Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 7 11,1%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 8 12,7%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 48 76,2%

• Stimmen insgesamt
    63
gta 6 wird die sony zahlen so mega boosten. freue mich schon auf die tränen :heul::D

Du bist der mit der Null Aussage, der daraus eine Lüge bauen will.

Was ist wenn es,dieSpeicher Krise ist, oder eben weil ein HH dazu kommt? Du willst so machen als wäre es klar, das ist es aber nicht.

gta 6 wird die sony zahlen so mega boosten. freue mich schon auf die tränen :heul::D

Die Service Games Schulden bleiben und neue Games kommen erst in der Mitte des PS6 Zyklus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du bist der mit der Null Aussage, der daraus eine Lüge bauen will.

Was ist wenn es,dieSpeicher Krise ist, oder eben weil ein HH dazu kommt? Du willst so machen als wäre es klar, das ist es aber nicht.

Na gegen diese geballte Argumentationsstärke kann man kaum was machen xD

Dann noch so etwas
Mit einem guten HH und schwacher PS6 wird es teuer.

Oder
Sony ist zu Pleite fur die PS6.

xD

Die Aussagen beruhen auf die 12 Service Games, die gefloppt sind und einen Berg an Schulden hinterlassen haben.

Ein PS6 HH ist in Arbeit:

Du hast nichts um zu beweisen, das dieses Geld in eine PS6 Heim - Only - konsole kommt.

• Lob
Ob die KI dann auch schön an der PS6 Software entwickelt, um Kosten zu sparen? (Sony setzt ja jetzt zu 100% auf GenAI)

Das wird so kaputt werden xD

Die Aussagen beruhen auf die 12 Service Games, die gefloppt sind und einen Berg an Schulden hinterlassen haben.

Ein PS6 HH ist in Arbeit:

Du hast nichts um zu beweisen, das dieses Geld in eine PS6 Heim - Only - konsole kommt.

Da sind Spiele gefloppt und es ist ein HH in Arbeit? Soweit bekannt. Das unterstreicht weiterhin nicht deine Tour hier xD

Gewinn. Verstehst du? Gewinn. Da sind Kosten schon abgezogen. Sony brachte eine PS4 und eine Vita nach der PS3. Wann hat Sony mehr Gewinn gemacht: Gegenwartig oder zur PS3 Zeit?
Ach, was schreibe ich hier überhaupt. Da kann ich auch mit einem Knäckebrot reden und es ist gehaltvoller.

Was lenkt du jetzt dreckig ab? Das ganze Geld fließt also in eine Endlos Power PS6?

• Lob
Wie kommt man denn überhaupt darauf, dass die PS6 keine Power haben soll? Die PS5 ist mit Abstand die profitabelste PlayStation-Generation überhaupt.

Weder um das Geld noch um die Leistung bei der PS6 muss man sich Sorgen machen. Auch nicht wegen des möglichen Handhelds. Zumal dieser mit dem Stromspar-Modus usw. offenbar schon eine Grundlage für herunterskalierte Spiele hat. Das wird sich genauso wenig negativ auf die Hardware und die Leistung der PS6 auswirken.

Vieleicht in deinem ..?

Naja, Sony´s Pleite Tour geht aufjedenfall weiter:

:kruemel:

Sony ist zu Pleite für eine Ordentliche Konsole, dafür stehen weitere Service Games versuche und neue Playstation Stars Abo Modelle an.

Vieleicht in deinem ..?

Naja, Sony´s Pleite Tour geht aufjedenfall weiter:
Es wäre mit 24GB sicher möglich aber das ist schon ein sehr sehr niedriges unteres Limit.

Es hat jeder Mittelklasse-PC schon 32GB Systemspeicher und nochmal 12-16GB Videospeicher und viele Spiele fordern das auch mittlerweile ein für die höchsten Settings. (James Bond Last Light zB.).

Und die PS6 will ja NEXT GEN sein oder? Oder?
anakin skywalker GIF

NextGen sind da höchstens, die neuen Geldbezahl Elemente. Abo Stars bekommen dann schnellere MP Server oder sowas, ... und die Game Key CD ist Wahrscheinlich auch schon fix. Oder einfach eine Game Key Card zum dran halten an die PS6. Die drehen noch mehr auf, die brauchen Geld.

Sagt wer? Im letzten GJ hat Sony über 30 Millionen 1st Party Titel verkauft.

30 Millionen ist so erstmal eine Zahl und kann alles mögliche heißen. 30 Millionen Spiele zum Vollpreis wäre eine ordentliche Zahl, aber 30 Millionen 1st Party Titel, bei denen die Hälfte irgendwelche alten Titel im Sale sind – na ja – da dürfte Nintendo vermutlich mehr Umsatz machen.

Zurück
Top Bottom