Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 7 11,1%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 8 12,7%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 48 76,2%

• Stimmen insgesamt
    63
Passiert wenn man Bestandskunden mit plötzlich höheren Preisen ausnimmt. Die Casuals sehen dann zu spät das die Preise gestiegen sind und da ist das automatische abbuchen schon geschehen.
Aber freut mich für euch, dass ihr euch für Sony freut könnt obwohl ihr wisst, dass Sony es nicht für euch erneut investieren wird. Stichwort Games.

In diesem Thread gehts nich um Units, sondern um Kohle

Die für das PlayStation-Geschäft verantwortliche Sparte "Game & Network Services" kann erneut einen operativen Gewinn vorweisen: Yen 463,3 Mrd. (EUR 2,516 Mrd. / USD 2,954 Mrd.) beträgt das Plus, nachdem im letzten Jahr Yen 414,8 Mrd. (EUR 2,252 Mrd. / USD 2,645 Mrd.) verdient wurden - ein Zuwachs von 12 Prozent.

Und nun?

Die für das PlayStation-Geschäft verantwortliche Sparte "Game & Network Services" kann erneut einen operativen Gewinn vorweisen: Yen 463,3 Mrd. (EUR 2,516 Mrd. / USD 2,954 Mrd.) beträgt das Plus, nachdem im letzten Jahr Yen 414,8 Mrd. (EUR 2,252 Mrd. / USD 2,645 Mrd.) verdient wurden - ein Zuwachs von 12 Prozent.

Und nun?
Haterz em' cry

Und nun?
Units machen die Kohle.

Alle Sparten und alles andere, PS6 usw hängt an diesem Gewinn.

Können ja am bei MS Vorbeischauen, was die sich nicht mehr an Studios leisten wollen, trotzt der Konzerngewinne xD

Sony ist zu Pleite fur die PS6.

Compared to the results of FY25 excluding one-time items, this operating income forecast is essentially flat year-on-year. That is because we have incorporated an increase in investments for the next-generation platform in the FY26 forecast. Excluding these
factors, we expect steady double-digit growth in the profit generated by our current business.

:lol2:

Sony will in den Mobile Service Game Raum.

Mit einem guten HH und schwacher PS6 wird es teuer.

Zurück
Top Bottom