zero und alles wäre perfekt. Hoffentlich shadow dropt Nintendo auch das.

Obwohl mir ne Direct auch reichen würde. :nyahehe:

Das versteht sich ja von selbst. Diskussion um Remakes mal außen vor, aber sofern diese Angaben stimmen, wirkt es so, als wenn Nintendo bewusst die Kernspieler und durch die Remakes vor allem "alten"-Fans abgreifen will. Vielleicht genau die richtige Strategie, da diese Gruppe also wir das Geld haben und zuschlagen, wähend Casuals sich vielleicht schwer damit tun eine Switch 2 für dann 500 Euro und mehr zu bezahlen.

Vielleicht ist Nintendo grad auf ein Remake Trip und F-zero kommt

Remakes sind halt gut, wenn man externe Studios beauftragen möchte, wenn man sich mit neuen Technologien beschäftigen / sich dabei einarbeiten möchte und wenn man möglichst risikofrei agieren möchte (unter anderem um festzustellen, ob eine IP noch eine entsprechend große Zielgruppe hat).

Gegen gute Remakes hab ich persönlich rein gar nichts. Wenn dann noch ein wenig Content hinzugefügt wird, dann bin ich sogar durchaus richtig glücklich. Man darf halt nie vergessen, dass in aller Regel nicht irgendwelche Spiele ein Remake bekommen, sondern in der Regel richtig gute und bewährte Spiele. Die Spiele sind ja heute immer noch genauso spaßig wie damals und darum geht es ja bei Spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom