Star Fox (N64 Remake)

Gut auf den Punkt gebracht.
Blödsinn, der Zuckerpuppen-Starfox aus dem Galaxy Movie passt ins Mario Universum aber nicht in das düstere Lylat System. Die Fans stimmen zu:
L97BB2r.png

Haben die originalen SNES Designs sehr gut getroffen und etwas modernisiert, so geht Retro:
iu

star-fox-crew-switch-2.large.jpg

Falcos Federkleid könnte aber etwas dunkelblauer sein.

Hier sieht man wie ein Gamernerd auf das Game reagiert und ja er hat recht, die Starfox Crew sieht genau aus wie sie damals dargestellt wurde:
Am spaßigsten war irgendwann die Highscore Jagd. Ich fand mich irgendwann richtig gut, aber dann habe ich im Internet gesehen, was da alles für Rekorde möglich sind und dann habe ich mich sehr geschämt
Ja ich war auch sehr gut dabei, mit dem aufgeladenen Schuss die korrekten Gegner anvisieren damit du immer Multiplikatoren bekommen hast beim Score war witzig, weiß nicht mehr wie hoch mein Score war damals aber er war sehr hoch, da ich das fast überall vollends ausgenutzt habe :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nutzt Nintendo das Remake mit den vielen Cutscenes, um ein Reboot der Starfox-Franchise zu machen und wir bekommen in näherer Zukunft ein Mashup aus Starfox, Starfox Adventures und Mass Effect. Mehrere Planeten bereisen, dazwischen Dogfights und auf den Planeten Rätsel lösen und das ganze mit einer Story, die auch viele Custscenes und eine epische Geschichte enthält.

Mein großes Problem ist, das ich dieses Spiel in und auswendig kenne und ich mich nicht von schönen Federkleidern beeindrucken lassen kann.

Ich freue mich definitiv auf das Game und hole es mir day one. Hoffe wirklich es wird ein Erfolg und die IP wird nicht wieder 10 Jahre auf Eis gelegt.

Das einzige was ich ein klein wenig zu beanstanden habe ist das mir der 3D oder gezeichnete Comicstil bei den Charakteren besser gefällt als der realistische. Ist aber keine Kritik ans Spiel sondern nur mein subjektiver Geschmack, also bitte nicht gleich hauen. ;)

Ich freue mich definitiv auf das Game und hole es mir day one. Hoffe wirklich es wird ein Erfolg und die IP wird nicht wieder 10 Jahre auf Eis gelegt.

Das einzige was ich ein klein wenig zu beanstanden habe ist das mir der 3D oder gezeichnete Comicstil bei den Charakteren besser gefällt als der realistische. Ist aber keine Kritik ans Spiel sondern nur mein subjektiver Geschmack, also bitte nicht gleich hauen. ;)
Mir gefällt das. Erinnert mich an die starfox werbung für snes mit dem FX chip.

Ich komm nicht zurecht damit. War eines meiner lieblings n64 spiele. Einfach geil von nintendo. Für die fans. Absolut genial.

Jetzt glaube ich auch an das oot remake. Falls das kommt... heilige maria...

Starfox remake kauf ich retail hoffentlich keine gkc sonst halt digital

Starfox remake kauf ich retail hoffentlich keine gkc sonst halt digital
Liegt bei mir schon im Warenkorb bei Mediamarkt. Muss noch etwas warten, bis ich meine 6000 Punkte von der Pragmata Vorbestellung gutgeschrieben bekomme. Dann krieg ich die Retail Fassung für nen 50er. :awesome:

Ist übrigens keine GKC. :)

BTW für die Vorfreude:

Hab ganz vergessen, was es für geile Welten gab. Area 6 komplett verdrängt. Level war ein Fiebertraum.

Zurück
Top Bottom